Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von DL199205 Beitrag anzeigen
    Als ich dann einen entsprechenden Bericht geschrieben hatte, hat die das anscheinend gesehen und meine Nummer an mehrere Leute weitergegeben, die mich dann am Telefon bedroht und gesagt haben, ich solle den Bericht wieder löschen
    Das ist echt erschreckend was man über diese Frau erfährt. Um so wichtiger dass Warnungen ausgesprochen werden, denn das ist ja alles kein Spass mehr, das sind Bedrohungen.

    Und es zeigt als wichtige Maßnahme die jeder beherzigen sollte: immer ein Handy mit Prepaid Rufnummer nutzen damit man nicht identifizierbar ist für dubiose Damen und deren Manager. Es geht ja auch darum nicht erpressbar zu sein wenn es jemand darauf anlegt, daher ist eine Wegwerfrufnummer wichtig.

    Kommentar


      #17
      Diese sehr zweifelhafte Anbieterin sexueller Dienstleistungen ist nun wieder in Braunschweig Wenden aufgetaucht. Inserat ist hier bei Ladies zu finden. Nach allem was man über sie weiß und hier geschrieben steht, ist es demnach dringend geraten , die Finger von ihr und aus ihr zu lassen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blondinenfan (08.01.2023), hansdampf23 (04.01.2023)

        #18
        Zitat von DL199205 Beitrag anzeigen
        lasst die Finger weg
        Danke für den Tip
        Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

        Kommentar


          #19
          Ist jetzt in Hannover, Raiffeisenstr. 4 b. Agentur Stern aufgeschlagen. Also nochmals die Warnung wiederholt: FINGER WEG!

          Kommentar


            #20
            Wenn ich lese was hier geschrieben steht muss die Kleine in eineinhalb Jahren extrem abgebaut haben. Falls das geschriebene den Tatsachen entspricht. Sie galt aber schon vor Jahren als Wundertüte was die Beiträge über sie aussagten.
            ich hatte seinerzeit nichts negatives zu berichten.
            Gruß Kobold 666

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              BX3333 (04.06.2023), mischkahl (10.01.2023)

              #21
              Die Anbieterin ist auch in anderen Foren durchaus bekannt und es wurde teils negativ über sie berichtet.

              Kommentar

              Lädt...
              X