Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ARIS KOREAN Mix HONGKONG

Hallo, also ich mal weider mit einer weiteren Asiatin.

Nun man mag der Anzeige von Aris erstmal misstrauisch sein, wenig Text, geringe Liste an Servicen, und viel zu hübsch.
    Mir erschienen die Bilder aber Authentisch genug.

Gut den Termin hab ich mit ihr recht spontan auf die schnelle geklärt, halbe Stunde für 100€ (1h wäre 150) Sie spricht übrigens nur Englisch.
    Sie befindet sich also in einem Hotel recht Zentral in Frankfurt würde ich sagen, am besten direkt nach nem Parkhaus in der nähe suchen falls ihr mit dem Auto unterwegs seid, da ist eines nur ca 200m entfernt vorhanden.

Gut zum eigentlichen Thema:
    Vor ihrer Tür angekommen macht sie mir vorsichtig die Tür auf und ich war schockiert, wieso habe ich nur eine halbe stunde gebucht?
    Eine volle ging nicht mehr, vermutlich hatte sie für danach schon jmd anderen.

Nun die Optik: Sie ist quasi die Asiatin nach der alle hier bei den Fake-Japanerinnen suchen.
    Die Bilder kommen alle ziemlich genau hin was ihre Figur angeht, vom Gesicht her denke ich Bild 2 & 8 vielleicht?
    Also schlankes, junges Mädel ca. 1.62m so wie angegeben.
    Brüste erscheinen mir gemacht zu sein, sind aber weich und liegen außerordentlich gut in der Hand.

Gut der Service: Und das wars mit den lobpreisungen ...fast zumindest.
    Nach Geldübergabe, ausziehen meinerseits und aufs Bett legen legte sie sofort los.
    Nun ohne viel Vorspiel fing sie mit Französisch an (ich lief aber auch bereits auf Betriebstemperatur da ich sie einfach zu attraktiv fand), recht gutem Französisch sogar nicht das beste aber auch nicht das schlechteste, hier und da ein verstohlener Blickkontakt von ihr, das war das hoch ihrer Leistungen.
    Und nun das tief: Sie ist halt echt eng gebaut, sie meinte ich solle langsam machen als wir mit missio anfingen, soweit so gut.
    Ich fragte sie dabei ob sie auch küsst, sie meinte "a little, but im scared abot corona" ...guter konter um nicht küssen zu müssen, sag lieber einfach das du es nicht willst mädel. Dann immer weg geguckt bei der Missio.
    Hab sie dann gebeten zu reiten, das hat sie ca. 15sekunden geschafft...sie schaffte es ein bisschen sich zu bewegen dabei, aber ihre Titten waren dabei sehr schön anzufassen. dann meinte Sie sie habe keine Kraft mehr.
    Na schön, also zu Doggy gewechselt, dabei dann abgeschlossen, ihr Po ...nun wie bei den meisten Asiatinnen nicht wirklich viel vorhanden.
    Am ende meinte sie noch ich habe sie evtl ein wenig verletzt, meinte aber es sei schon ok, als ich fragte obs ihr gut geht.
    Ich bin btw leicht über durchschnitt gebaut, da unten, und knüppelhart...also wenn ihr Ordentlicht ausgestattet seid...könnte es evtl schwierig werden mit ihr.

Andere dinge anzumerken ...sie hat nur 1 Handtuch...für sich selbst, sie reichte mir Küchentücher als ich nach dem duschen aus der Kabine kam und mich fragte wo sie die Handtücher hat...
    Ich kam nach ca. 10 minuten und nach 15minuten war ich draußen, ich hab aber auch nicht auf die Zeit geachtet, nachdem ich kam ging sie kurz ins Bad und ich hinterher und ich meinte ich geh mal eben duschen, evtl hätte ich wenn ich auf dem Bett geblieben wäre noch mehr zeit mit ihr gehabt, vielleicht aber auch nicht.

Also ich mach mal wieder ein Fazit/Zusammenfassung da wir hier viel Text haben.

Optik: 10/10
    Wenn man total auf Asiatische Models steht, ich bin der Meinung sie macht Asiatischen Cosplay Models mit ihren Photoshop bildern im rl konkurenz.
    Dazu kommt das ich sie auf anfang 20 schätze, evtl mitte 20 und schön blasse Haut.

Service: 5/10
    Sie war noch sehr überzeugend mit ihrem Französisch Skill, aber GV war recht schwach von ihrer Performance her.
    Immerhin hat sie nen tollen Körper, soft wo er soft sein soll... btw sie ist teilrasiert untenrum.

Total: 7/10
    Schwierig wenn euer gemächt zu mächtig ist. Weiß nicht ob es mein Fehler war das die Zeit nicht eingehalten wurde, für mich hat es sich irgendwie schon allein deshalb gelohnt eine überdurchschnittlich Attraktive Asiatin zu finden.

Wiederholungsfaktor: 50%
    Ich nehme gerne 50%, auch wenn ich unsicherheit aussagt.
    Problem ist das sie nunmal Service Technisch nicht so geil war.
    Und dann gibt es nicht viele Asiatinnen die regelmäßig wieder zu finden sind, und sie hausiert in einem Hotel, also wohl nix auf dauer.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Razaneye (13.05.2022), moravia (12.05.2022), Bockwurst69 (12.05.2022), die Wachtel (12.05.2022), spezialist77 (11.05.2022), Gast597 (11.05.2022)

Zitat von Totallus Beitrag anzeigen
    .... ich war schockiert, wieso habe ich nur eine halbe stunde gebucht? Ich kam nach ca. 10 minuten und nach 15minuten war ich draußen ...
    Da hat doch eine halbe Stunde mehr als ausgereicht.

Kommentar

Ich mein...ja, aber bei ner stunde wäre nach dem einen mal ja auch nicht ende gewesen eigentlich
      Davon abgesehen war das mit der Stunde auch nur ein anfänglicher gedanke.

Kommentar

Im Lustscout-Forum wird vermutet, dass sie/er ein Kathoey ist. Kannst Du dazu was zur Klärung beitragen?

Razaneye

Kommentar

Öhm...naja kenne mich da nicht sonderlich aus, aufgefallen ist mir da eigentlich nichts.
          Ich zweifle daran das es so ist, versichern kann ich das aber auch nicht.

Kommentar

Lädt...
          X