Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hi

Morgen allerseits;),habe ich auch nicht verstanden,muss viellecht sagen,besuche UNS mal:confused:anyway,wie gesagt, wie sind eine starkes Team und jeder von uns hat was drauf:D Chantal,Emilia,Lisa,Janin und Ketty heissen euch herzlich wellkommen
    p.s danke Lisa fdür die Verstärkung hdl:o
    Liebe Grüsse an Alle ,Ketty

Kommentar

Zitat von Sportsmann
      Ich kann den Eindruck von ratio nur bestätigen. Ziemlich plumpe Eigenwerbung. Das mit den Neuanmeldungen ist schon eigenartig? Warum äußern sich nicht mal die Experten dazu, die den Laden und insbesondere Ketty kennen. Ist schon auffällig?:confused:

Gruß Sportsmann:)
      Jetzt muß ich mal ganz blauäugig nachfragen: Was genau soll ich posten, wenn nihct einen Testbericht?
      Und muß dieser zwingend negativ sein, nur weil es mein erster ist?
      Ich meine, ich teste nicht wirklich viel, erstens ist das für mich eine Kostenfrage und zweitens war ich mittlerweile drei mal bei Ketty; warum wechseln, wenn man zufrieden ist?

Ich kann jedem, der mich für ein Fake hält, nur anbieten. mich anzuschreiben und ich stehe gerne für eine Beweisführung zur Verfügung; wobei ich es ziemlcih albern finde, einen Testbericht und den Tester verifizieren zu müssen...

So long,
      Dat wunderhund

Kommentar

Mein Erlebnis mit Ketty

Hallo liebe Mitstecher,

na ja, das stimmt ja in diesem Fall nicht wirklich.
        Eigentlich wollte ich schon gestern Abend den Test starten aber es hat zeitlich nicht mehr gereicht.

Also ich war heute um die Mittagszeit im Massagestudio Chantal bei Ketty - und ich bin begeistert.
        Ketty ist eine hübsche, natürliche Frau, von Typ nettes Mädchen aus der Nachbarschaft.

Ich habe gleich den Stundenservice zu 80 Euro gebucht und wurde alos erstes zu den Duschen geleitet. Nach dem Duschen machte ich es mir auf dem runden Bett gemütlich und dann kam Ketty, nackt wie Gott sie schuf.
        Sie begann mit einen sanften streicheln des Körpers und ging später dazu über mit warmem Öl zu massieren.
        Ich habe zwar schon technisch bessere Massagen bekommen, aber dies war die beste Massage mit Girlfriend Effekt.
        Ich kam mir zu keiner Zeit wie ein Gast vor, sondern eher wie bei einer guten Freundin.

Nachdem ich so schön verwöhnt wurde, durfte ich sie streicheln und überall berühren. Nur schade, daß nicht mehr erlaubt ist. Ich hätte Ketty zu gerne geküsst und französisch verwöhnt.

Jetzt könnt ihr meinen Bericht ja auch als Eigenwerbung abstempeln - viel Spaß damit.

Gruß
        Tony
        =========
        Geist ist Geil

Kommentar

*freu*
          ICh denke mal, DU hast genug gepostet, um nicht als Fake zu gelten, insofern betrachte ich Deinen Beitrag als Rehabilitation von Ketty, mir und den anderen Mitnoobs :)

*gg* So, und jetzt lehne ich mich entspannt zurück und warte darauf, daß mir die ganzen Jungs Abbitte leisten :D

Kommentar

Dann lehne Dich mal gaaanz weit zurück, ich denke auf die Abbitte kannst Du lange warten.
            Aber ich verstehe auch die Bedenken.
            Es ist leider oft so, daß sich Newbies anmelden, eine oder zwei Lobhudeleien abliefern und dann wieder weg sind - zumindest so lange bis sie wieder ein eigenes Mädel zu promoten haben.

Mach Dir nichts draus und teste und schreibe weiter.

Schönen Tag noch
            Tony
            =========
            Geist ist Geil

Kommentar

*gg* Na, DU machst mir ja Mut...;)
              ABer mal ehrlich; im Großen und ganzen kann ich die Skeptiker ja verstehen, es macht sich aber bezahlt, in dubio mal nachzufragen, aufgrund einiger Aussagen läßt sich doch für den geskillten Forennutzer doch erkennen, wen man vor sich hat :)

Naja, ich lese und teste mal weiter, wenn ich was dolles oder was richtig mieses finde, mache ich direkt Meldung an Euch...

Semper fidelis,
              dat Wuhu

Kommentar

Wo ist Liza??

Habe gehört, dass Liza nicht mehr Chantal arbeitet. Ich bin leider nie in den Genuss ihrer Massagen gekommen,will das aber gerne nachholen.
                Kann mir netterweiser jemand mitteilen, wo sie jetzt arbeitet?

Gruss
                river

Kommentar

Muß ich passen, weiß ich nicht...
                  Ich bin aber diese Woche wieder da, ich frage mal nach, die Mädels dort sind ziemlich nett, warum sollten sie es mir nicht sagen :)

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X