Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emina in Hanau, zu viel Smalltalk

Hallo werte Gemeinde,
    ​​​​​​​
    Meinen ersten Bericht schreibe ich über Emina Skl. in Hanau. Kontaktaufnahme per WhatsApp war kein Problem. Sie schickt sehr viele Sprachnachrichten, statt zu schreiben. Wem das missfällt, der sei gewarnt.
    Die Wohnung liegt in einem Neubaugebiet, recht offen einsichtiger Hauseingang. Wer hier erst mal anrufen muss, damit geöffnet wird, steht ein wenig auf dem Präsenntierteller. Leider ging Emina nicht ans Telefon. Wie sie mir später mitteilte, hat sie verschlafen, weil sie am Vorabend zu lang zu tun hatte. Da ich ihre Offenheit und Ehrlichkeit zu dem Thema sehr geschätzt habe, habe ich mich zu einem neuen Termin bereit erklärt. Sie hat nicht nach Ausreden gesucht, oder es sonst wie versucht zu entschuldigen, sondern offen gesagt, dass das nicht i.O. war. Das respektiere ich und kann sowas dann auch mal als dumm gelaufen abhaken.
    Ich fuhr also erneut zu ihr. Geklingelt, Wohnung gesucht (ist etwas unübersichtlich auf dem Klingelbrett) und nachdem sie dann die Tür geöffnet hat auch gleich drin verschwunden.
    Die Wohnung ist sehr schön, weiträumig, sehr modern - einziger Makel: keine Klimaanlage. Enima hat dafür einen sehr großen Ventilator am Bett.
    Nach kurzem Duschen haben wir das Finanzielle geklärt: 150460 (80430 wäre die Alternative)
    Im Verrichtungszimmer dann wollte das mit dem Verrichten nicht so ganz loslegen. Ich bin jetzt nicht der Typ, der die ganze Zeit laut sagt, was als nächstes zu erfolgen hat. Ich erwarte dann doch eher schon ein wenig mitmachen. Doch erst stand sie die ganze Zeit neben dem Bett und redete, dann legte sie sich auf's Bett und redete weiter. Smalltalk. Zwischendurch dann die Aufforderung: Streichle mich mal.
    Nach gefühlten 10 Minuten Gebabbel fragte sie, ob ich Französisch möchte. Das beherrscht sie 1A! Ich musste sie mehrfach ausbremsen, bis sie dann meinte, dass ich ja in 1 Std. auch 2x kommen darf. So ließ ich sie also gewähren und kam zum ersten Mal.
    Sie gab mir Zewa um mich selbst zu säubern (bin ich schon anders gewohnt, doch man will ja nicht kleinlich sein). Danach in einer Tour weiter nur Smalltalk über wirklich Gott und die Welt. Ich habe mich dauernd gefragt, ob sie nicht mal endlich die 2. Runde einläuten will. Doch alles was dann kam, war nach genau 60 Minuten die Ansage, dass die Zeit rum sei.
    Es gibt solche und solche. Manch einer darf jetzt gerne lachen: Warum hast Du auch nicht mal Forderungen gestellt?!, doch das ist nicht mein Stil. Grundsätzlich ist sie wirklich eine ganz liebe und nette. Sie hat nur eben kein Interesse am GF6 sondern mehr am Smalltalk. Ich nehme an, dass einfach die Chemie zwischen uns nicht gestimmt hat.
    Darum will ich sie auch nicht schlecht reden oder runter machen, das hier ist auch keine Beschwerde, einzig und allein der Hinweis: Für mich gibts keine Wiederholungsgefahr.
    Kurz zur Anzeige: Die Bilder sind leicht geshoped und sie ist auf diesen stärker geschminkt. Mich hat sie nahezu ohne Schminke begrüßt, was ich viel besser fand. Kann das nicht ab, wenn man nach dem Vollzug bunt eingefärbt ist. Das also weiterhin auf die Haben-Seite bei ihr.
    Das Skl. soll bedeuten, dass sie ab und an leicht dominanten Dienst anbietet (kein Hardcore). Warum sie sich dann als Sklavin bezeichnet, habe ich auch nicht verstanden.
    Zuletzt geändert von sexboy; 27.05.2022, 17:55. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Phallus (08.02.2024), Kautz87 (28.05.2022), Elmi2000 (28.05.2022), hansdampf23 (27.05.2022)
Lädt...
X