Hallo Gemeinde,
kürzlich war sie noch in MZ, aber ich kam noch nicht dazu sie zu "bewerten". Location war in MZ- Finthen, Hochhaus- Siedlung. Relativ anonym in einer 1,5 ZKB Whng. im EG. Sie pendelt halt durchs Land.
1.) Kontakt über WA ging sehr flott
2.) Ihr deutsch und mein spanisch reichten locker aus um alles zu regeln;-)
3.) Wohnung sauber, frische Handtücher und Duschgels im Bad. Hygiene sehr gut.
4.) SDL sehr gepflegt, wohl riechend. ZK bei Gefallen. Gutes, solides Programm. Sie ist initiativ, lustig und vermittelt Leidenschaft. Bei mir war sie rasiert/ gestutzt. Sie ist nicht ganz so schlank wie auf den Foto, welches etwas älter scheint.
5.) 70430 und 120460....hab beides ausprobiert und war sehr zufrieden. Nie Zeitdruck und sie ging so lange mit, bis vollständig ausgezuckt.
6.) Wiederholungsfaktor: 80%
7.) Empfehlung für solides Programm und guten BJ
so long sagt
Siggi
kürzlich war sie noch in MZ, aber ich kam noch nicht dazu sie zu "bewerten". Location war in MZ- Finthen, Hochhaus- Siedlung. Relativ anonym in einer 1,5 ZKB Whng. im EG. Sie pendelt halt durchs Land.
1.) Kontakt über WA ging sehr flott
2.) Ihr deutsch und mein spanisch reichten locker aus um alles zu regeln;-)
3.) Wohnung sauber, frische Handtücher und Duschgels im Bad. Hygiene sehr gut.
4.) SDL sehr gepflegt, wohl riechend. ZK bei Gefallen. Gutes, solides Programm. Sie ist initiativ, lustig und vermittelt Leidenschaft. Bei mir war sie rasiert/ gestutzt. Sie ist nicht ganz so schlank wie auf den Foto, welches etwas älter scheint.
5.) 70430 und 120460....hab beides ausprobiert und war sehr zufrieden. Nie Zeitdruck und sie ging so lange mit, bis vollständig ausgezuckt.
6.) Wiederholungsfaktor: 80%
7.) Empfehlung für solides Programm und guten BJ
so long sagt
Siggi
Kommentar