Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nikolausi im McR

    Es waren zum Nikolausabend gut an die 30 CDLs vor Ort und einige Optikkracher waren ganz bestimmt auch dabei, als ich gegen 19:30 Uhr zum 10,- € Handtuchsteuer-Tarif eingecheckt hatte.

    Neben den N&D-Tagesurlauberinnen Betty & Justin war da noch Anita und eine für mich neue namens Nina von der Polska-Connection. Diese Nina hat mir dann übrigens erzählt, daß sie ansonsten im BHV im McMiami tätig und... auch zufrieden sei. Sie machte auf mich im Gespräch einen positiven Eindruck, nämlich den, daß sie sehr wohl weiss, was sie tut.

    Auch Anita verblüfft mich immer wieder. So war sie gestern, äh vorgestern nicht nur ausgesprochen hübsch und wohlriechend anzuschauen, nein, sie bedankte sich sogar noch artig "für meine Gesellschaft" nachdem wir uns 'ne Weile unterhalten hatten... ;)

    Auch die ukrainische Julia war nach wochenlanger Abwesenheit wieder aufgetaucht und versuchte mich mit all ihrem aufgebotenem Jungmädelcharme, jedoch leider für sie erfolglos, zu becircen.

    Das immerhin Gratis-Buffet war reichlich, aber mit Rinds- und Bockwürstchen und mit Nudeln nebst roter oder weißer Pampe halt auch nix Besonders, half aber wenigstens hervorragend gegen den knurrenden Magen.

    Die beiden Cheffes tauchten so ab 22 Uhr auch gutgelaunt im kleinen Roten auf und nachdem der eine unbedingt wissen wollte, wie eine der neuen Optikgranaten performt, hatte ich nach Erhalt seiner Zusage auf Wiedererstattung meiner Auslagen im Floppfall das finanzielle Risiko soweit minimiert, daß ich mich so zum Antesten der Gretel habe "breitschlagen" lassen. :D

    Es handelte sich um die Rumänin Christina, ein bildhübsches Geschoss von 24 Jahren, glatte schwarze halblange Haare, ca. 170 cm unbehuft, KF 34 - 36 mit großen wohlgeformten Naturtitten im D-Format, die da gelangweilt auf einer Couch abhing, als ich mich zu ihr setzte.

    Erste Überraschung: Die bis dato so kühl wirkende hatte Charme und konnte lächeln.
    Nächste Überraschung: Sie parliert ganz gut auf Deutsch und noch wesentlich besser auf Englisch.

    Nachdem sie mir dann erzählt hatte, den zweiten Tag hier vor Ort zu sein und vorher schon in einigen einschlägigen Ruhrpott-Locations Erfahrung gesammelt zu haben und auch das Böblinger Sakura schon hinter sich zu haben, war ich mir fast sicher, von meiner gerade abgeschlossenen Ausfallversicherung keinen Gebrauch machen zu müssen. So war es dann auch:

    Auf Zimmer dann eine sehr angenehme Session mit einem Prachtmädel erlebt, das genau wusste, wie sein Job und die Männer funktionieren. Einzig ihr an sich technisch gutes Gebläse war mir in Teilen etwas zu eintönig und als sie schon nach knapp fünf Minuten eintüten wollte, reagierte sie auf meine geäußerte Kritik sofort und setzte das sofort und ohne Murren in angemessener Verlängerung mit anschließender 69 um, wobei sich hier eine leckere, blitzsaubere Mumu mit vollen Lippen präsentierte, die später beim bravourösen Ritt auch keines einzigen Tropfens Flutschi bedurfte und dabei auch höllisch gut abgegangen war.

    So war dieser Fuffi bestens angelegt und im Übrigen blieb dem Cheffe so die Regresszahlung erspart und während er mir neidisch zuhörte, konnte ich zumindest noch von der von ihm gesponserten Getränkerunde profitieren. :cool:

    Ein anderer (deutscher) Maulheld, der mir schon vorher in der Sauna durch sein "schläächt" Geschwätz auf den Senkel gegangen war und der mir dennoch sehr "generös" eine angeblich vom weggelaufenen Kumpel übriggebliebene Cola am Rauchertisch, zum Preis einer Kassette auf's Ohr, auf's Auge gedrückt hatte, fiel später beim Auschecken dadurch auf, daß er von der von Lina geforderten Summe von 26,- € noch genau 7,- € in Form von Messing und Kupfer zusammen bekam und schlussendlich einen "Deckel" machen musste, nicht aber ohne zusätzlich ein Pfand in Form seines Ausweises zu hinterlegen..., :o

    ...während ich, wie die meisten anderen Gäste auch, mit einem kleinen schokoladigen Nikolauspräsent von Lina gegen 2 Uhr morgens nach Hause entlassen wurde.

    Greets, D.C.
    Zuletzt geändert von Daddy Cool; 07.12.2007, 04:28.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    #2
    Eine sehr ausführliche Reportage. Wie immer flüssig geschrieben und gut zu lesen.

    Wo oder was oder wer McR ist, weiß hier wahrscheinlich jeder, außer mir.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
      ...
      Wo oder was oder wer McR ist, weiß hier wahrscheinlich jeder, außer mir.
      Mach' Dir nichts draus, ich auch nicht.
      Trotzdem toller Bericht, gute Informationen und guter Stil.:)
      -----------------------------------------------------
      Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!
      Dante Alighieri

      -----------------------------------------------------

      Kommentar


        #4
        Danke für die Blumen, die Herren! :)

        Es handelt sich beim "McR" um diesen Club, der aufgrund seines vergleichsweise sparsamen Ambientes mit üblicherweise kurzen Gastverweilzeiten auch als "McRoyals" bekannt ist. ;)

        Greets, D.C.
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

        Kommentar


          #5
          X-Mas Party à la McR...

          Gleich vorab: Nikolausi war besser, mehr (attraktive) CDLs und auch deutlich bessere Stimmung als gestern. Hätte es kein Buffet gegeben und für die Damen keine Kleiderordnung, äh, erlaubt war mal wieder was gefällt, - z.B. eine Junggretel im bodenlangen roten Kleid, Anita als weiße Schneeflocke mit Flokatibesatz an Korsage und Slip, oder die UA-Julia im Military-Look im tarnfarbenen Mini -, wäre wohl niemand auf die Idee gekommen, daß hier Weihnachten gefeiert werden sollte... :rolleyes:

          Es waren höchstens 20 Maiden übrig geblieben, von den gut 30, die offenbar dem Nikolaus zum Opfer gefallen waren. Leider gehörten die kürzlich für gut befundene Christina, sowie die kleine muränische Lady Di und Polska-Justin auch zu den No-Shows des Abends.

          Alternativ gab es diesmal dafür lautstarke Horden von rumänischen Zigeunern und die Nachfahren anderer Unweisen aus den Morgenländern zu bestaunen. :(

          Die Thekenfrau war nölig, daß sie schon seit dem Morgen Dienst schiebe und die Ablösung, die dann erst gegen 23 Uhr eintraf, auf sich warten liesse.

          Der einzige Lichtblick neben den Gesprächen mit ein paar wenigen Forenkollegen (gg, hs & susa) war die sehr positive Begegnung zu später Stunde mit der Rumänin Anda, (21 J., hübsches Antlitz mit glatten schwarzen mittelgescheitelten Haaren, strammer und straffer 36er Figur mit ebensolchen B-Titties), die es trotz erst geringer CDL-Erfahrung mit Charme, Witz und einem natürlichen Talent zum Sexverkauf schaffte, dem alten D.C. ein rundum zufriedenes Lächeln nach und vor allem während getaner Arbeit ins Gesicht zu zaubern. :)

          Auf Nachfrage bei Frontfrau Lina am Empfang, was es denn mit den im ganzen Haus plakatierten "...und vielen Überraschungen" auf sich habe, wurde ich damit beschieden, daß es sich dabei um einen, so wörtlich, Druckfehler handele, den die Druckerei verzapft habe und man in der Kürze der Zeit keine neuen Plakate beschaffen konnte...

          Na dann, Prost Mahlzeit und gesegnete Weihnacht! :p

          Greets, D.C.
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

          Kommentar


            #6
            Kein Druckfehler

            Na dann danke ich an dieser Stelle mal für das – wie immer aufschlussreiche – Update...

            Gruß von Thomas

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X