Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karla - eher nicht

    Hallo zusammen,

    ein ganz kurzer Bericht von mir von meinem Besuch bei Karla (hat auch diverse andere Anzeigen).

    Location:
    Hotel in Maintal. Überspitzt ausgedrück: Bruchbude; Bad habe ich nicht gesehen, da nicht angeboten, aber die Tür dazu war ausgehängt und war nur in den Rahmen "gelehnt; Zimmer war trist und dunkel und kurz gesagt "gar nix". Vermutlich wird da auch nicht oft das Bett neu bezogen.

    Karla:
    Sieht praktisch aus wie auf den Bildern; also m.E. sehr hübsch und süß; Preis im Vorfeld per WA geklärt: 50 für 30 und 100 für 60. Da war ich eigentlich schon skeptisch. Später sollte dann auch alles extra kosten. Karla war von der Ausstrahlung "freundlich" aber m.E. einfach nur darauf aus, schnell alles hinter sich zu bringen. Praktisch keine Kommunikation.

    Akt:
    Rein ins VZ. Bad nicht angeboten; meine Reinigung sollte mit Feuchttüchern erfolgen, die nicht da waren. Sie rief darauf hin eine Kollegin an und lies welche bringen, was etwas dauerte. Bis dahin warten und schweigen. Dann kurz gerubbelt und gummiert und 1-2 Minuten geblasen. Anfassen der süßen Tittchen problemlos möglich, aber irgendetwas mit dem Mund daran anzustellen, ergab einen entsetzten Aufschrei. Flutschi genommen und 1 Minute geritten, dann sollte ich in Missio. Das schien ihr nicht viel Spaß zu machen... Kopf nur weggedreht und einen laut von sich gegeben, bei dem ich nicht wusste, ob das ein merkwürdiges gekünzteltes stöhnen oder schon Schmerzen waren. Ich stoppte und fragte, ob alles ok ist. Als Antwort kam ja und ich solle weiter machen. Fühlte mich irgendwie unwohl, hab beendet und bin (ohne weitere Kommunikation, Bad oder ähnliches) gegangen. Alles in allem vielleicht 15 Minuten drin gewesen.

    Fazit:
    Sehr Schade, da sehr hübsches Mädel. Aber Location geht gar nicht und Service leider auch nicht. Wiederholung 0% leider.

    VG
    Elmi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (05.06.2022), die Wachtel (30.05.2022), Rodeo77 (29.05.2022), 6Ted (28.05.2022), Razaneye (28.05.2022)

    #2
    Wird wohl im Zimmer 14, der Herberge gewesen sein. Ich traf sie oben, wo noch ihre Kollegin war und gingen dann runter.

    Aussehen "geil", aber letztendlich doch verbranntes Geld!
    Zuletzt geändert von Bastian; 29.05.2022, 18:34. Grund: Interessant tut hier nichts zur Sache!

    Kommentar


      #3
      Sie scheint ja schon länger in Maintal zu sein...

      Habe sie auch mal angeschrieben.. 50/30 war ich auch bissel skeptisch.

      Durftest du wenigstens die Stellung aussuchen? Oder hat sie das entschieden?

      Kommentar


        #4
        Zuvor war sie auch schon in Worms tätig, aber vom Service her zwar auch kein Schnäppchen,-aber noch lange nicht so abgezockt wie zwischenzeitlich!
        Natürlich sollten die "Alarmglocken" läuten, wenn solch niedrige (Einstiegs)preise aufgerufen werden, bei einer solch jungen uns zweifelsohne hübschen Dame.
        Aber vor Ort kommt nun dann die "dicke Überraschung", das wirklich jeder "Handschlag", selbst die kleinste und banalste Änderung sofort extra zu zahlen sind.
        Bei meinem Besuch in Maintal waren, 2 lieblose Positionen drin, die sie vorgab, insgesamt schon auf ein schnelles Finale aus.
        Dabei könnte die sich "dumm und dämlich" verdienen, bei gutem Service,-da würden die Kerle bis auf die Straße stehen.
        Aber so, dürfte vielleicht manchen schon das "Etablissement" in Maintal abschrecken, wo im oberen Stockwerk noch die Polizeisiegel an sämtlichen Türen zu sehen sind,-als diese wohl mal bei einem Einsatz eingetreten wurden und dann amtlich versiegelt wurden.
        Man kann eigentlich von einem Besuch nur abraten!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Elmi2000 (09.06.2022), Razaneye (07.06.2022)
        Lädt...
        X