Ich bin leider sehr entäuscht von dieser Dame. Leider hat sie ihr Gesicht unkenntlich gemacht und man vermutet zu diesem gnadenlosen Körper etwas anderes.. Naja.. So berauschend war der unkenntliche Teil nicht. Aber ist ja Geschmackssache.
Ich wurde freundlich empfangen und nach dem klären der Formalitäten (30min, BJ und french Kissing: 100EUR), fing sie in der branchenüblichen Manier an mich aufzuwärmen. Ein paar Körperküsse, ein bisschen massieren, ein bisschen widerwilliges Küssen (danke für den Zigarettengeschmack - fand ich als NR sehr erfrischend) ging es auch schon direkt los mit dem `guten Kleinen´. Und kaum war der soweit, saß sie auch schon drauf und stöhnte geil drauf los. Ich sag ja, der Körper war der Burner.
Gekonnt machte sie mich jedenfalls so schnell flott, dass ich nach 15min schon fertig war. Ich holte ihn vor dem abspritzen raus, zog das Kondom aus und spritzte ihr ein bisschen auf den Arsch. Das gefiel ihr garnicht (war halt nicht im Preis mit drin).
Das sagte sie mir auch und verlangte noch einmal 30EUR extra dafür. In Anbetracht der Tatsache, dass auch sie nach den 15min ihren Dienst nicht weiter verrichtete, erschien es mir mehr als angemessen, diesen Aufpreis nicht auch noch zu zahlen.
So wirklich Bock hatte die Tante jedenfalls nicht. Und daher kann ich sie auch nicht weiter empfehlen.
Kommentar