Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Adriana in WI

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Adriana in WI

Bin zwar neu hier aber, weil Ihr so schöne Berichte reinstellt und ich mich oft an euere Empfehlungen gehalten habe, möchte ich Euch auch mal eine Empfehlung aussprechen.

War heute wieder bei Adriana in Offenbach, Domstr. Die Bilder haben mich vor anderthalb wochen total angesprochen, auch wenn Sie in Wirklichkeit kleiner ist als auf den Bildern.

Als ich heute da war haben mir zwei molligere blondinen aufgemacht und ich hatte schon Schreck bekommen, dass nur die da sind. Aber zum Glück war sie auch da.

Vom Service ist es der Hammer, meiner Ansicht nach. Ich stehe eher auf Frauen, denen man im hellen Zimmer dabei beobachten kann und das ist man bei ihr genau richtig. Seht nur zu, dass Ihr in das Spiegelzimmer kommt.

Sie schaut immer wieder selbst in den Spiegel. Gerade das heizt mich noch mehr an. Da mein kleiner etwas grösser als sonst ist, hatte ich anfangs bedenken, aber unbegründet. Wow , ging das tief hinein :-)

Sie sagte mir, dass sie nur noch diese Woche arbeiten will und damit aufhören will. Was ich darüber denke ? Na ja Ihr wisst wie das ist: Einmal dabei, immer..... .

Hi Birne,
    Danke für die Empfehlung. Die Bilder von ihr sind der Hammer.
    In ihrer Werbung ist überwiegend von 2 für 1 die Rede. Wie liegen denn die Preise, wenn man auf das zweite Mädel keinen Wert liegt? Geht Französisch ohne und Zungenküsse?
    Grüße, Fio

Kommentar

Küssen war selbstverständlich.
      Franze ohne kann ich nicht sagen, weil ich gar kein Franze gemacht habe.
      Erschlag mich , aber ich stehe gar nicht so drauf.
      Ich habe jedes mal für halbe Stunde 100 gezahlt.
      Dieses 2 für 1 habe ich nicht genommen, denn meiner Ansicht nach gab es keine passende, die noch ins Spiel kommen könnte. Hab danach gar nicht gefragt. Mir reichte die Adriana völlig.

Kommentar

Animiert durch die aufregenden Bilder der Anzeige und den positiven Vorbericht entschied ich mich, heute vormittag Adriana einen Besuch abzustatten. Ich sollte es nicht bereuen!
        Die Wohnung in der Domstraße 75, EG bei Venus, befindet sich in unmittelbarer Nähe der S-Bahn-Station Ledermuseum und ist also auch aus Frankfurt in Kürze zu erreichen. Adriana öffnete mir freundlich lächelnd und begleitete mich in das saubere und ordentliche Zimmer. Adriana ist ein Traum von einem Mädchen und wirkt in natura noch schöner als auf den Fotos. Sie ist ca. 165 cm groß und hat eine schlanke KG von etwa 32/34. Für 20 min wurden 50,- aufgerufen, die halbe Stunde schlägt mit 100,- zu Buche, eine Stunde mit 150,-. Ich wählte die Kennenlernvariante zu 50,- (alles safer, nach weiteren Optionen habe ich nicht gefragt) und Adriana verschwand im Bad.
        Sie kam nackt zurück, wir tauschten erste Zungenküsse, sie half mir, mich der restlichen Sachen zu entledigen, und ich nutzte die Gelegenheit, um mit den Händen ihren makellosen Körper zu erkunden. Adriana ist süß und sie schaffte es, mich mit einem einzigen Blick richtig anzumachen. Dann ging es ab aufs Bett. Sie mag wohl Körperkontakt, jedenfalls legte sie sich auf mich und stimulierte mit kreisendem Becken meinen kleinen Freund. Währenddessen konnte ich mich mit ihrem Busen beschäftigen; wir tauschten weiter Küsse aus. Schließlich lagen wir nebeneinander, und ich fingerte ihre feuchte Spalte. Sie bat mich, sie zu lecken, was ich ihr natürlich nicht abschlagen konnte. Sie revanchierte sich anschließend, streichelte mit ihrer Zunge meinen Schaft und zog dann das Gummi auf. Das anschließende Blasen war tief und gut und ich ließ sie zügig aufsitzen. Sie reitet schnell; um nicht vorzeitig zu kommen, wechselten wir in die Missio. Ihre fordernden Blicke machten mich an und wir küssten uns weiter. Zum Abschluss ließ ich sie sich umdrehen - ich sage euch, von hinten mit den langen schwarzen Haaren ein hammergeiler Anblick, für den allein sich das Kommen schon gelehnt hat, und so ließ der Abschuss nicht lange auf sich warten.
        Anschließend blieben wir noch ein Weilchen liegen, knutschten und erzählten, sie holte mir noch eine Cola; Adriana ist ein lustiges und aufgeschlossenes Mädchen und schaut nicht auf die Uhr. Leider musste ich zur Arbeit, sonst hätte ich wohl verlängert. Adriana brachte mich zur Tür und ich wurde mit einem geilen Kuss verabschiedet.

Fazit: Eine sehr geile Nummer mit einem süßen scharfen Teeny-Girl.

Wiederholungsfaktor: 100%

Kommentar

Hallo Alugilac

das klingt ja fast zu gut, um wahr zu sein...:cool:

Sowas Tolles findet man ja selten:)

Kommentar

hm

Hm glaube das hört sich für mich sehr lecker an ob ich wohl zeit finden werde für das morgen?:)

Kommentar

@fabolino: Stimmt, ist eigentlich fast ein Geheimtipp (bzw.: war einer:) )

Kommentar

wo bitte schön ist der passende LINK?????

Zitat von Fiorello Beitrag anzeigen
                Hi Birne,......Die Bilder von ihr sind der Hammer......Grüße, Fio
                Hier isser......

https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...sp?AID=1675277

ja, wahrlich ich sage Euch, wem da keine Stange wächst......:eek: :p

Kommentar

Zitat von Lakkl Beitrag anzeigen
                  Hier isser......

https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...sp?AID=1675277

ja, wahrlich ich sage Euch, wem da keine Stange wächst......:eek: :p

HI,
                  war auch schon ein paar mal bei Adriana und habe sie gefunden,und werde sie wohl auch wieder besuchen müssen, sie ist in Wiesbaden ,hier der Link .
                  https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...D=FocusPremium

:) :)

Kommentar

Am Freitag abend war ich in Wiesbaden unterwegs. Aufgrund der guten Erfahrungen mit Adriana hatte mich entschieden, dem Treff Manu, Hagenauer Str. 15 bei Skyline, Tel. 0611-9887701, einen Besuch abzustatten. Die Wohnung liegt in einem Gewerbegebiet in WI-Biebrich.
                    Mehrere Mädchen waren anwesend, an die Namen kann ich mich aber nicht im einzelnen erinnern. Die Preise liegen wie gehabt bei EUR 100,- für die halbe und bei EUR 150,-. Ich entschied mich wieder für die 18jährige sehr schlanke, schwarzhaarige Ungarin Adriana. Ich wählte den Stundenservice und wurde nicht enttäuscht. Die Performance verlief im wesentlichen ebenso aufregend wie schon in Offenbach (siehe oben); Adriana hat nichts von ihrer Qualität eingebüßt. Deshalb werde ich Adriana auch wieder besuchen.

PS: Vielleicht könnte jemand mal im Thread-Titel „Offenbach“ in „Wiesbaden“ verändern?

Kommentar

PS: Vielleicht könnte jemand mal im Thread-Titel „Offenbach“ in „Wiesbaden“ verändern ...

... Gute Idee! Und am besten den Thread nach Mainz/Wiesbaden rüberschieben ... - Das geht aber nur über die Herren Administratoren ...
                      Gruß vom Lover Carlos

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X