Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AMANDA Mainhausen - im Salon Petit Cherie ( ehemals Die netten Feen )

    vor kurzem haben sich die Netten Feen ja umbenannt und auch eine neue Webseite geschaltet. Meine Befürchtung es hätte jemand anderes das Objekt übernommen haben sich zum Glück nicht bestätigt. Alles beim gewohnten und die Pferdchen sind auch noch alle da.

    Insider kennen den super Stall der sauber, herzlich und familiär, also Tip top geführt wird.
    Die Pferdchen fühlen sich sehr wohl was sich auch im Service bei uns Kunden bemerkbar macht.

    Ein paar liebliche Neuzugänge gibt es übrigens auch.

    Nach vorheriger Recherche, die nur Positiv ausfielen gleich mal Amanda aus Ungarn besucht. Gebucht habe ich 604150.

    Es war wirklich wie in anderen Foren und Beiträgen beschrieben. Amanda ist von der ersten Sekunde an sehr herzlich, freundlich nett charmant humorvoll und sehr sexy.

    Ich bevorzuge das normale, also GF6 mit ZK und der Rest ergibt sich dann halt.

    ZK reichlich, schmusen, keinerlei Berührungsängste, ganz tollen GF6 und keinen Zeitdruck. Mehr als zwei Hände voll hatte Amanda auch noch zu bieten. Alles an ihr ist so wie von Gott geschaffen.

    Da lässt man sich nicht lumpen und verschafft gerne auch ihr einen wundervollen Frz. Moment bis zum Ende.

    Wir haben viel gemeinsam gelacht, es war für mich eine wundervolle Stunde.

    Amanda ist kein Fohlen sondern im allerbesten Alter und weiss deshalb, was "Mann" gerne hat.

    Danke Amanda für diese wundervolle Stunde, ich besuche dich sehr gerne wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sidewinder (31.10.2023), Gentel66 (17.08.2022), Michel (06.08.2022), Chap (19.06.2022), markus1968 (14.06.2022), hansdampf23 (12.06.2022), 6Ted (12.06.2022), der_Finne (12.06.2022)
Lädt...
X