Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ANNA - Keine Empfehlung.

    Hi Leute, hoffe ihr seid wohl auf.

    Ich war die Tage bei ihr. Kommunikation auf englisch war unkompliziert. Spontan Zeit ausgemacht, Adresse bekommen. Ihre Location ist Nähe Hauptbahnhof in einem Appartement komplex, an einer Hauptstraße. Keine Parkplätze for der Tür. Ihr Zimmer hat ein Bad und ist recht klein aber modern und sauber. Auf dem Bett lag nichts, weder Decke oder Handtuch noch sonst was. Habe mein Handtuch vom duschen dann aufs Bett gelegt und mich darauf platziert.
    Zu ihr: sie ist sehr attraktiv. Freundlich. Latina pur. Braun gebrannt. Tolle Figur. Schöner praller Po und gemachte Brüste, hübsches Gesicht. Und sie sieht eher aus wie Mitte Ende zwanzig, und viel hübscher als auf den 3 Fotos in der Anzeige.
    Aber jetzt kommt’s. Für eine Stunde massage nimmt die Dame 150. aber ihre Unterhose bleibt an, was ich erst beim umdrehen am Ende realisierte. Und auch nur bedingt Body to Body. Dh sie glitt mit ihren Brüsten über meinen Rücken. Ihre massage war ganz okay. Ein paar Griffe waren sehr anregend. Während der massage hauchte sie mir immer mal wieder völlig Sinnfrei ins Ohr, was einfach bissl übertrieben und künstlich rüber kam. Doch dann kam die Teeny Nummer. Als ich dann auf dem Rücken lag nahm sie dann meinen kleinen Freund in die Hand und pustete Luft auf ihn. Findet das hier irgendjemand gut? Selten sowas erlebt. Sie positionierte sich so das sie vor mir saß und ihre Beine unter meine machte, sodass ich im liegen gerade mal ihre Waden streicheln konnte. Sie massierte mich dann zum Höhepunkt, Happy End Style.

    Um es kurz zu machen, in einem der gängigen massage Studios im Ffm bekommt man für weniger Geld, mehr geboten.
    keine Wiederholung für mich. Sie meinte sie ist bis zum 16. da. Dann wieder Schweiz.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (15.06.2022)

    #2
    150 € und sie lässt die Unterhose an und macht nicht wirklich B2B

    Danke für die Warnung, teilweise habe die Frauen echt den Sinn für die Realität verloren


    die Wachtel

    Kommentar


      #3
      Der Protagonist - Was zahlt man denn im Rhein-Main-Gebiet für eine gute Massage von 60 Minuten?

      Vor rund 12 Jahren gönnte ich mir so etwas auch einmal, ohne Body-to-Body Massage, aber nackt und am Ende mit Blowjob für glaube ich 150 EUR und reine Massagezeit 60 Minuten plus Finale. Und das war nicht im Rhein-Main-Gebiet.

      Im Übrigen: Was steht im Anzeigentext der SDL? "Alpha woman" ! Verstehe ich das falsch? Oder kann man das als Signal verstehen, wer sie ist und was einen erwartet?

      Kommentar


        #4
        Normal sind 100 bis 120 Euro und die Frau ist komplett nackt. Sollte sie noch zusätzlich was anbieten kostet das wahrscheinlich extra.

        SDL = Sevice Dienst Leisterin


        die Wachtel

        Kommentar

        Lädt...
        X