Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JENNY & MICKY Sex Maschinen

    Hey Leute,

    Die blonde ist schon ne geile skinny Maus, würd sie gerne mal besuchen...Sie inszerirrt auch mit ner eigenen Anzeige auf ladies.de...

    Leider gibt's nur ein Beitrag über sie, der war nicht so prickelnd. Hat jemand schon Erfahrungen über sie gesammelt oder hat vor sie in Hanau zu besuchen?
    Wenn jemand mehr weiß, bitte hier schreiben... 🙂

    Ansonsten werde ich sie die Tage mal besuchen und hier berichten...

    #2
    Ich finde die BEIDEN nicht so toll, und negative Berichte existieren bereits...
    Im Haus 23 in Hanau wirst du bestimmt hübschere und im Service bezogen weitaus bessere Girls vorfinden.
    Besuche mal das Haus 23 in Hanau, dann kannst du hier gerne berichten, darauf freue ich mich schon.
    Würde die Finger von diesem Gespann lassen, das Fragezeichen tendiert bei dem Duo schon eindeutig zu einem ( negativen) Ausrufezeichen

    Kommentar


      #3
      Hey, im Haus23 war ich vor Corona sehr oft. Bella und Pamela waren meine Favoriten 🙂

      Leider kostet die Standartnummer jetzt 80 statt 50...aber hast schon recht, wegen dem Service sollte man lieber dort hin gehen...

      Kommentar


        #4
        Warst du auch schon bei Bianca ( 18,Ungarn?
        Die wird als "Sexbombe“ vom Haus 23 aufgeführt, aber Pamela gefällt mir auch sehr gut. 50€ sind aber immer noch gelistet!(?)
        Gruss
        Blondinenfan

        Kommentar


          #5
          Bei Bianca war ich noch nicht...sieht schon heiß aus...

          Naja vor Corona gab es für 50€ noch 30min + Küssen + Massage...das gibt es jetzt nur noch für 80...

          Jetzt bekommt man für 50€ "nur" noch 25min ohne Küssen...halt nur blasen + f...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Chris89 Beitrag anzeigen
            Die blonde ist schon ne geile skinny Maus, würd sie gerne mal besuchen...Sie inszerirrt auch mit ner eigenen Anzeige auf ladies.de...

            Leider gibt's nur ein Beitrag über sie, der war nicht so prickelnd.
            gemeint ist sicherlich dieser hier: Jenny - ZUM 1. MAL DA - und für mich zum Letzten Mal

            oder der, vor dem erblonden?: Kassel - Lea - Alias Nikol






            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Chris89 (05.06.2022)

              #7
              Danke die 2 Beiträge kannte ich noch nicht...(ich hatte nur die neue Handynummer zum Suchen gehabt)

              https://www.ladies-forum.de/forum/re...-sex-maschinen

              Ich kannte nur den negativen Beitrag 😅

              Ok..die werde ich sicher nicht besuchen!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hansdampf23 (06.06.2022)
              Lädt...
              X