Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jessika - WOLKE 7

Ich war eigentlich wegen einer anderen Dame in bei Wolke 7 welche mir aber nicht zugesagt hatte.
    OK, dann schaue ich mir mal die anderen Damen an.
    Jessika ist mir eigentlich zu skinny aber nun war ich schon mal da und es wurde ein mega Service für 80€/30 Min. angeboten. Erkundigt heu selbst, das Angebot kommt per WA.

Ich mach es kurz, weil viel zu berichten gibt es dann doch nicht.
    Die Bilder sind authentisch.
    Sprachbarriere - AST: weder deutsch noch englisch.
    ZK gab es dann doch keine
    Der BJ war gut, erst hat sie vor mir gekniet, hab sie dann aufs Bett gesetzt und ich hab sie in den Mund gef....
    Brüste küssen, sind halt eher Brustansätze - will ich nicht bemängeln denn ich hab sie ja gebucht - aber ich sag mal naja...
    Lecken + fingern hat sie sich lassen aber alles weit entfernt vom angepriesenen GF6
    GV, verschiedene Stellungen, alles kein Problem - finale im doggy Style - ihr kleiner Hintern ist schon geil

Fazit: Sie ist eine nette Frau, die Sprachbarriere erlaubt leider nicht aufeinander einzugehen,
    sie ist freundlich, bemüht und die Nummer war nicht schlecht. Von einer Empfehlung kann ich hier nicht sprechen
    aber es war auch nicht schlecht. Für Leute die auf skinny girl mit einem kleinen knackigen Hintern stehen eventuell eine Reise wert.
    MyLadies
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (07.05.2022), bueno-cabron (07.05.2022), hansdampf23 (07.05.2022), SledgeHammer (06.05.2022), Razaneye (06.05.2022), petjansen (06.05.2022), die Wachtel (06.05.2022), Angerfist (06.05.2022)

Auf Bild 2 sieht es aus, als ob sie eine größere Bauchnarbe hat. Oder täuscht das Bild?

Razaneye

Kommentar

Zitat von Razaneye Beitrag anzeigen
      Auf Bild 2 sieht es aus, als ob sie eine größere Bauchnarbe hat. Oder täuscht das Bild?
      Razaneye
      Ja Sie hat eine größere Bauchnarbe, aber der Bauch ist flach und es hat mich nicht gestört.
      Grüße
      MyLadies

Kommentar

Lädt...
      X