Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SISSI: Mein bestes bezahltes Date!

    Eigentlich wollte ich zuerst gar nichts schreiben, damit Sissi öfter Zeit für mich hat...vor 2 Wochen hatte ich Besuch:
    nach einer lockeren Konversation per Messenger, stand Sissi pünktlich und schick angezogen vor meiner Tür. Ich wollte sie in meiner kleinen, sauberen Wohnung treffen, inkl Aromakerze und Chillout-Musik. Wir haben uns beide lachend begrüßt, und auf dem Weg nach oben hat die Küsserei schon im Fahrstuhl begonnen. Leider spricht sie kein Deutsch, aber - als Asiatin aus Singapur, mit einem Aufenthalt in Barcelona - Spanisch! Konversation also mal wieder mit Übersetzer-App Chinesisch-Deutsch. Das machte aber nichts, da sie sehr lustig, unterhaltsam und anschmiegsam war. Ihre BJs waren der Hammer! Sie war sauber, vorbereitet und roch/schmeckte gut. Ihre Brüste sind fest und sehr gut gemacht. Ihre Bilder sind evtl nicht ganz aktuell, aber so wie sie ankam gefiel sie mir sogar besser. Nach 1 Stunde, die eingehalten wurde, war die Zeit eigentlich zu schnell vorbei. Ich freue mich schon auf die nächsten Besuche. Wir sind in Kontakt. Gut zu wissen: ich stehe auf Asiatinnen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (18.05.2022), thethinwhiteduke (03.05.2022)

    #2
    Danke fuer dein bericht. Kling verfuehrerisch. Vlt ne dumme frage…also entsprach die dame auf den fotos der dame die du besucht hast?


    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (11.05.2022)

      #3
      Hallo Frank, sie war nur ein bisschen älter und wohl +5kg als auf den Bildern. Hat mir aber als Gesamt"Paket" sehr gut gefallen.

      Kommentar


        #4
        — Mit den Bildern wenig gemeinsam 40+
        — Nachgeholfen mit Silikon > ziemlich hart und wird da ungern angefasst

        + Zuverlässig und alle Absprachen eingehalten
        + Serviceorientiert und hat auch Spaß bei der Sache

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Siggi4Fun (08.06.2022), die Wachtel (16.05.2022), Totallus (15.05.2022), hansdampf23 (13.05.2022), Razaneye (13.05.2022), foreverivan (13.05.2022)

          #5
          Also die auf dem Foto möchte ich schon seit Jahren. Klappt nur nicht, weil immer nur die Vertreterinnen da sind wenn ich komme...egal ob MZ, WI, DA, F, GG...und manchmal schafft sie es auch in 3 Städten gleichzeitig zu sein. Echt fleissiges Ding
          Gruß
          Siggi
          _______________________________________________

          En memoria de Marcia, la diosa del amor🤩

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (11.06.2022), petjansen (11.06.2022), Ladylover007 (11.06.2022)

            #6
            Zitat von Siggi4Fun Beitrag anzeigen
            Also die auf dem Foto möchte ich schon seit Jahren. Klappt nur nicht, weil immer nur die Vertreterinnen da sind wenn ich komme...egal ob MZ, WI, DA, F, GG...und manchmal schafft sie es auch in 3 Städten gleichzeitig zu sein. Echt fleissiges Ding
            sagt viel über den Clan, ist mir in der Asia Fraktion auch schon so gegangen, die hübsche auserwählte ist gerade nicht da aber eine Vertretung-und die waren ausnahmslos ☹️

            Kommentar

            Lädt...
            X