Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna - sehr schönes Date!

    Ich habe Anna letztes Jahr besucht, als sie in Frankfurt war. Für 80€ bin ich 30 Minuten geblieben. Kontakt über whatsapp auf Englisch war kein Problem. Sie residierte in einer Bude in der Frankfurter Innenstadt, die auf alle möglichen Weisen gut erreichbar ist. Allerdings ist diese "Bude" auch nicht viel mehr als der Begriff schon sagt und war der Grund, dass ich fast schon wieder gegangen wäre. Warum ich dann doch blieb, war die Person, die in dieser Bude auf mich wartete: Anna hatte meine Kleidungswünsche perfekt erfüllt und mich sehr freundlich und herzlich begrüßt.
    Ihre Bilder treffen sie sehr gut, ihre Angaben dafür nur teilweise xD Die 32 dürften schon eine Weile vorbei sein und 1,60cm ist sie maximal! Sie ist dennoch eine echte MILF und so kamen wir uns auch körperlich näher, wobei mein Kleiner ziemlich schnell zu einem Großen wurde. Ihr Körper ist toll und ihre Brüste der Wahnsinn! Wir bewegten uns in Richtung ihres (viel zu weichen) Bettes und dort angekommen kümmerte sie sich zunächst gut um mich, bevor wir den üblichen Stellungskampf absolvierten und ich im Doggy sehr gut in ihr kam. Danach reinigte sie mich noch und wir hatten netten AST, in dem sie mir erzählte, dass sie aus Kroatien kommt, aber regelmäßig zwischen Zagreb und Belgrad pendelt. Alles in allem einen sehr schönes Date in einer wirklich ausbaufähigen Location!
    Ich gebe dem Erlebnis 8 von 10 Sternen, wobei ich noch einen für die "Bude" abziehen müsste...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    der_Finne (10.06.2022), Siggi4Fun (08.06.2022), die Wachtel (08.06.2022), Willysy (08.06.2022), Carsten60489 (08.06.2022), Ladylover007 (07.06.2022)

    #2
    Update: Ich war heute wieder bei ihr und muss sagen... Leider nicht wie das erste Mal. Habe zwar "nur" 70430 gezahlt (ich weiß nicht, ob ich mich einfach falsch erinnert habe oder sie die Preise gesenkt hat.. 🤔), aber sie war nicht so herzlich wie letztes Mal, sondern es war eher Betrieb nach Vorschrift. Die "Bude" ist unverändert und das Bett eine Katastrophe... Missio war fast nicht möglich, weil sie unter mir so gewippt ist.. 😅 ansonsten hat sie beim Sex zwar mitgemacht aber mit wenig Enthusiasmus ihrerseits. Blowjob mit viel Handeinsatz. Am Ende musste ich mich selbst sauber machen - mit Gummi drauf sollte ich ins Bad watscheln... Na gut. War jetzt keine Katastrophe, aber für mich wohl der letzte Besuch.
    4/10 Sternen diesmal (minus die "Bude")

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladylover007 (11.06.2022), Siggi4Fun (11.06.2022), der_Finne (10.06.2022), dopamine (10.06.2022), die Wachtel (10.06.2022), hansdampf23 (09.06.2022)

      #3
      Was ein "Zehner" alles ausmachen kann;-) Danke für den Nachtrag, hatte sie auch auf dem Schirm...
      Gruß
      Siggi
      _______________________________________________

      En memoria de Marcia, la diosa del amor🤩

      Kommentar

      Lädt...
      X