Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lady Ariana - Leider nicht empfehlenswert

    Die Bilder haben mich angesprochen, daher bin ich mal hin. Bereits vor der Location in Rüsselsheim erinnerte ich mich daran, dass ich hier schon mal war und das ein Reinfall war. Was solls trotzdem rein. Geöffnet hat eine Frau, die ausser der Haarfarbe nichts mit der Dame auf den Fotos gemein hat.
    Da sie jetzt auch nicht hässlich ist, bin ich geblieben. Das Verrichtungszimmer ist im Keller und erinnert eher an eine Abstellkammer. Immerhin stand ein Klappstuhl für meine Habseligkeiten bereit. Ob es sauber war, konnte ich aufgrund des geringen Lichts nicht erkennen. Per WhatsApp hatte sie mir vorab mitgeteilt, dass für 1 Stunde bei einem Preis von 150 € alles inklusive sei.
    Sie hat dann gleich zu Beginn reichlich Tempo gemacht und nach gut 5 Minuten zum ersten Mal gefragt, ob ich gekommen sei. Mein Hinweis, das ich noch nicht kommen wolle, hat sie zwar mit einem Nicken quittiert aber hat das Tempo nicht verlangsamt. Nachdem ich dann nach etwa 20 Minuten tatsächlich gekommen bin, hat sie das Treffen für beendet erklärt. Mein Hinweis auf die vereinbarte und bezahlte Stunde hat sie mit der Begründung gekontert, dass bei ihr das Treffen immer endet, wenn man kommt.
    Während ich mich angezogen habe, hat sie sich mit einem anderen Mädel im Gang unterhalten. Ich konnte nur sie sehen. Sie hat dann vor dem anderen Mädel einen Freudentanz aufgeführt. Wahrscheinlich weil sie wieder einen Deppen gefunden hatte. Nach 28 Minuten habe ich die Location inkl. 2x Duschen (Dusche war ganz ok und sauber) wieder verlassen. Wiederholungsfaktor: 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Siggi4Fun (11.06.2022), die Wachtel (01.06.2022), Ichmainz (28.05.2022), 6Ted (28.05.2022), Barkeeper (27.05.2022)

    #2
    Danke für die Warnung, nach 28 Minuten draußen trotz 2x duschen 🚿 🚿, Abzocke hoch 10, ich höre das des Öfteren bei Damen, die auch einen dominanten Service anbieten, Zufall?

    Kommentar


      #3
      Auch als Lady Kim in Würzburg gewesen: https://www.intimestunden.com/anzeigen/18/18764.php hier mit der Telefonnummer. 0151-63638528 - Alter und Konfektionsgröße differieren jedoch.
      Ich habe Sie mit den gleichen Bildern als "Lady Eva" in Zwickau vor einem Jahr gefunden, Nummer ist die Gleiche wie in Würzburg.
      Zuletzt geändert von Amor; 28.05.2022, 12:04.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        6Ted (28.05.2022)

        #4
        Ich hätte der zum Abschied in die Dusche geschissen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          die Wachtel (01.06.2022)

          #5
          Die Adressen in Rüsselsheim, Stahlstraße und Uranstraße sind leider bekannt dafür 90% Reinfälle zu bieten.
          Nur zu empfehlen, wenn man eine schnelle Nummer sucht und in der Nähe Wohnt. Alles andere ist meist verschwendete Zeit und Geld.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Siggi4Fun (11.06.2022)

            #6
            Zitat von A-Tergo Beitrag anzeigen
            Die Adressen in Rüsselsheim, Stahlstraße und Uranstraße sind leider bekannt dafür 90% Reinfälle zu bieten.
            Nur zu empfehlen, wenn man eine schnelle Nummer sucht und in der Nähe Wohnt. Alles andere ist meist verschwendete Zeit und Geld.
            Die einschlägigen Adressen der Terminwohnungen (ohne Hausdame) mit fast wöchentlich wechselnden Damen sind vielen bekannt.
            Dort ein befriedigendes oder gar tolles Erlebnis zu finden ist wohl meist die Ausnahme. Man sollte dort nicht allzu große Erwartungen haben.❗
            MyLadies

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Siggi4Fun (11.06.2022)

              #7
              Zitat von MyLadies Beitrag anzeigen

              Die einschlägigen Adressen der Terminwohnungen (ohne Hausdame) mit fast wöchentlich wechselnden Damen sind vielen bekannt.
              Dort ein befriedigendes oder gar tolles Erlebnis zu finden ist wohl meist die Ausnahme. Man sollte dort nicht allzu große Erwartungen haben.❗
              Das ist mal eine nützliche Information. Danke gut zu wissen!
              Gruß
              Siggi
              _______________________________________________

              En memoria de Marcia, la diosa del amor🤩

              Kommentar

              Lädt...
              X