Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Amelie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amelie

Hallo liebe Pay Sex Gemeinde,
    ich hatte heute einen Termin ( 1 Stunde 150 Euro ) bei Amelie in Gießen Wieseck, ich bin ein geduldiger Mensch und habe mich 100 Minuten vertrösten lassen bis die Dame besuchbar war, die Online Bilder waren sicher nicht Aktuell....was mich aber nicht weiter störte,
    ich entrichtete meinen Obulus und wurde in ein schmuddeliges Zimmer geführt , hatte dann die Möglichkeit in einem unschönen Bad zu duschen....
    zurück im Zimmer durfte ich mich auf das unsaubere Bett legen....und die Lady hatte erst mal etwas anderes zu erledigen
    danach bekam ich eine halbherzige ( einhändige ) Rrücken Massage,
    nachdem die Lady wieder das Zimmer verlies um etwas anderes zu erledigen kümmerte sie sich halbherzig um mich....
    mit etwas Öl und endblößtem Busen bekam ich einen mittelmäßigen HJ , und sie versicherte mir das dies erst der Anfang seie ....
    leider war es das auch schon....von wegen kein Zeitdruck und der gleichen,
    ich gehe davon aus das diese Lady keine Stammkunden hat....wenn doch tun die mir sehr leid.......es geht viel viel besser
    wenn ihr richtig Spaß haben wollt sucht euch eine andere Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    almoprala (15.05.2022), Hobel Jens (13.05.2022), Visitator (13.05.2022), die Wachtel (13.05.2022)
Lädt...
X