Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Glockenläuten bei Rebecca in Höchst

https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...sp?AID=1669077

Gestern zog mich eine innere Stimme nach Höchst und glaubt mir, erotiktechnisch ein Ort der überhaupt nicht auf meinem Wege liegt, was sich mir, bei dem sch…. Wetter gestern auch während der Fahrt zu bestätigen schien! (seuftz… werde jetzt wohl öfter diese Tour fahren).
    Endlich in Höchst gelandet, fand ich doch relativ leicht den mir angegeben Ort und klingelte bei Rebecca, (nein, ein anderer Name steht an der Klingel, lasst ihn euch selber nennen)
    Es summte, ich trat ein und ging nach oben wo sich eine Türe wie von selbst öffnete. Ich trat ein und sah zunächst nichts, die Türe ging zu und da stand sie, eine dunkelhaarige, wilde Schönheit! Ihr müsst wissen, ich liebe Frauen, wenn es richtige Frauen sind, ich meine mit Ausstrahlung die gelebte Erfahrung signalisieren. Exakt so eine Frau stand vor mir, schlank in einem Outfit, lässig wie schnell übergeworfen und dennoch in so einem ja hmm Zigeunerinnenlook, wist ihr was meine, im ersten Glöckner von Notre Dame die Esmeralda gespielt von Gina Lolobridgida, so ähnlich. Und was tat sie, Sie kam auf mich zu, es war meine erster Besuch, umarmte mich gab mir einen Kuss und sagte sie freut sich.
    Hallo, ich, fremder Mann, fühlte mich von Herzen erwartet! Ihr die Ihr schon lange mit mir das Forum lest und dabei seid, wisst, dass ich über einige Erfahrung verfüge, trotzdem war mir das so, neu.
    Sie zeigte mir ihre Räumlichkeiten, streichelte dabei wie selbstverständlich meine Glocken (ja, ist ja Advent) und erst dann, sprach sie locker wie nebensächlich über meinen Obolus. Klar wurden wir uns einig (normaler Rhein Main Tarif) den hier musste ich kommen.
    Sie hat verschiedene schön Dekorierte Zimmer, in einem Schwarz Roten beschloss ich zu bleiben. Rebecca brachte mir ein Getränk nach Wahl, (ich hatte noch nicht die übliche Geldscheinwechseldich Prozedur vollzogen, überhaupt wurden nicht mehr nach dem Geld gefragt) und bat mich, mich meiner Kleider zu entledigen und in´s kleine Bad zur Waschung zu kommen. Ich sollte doch bitte meine Hände waschen (immer ein gutes Zeichen) um den Rest wolle sie sich kümmern;-), was sie auch mir einem hmm lecker tat.
    Nachdem ich >sauber< war, ging ich schon mal voraus, sie wollte sich selbst noch waschen, kurz pipi machen und dann kommen.
    Ich wartete also auf dem roten Bett, ja voller Vorfreude! Und dann kam Sie, lange schlanke Beine, noch im kleinen String mit BH und schwarzen Strümpfen, die dunklen Haare irgendwie wild um den Kopf gebändigt, über mich. Wusch war sie da, eine richtige, rassige Frau! Lecker in den besten Jahren, mit weicher Haut, leckeren Lippen (beide) guter handvoll Busen, (Ihr seht BH und String sind nicht lange vor Ort geblieben) empfindsamen Brustwarzen und einem sensiblen Kitzler mit lecker feuchter dunkelroter Muschi.
    Wir küssten wir schmusten wir poppten wir streichelten (hatte ja saubere Hände) es war GF-Sex vom feinsten, in beiderlei Einverständnis und Spaß. Dabei und danach lachten wir, babbelten wir und Unterhielten uns wie wirklich alte Freunde! Unglaublich.
    Nach weit mehr als der vereinbarten Zeit ging ich wieder meiner Wege, nachdem ich ungefragt das Geld hinterlegt hatte. Es wurde weder (offiziell) zu Kenntnis genommen, oder sonst wie hinterfragt (natürlich hat sie darauf geachtet, aber subtil und diskret) einfach toll.
    Obwohl es gekaufte Liebe/Sex war, fühlte es sich in keinster Weise so an. Es war einfach Advent-Glockenläuten in Höchst.
    Sorry für die vielen Worte, aber mir war danach!
    Gruß Nobody

Herzlichen Glückwunsch !

Ein schönes Erlebnis, ansprechend geschrieben, glaubhaft nachvollziehbar! Dafür kann man Dir nur gratulieren! Es wäre schön wenn manch Deinem guten Beispiel folgen würde.

Ich bin auch schon ein paar mal über ihre Anzeige https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...=FocusAnzeigen
    gestolpert, doch leider noch nicht hingefahren....Denke werde mal über einen Besuch schärfer nachdenken müssen :cool:

Kommentar

eigentlich muss man über einen besuch bei rebecca nicht nachdenken!
      habe sie letzte woche mittwoch besucht und kann mich dem ersten bericht nur anschliessen!!!
      super leckere frau und ein toller service :)

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch

Wirklich schöner Bericht.
        Bin richtig neidisch geworden.
        Mach weiter so.
        =========
        Geist ist Geil

Kommentar

Ein hallo meinen lieben Gästen

nach langem überlegen habe ich mich entschlossen, hier in eurem Forum, meinen dank für Euer Vertrauen zu mir auszusprechen.

Speziellen Dank auch Nobody der mit seinen lieben Worten,
          meine Persönlichkeit, nett beschrieben hat. Deshalb auch >hier< meine erste Aktion in diesem Forum.

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten >Rutsch< in´s neue Jahr!

Zwischen den Jahren bin ich in meiner Wohnung in Höchst, also wer mich noch im alten Jahr kennenlernen möchte, dem kann ich seinen guten Rutsch persönlich aussprechen.
          (Bitte dieses Zeilen nicht als Eigenwerbung verstehen sondern einfach als Danke).

Bussi
          Eure Rebecca

Kommentar

Zitat von Rebecca _ Hoechst Beitrag anzeigen
            Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten >Rutsch< in´s neue Jahr!
            Bussi
            Eure Rebecca
            Dann erstmal herzlich Willkommen. ;)

Ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.

Eigenwerbung ? Nunja, ich denke die wäre angesichts der vorherigen Posts obsolet.:)

Gruß TM

Kommentar

Rebecca einzigartig

ein hohes Lob an Rebecca und frohe Weihnachten an Rebecca sie ist so wie sie beschrieben wird einzigartig gut.

Kommentar

Die Links gehen leider nicht mehr und eine Anzeige finde ich auch nicht.Kann mir jemand weiterhelfen?Rebecca Du vielleicht?Gerne auch als PN.Danke:)

Kommentar

Hier

Zitat von FICKER Beitrag anzeigen
                  Die Links gehen leider nicht mehr und eine Anzeige finde ich auch nicht.Kann mir jemand weiterhelfen?Rebecca Du vielleicht?Gerne auch als PN.Danke:)

bitteschön, der Link...

https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...=FocusAnzeigen
                  Gruss A.

Kommentar

Rebecca

Hallo Gemeinde,

...nach dem Bericht bin ich super neugierig auf rebecca. leider funktioniert der link nicht - die anzeige ist nicht mehr geschaltet. wer weiss mehr?

Kommentar

Rebecca

Frankfurt-Höchst
                      -------------------------------
                      von 10-20h nach
                      Vereinbarung
                      069-40954710
                      keine Haus- oder
                      Hotelbesuche

Kommentar

Rebecca scheint sehr lecker

Die ganzen Beschreibungen machen mich ganz heiß.

Gruß xxx5
                        ______
                        :) :) :rolleyes:

Kommentar

Kann Eure positiven Berichte nicht nachvollziehen. Mein Besuch bei ihr bestand aus viel Reden und ein bißchen Show, aber ihre Performance auf der Übungswiese war nicht sehr berauschend. Für den 30 Min. Standard-Tarif (80 Euronen) bekam ich ein Trockenreiben nach der Dusche, ein angedeutetes Rollenspiel, sehr kurzes FM und eine kurzen, kühlen und routinierten Ritt.

Kommentar

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Sie macht gewiß einen netten Eindruck, auch die Wohnung hebt sich wohltuend vom üblichen Durchschnitt ab, aber mir fehlt bei der eigentlichen Sache die "echte Leidenschaft", was immer das im Paysex auch bedeuten mag. Zu routiniert, zu viele kleine Gesten, die mir die Illusion recht schnell zerstört haben - wozu "Schatzi" hier und "Schatzi" da ihr übriges beigetragen haben

Kommentar

Danke für die Resonanz

Danke für die Resonanz die ich bei euch hervorrufe, sei es nun positiv oder auch nicht.

Es ist halt wie es ist! und Allen recht getan ist eine Kunst die niemand kann.

Diese Antwort soll deshalb auch keine Rechtfertigung sein, ich fände es halt einfach besser wenn ihr mir persönlich und gleich sagen würdet wenn euch das eine oder andere nicht zusagt, denn nur dann kann ich es ändern und noch besser auf euch eingehen.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch ein schönes 2008 und ich freue mich auf euch

eure Rebecca

;)

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X