Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chantal Massagestudio

inspiriert durch positive berichte habe ich am sonntag einen termin im chantal massagestudio (www.chantal-massage-studio.de) vereinbart.
    meine wahl fiel auf ketty.

hab die stunden variante gebucht body-to-body für 70 eur sonntags special.
    duschen vorher, duschen nachher und alles ohne zeitdruck.
    ketty setzte bei der massage ihren super body mit jeder menge öl ein.
    die he war auch sehr gekonnt.
    die massage war kraftvoll und särtlich zugleich und es kam, wie schon gesagt jede menge warmes öl zum einsatz.
    alles in allem eine super massage mit einem süssem girl, mit dem man auch sich gut unterhalten kann. wenn ich das nächste mal in der gegend vorbeikomme, schaue ich wieder rein.

man kann dort auch eine kundenkarte anlegen lassen - nach zehn besuchen gibt es den elften zum halben preis.

Schöne Grüsse

Hi Liebe Pegasus,habe gerade deinen Bericht gelesen und freue mich sehr so was nettes mal wieder zu lesen...hoffe dich bald wieder zu sehen
    Liebe Grüsse Ketty

Kommentar

Hallo ein recht guter Bericht,
      nur warum habe ich den Verdacht, daß er nicht Echt ist???:confused:

Gruß Paul66:)
      Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

Kommentar

An Paul

warum zweifelst Du den Bericht an?

Kommentar

[QUOTE=PAUL66;108031]Hallo ein recht guter Bericht,
          nur warum habe ich den Verdacht, daß er nicht Echt ist???:confused:

hi,lieber Paul66 ich finde es schade, dass du diesen Verdacht hast:(.Der Bericht stammt tatsächlich von einem Gast die mich am Samstag besucht hat.Komm du doch auch mal vorbei,werde mich freuen wenn du deine eigene Meinung über mich hier abgeben kannst,aber erst wenn du mich besuchst....
          Liebe Grüsse Ketty:rolleyes:
          P.S Es ist unangenehm,wenn man als Lügner,auch wenn es ist undirekt,bezeichnet wird...

Kommentar

Echt oder nicht echt...

... ist natürlich immer eine Frage :rolleyes:

EINERSEITS ist es auffällig, das sowohl @pegasus123, als auch @wunderhund am 13.11. ihr Debüt mit einem inhaltlich gleichen Bericht zu KETTY geben ;

ANDERERSEITS kann man nicht immer Berichte anmahnen und, wenn diese dann erfolgen, direkt "Werbung" schreien;

zumal ich selbst bei Chantal positive Erfahrungen mit EMILIA gemacht habe, über die ich hier ja auch berichtet habe.

Kommentar

Hi allerseits, :confused:

natürlich ist ein guter Bericht auch Werbung für die Ladies, und warum soll man keine Werbung machen, wenn man sehr zufrieden war. Ich kann die positiven Berichte über Ketty nur bestätigen und habe selbst schon einen (unregistrierten) hier in den Erfahrungsberichten hinterlassen.
              Ich war schon sehr oft bei Ketty, schon zu Zeiten, als sie noch bei Beata war. Sie ist ein Schatz und ich habe mich nie bei ihr wie ein Kunde gefühlt, sondern wie ein gern gesehener Gast. Manchmal hat sie mich so verzaubert, daß ich vor dem Gehen fast die Übergabe der finanziellen Belohnung vergessen hätte.

Hi Ketty, ich freu mich auf das nächste mal!

Wolle;)

Kommentar

hi meine Ängel,danke für Unterstüzung...freue mich dich mal wieder zu sehen:D Bussi:p

Kommentar

eindeutig zu plump ... kann man nicht ernst nehmen

Lauter Neuanmeldungen, die im Wechselspiel mit einer Masseuse diese bejubeln. Sieht reichlich plump aus, zumal die Berichte bis auf inhaltsleeren Jubelgesang wenig zu bieten haben.

Kommentar

Bisher immer TOP !!!

Ich kann die Diskussionen hier nicht so ganz nachvollziehen.
                    Bisher war ich zweimal in diesem Studio, einmal bei Ketty und einmal bei Liza. Der Service und die Massagen sind einfach nur genial. Ich glaube, wer schonmal dort war, weiß wovon ich rede.
                    Ich glaube nicht, dass dieses Massagestudio so eine Werbung nötig hat, zumal man für 80 Euro die Stunde echter B2B Massage im Umkreis nichts vergleichbares findet.

Also, liebes Team vom Massagestudio Chantal, bitte so weitermachen !!!

Ich bin begeistert und werde bestimmt nochmal wieder bei Euch reinschauen.

Gruß Massageliebhaber:)

Kommentar

[QUOTE=Sportsmann;108270]Ich kann den Eindruck von ratio nur bestätigen. Ziemlich plumpe Eigenwerbung. Das mit den Neuanmeldungen ist schon eigenartig? Warum äußern sich nicht mal die Experten dazu, die den Laden und insbesondere Ketty kennen. Ist schon auffällig?:confu

Hi,Sportsmann:o,ok nehme an dass du Expert in die Sache bist:confused: besuche mich doch mal....werde mich freuen über ne Bericht von ne Expert...
                      Liebe Grüsse Ketty:o
                      Zuletzt geändert von ketty; 29.11.2007, 18:39.

Kommentar

Ketty bei Chantal´s Massagestudio

[QUOTE=Massageliebhaber;108304]Ich kann die Diskussionen hier nicht so ganz nachvollziehen.

Ich kann mich Massageliebhaber nur anschliessen. Natürlich bittet das eine oder andere Mädel nach einem angenehmen Termin auch mal darum etwas hier im Forum zu schreiben ( weiß allerdings nicht, ob Ketty dies gemacht hat, da ich noch nicht bei ihr war). Wir sind aber doch hoffentlich noch alle Manns genug um selbst zu entscheiden, ob und was wir schreiben.

Ich war ebenfalls in der Gräfstrasse bisher immer zufrieden.

Peli

Kommentar

Abend zusammen

Gib da Peli schon recht, wenn ein Gast sehr zufrieden war kann man ihn schon mal darum bitten was nettes zu schreiben. Die eine bittet mehr darum die andere weniger. Dumm, aber reiner Zufall war, dass diese bei Ladies nicht registriert waren. Kann aber sicher sagen, dass Ketty keine Eigenwerbung betrieben hat. Hat sie auch nicht nötig.

Zu Ketty: Zum Thema besuch mich mal... Sportsman... den Namen der Dame möchte ich nicht nennen... klingelt da was?

Macht euch doch nicht so einen Stress, Ketty ist eine gute Masseurin! Vielleicht kann ich "Vielschreiber" die bei Ketty waren dazu annimieren ihre Meinung zu äußern.

Bye bye
                          Liza

Kommentar

[QUOTE=Pelikanissimo;108369]
                            Zitat von Massageliebhaber Beitrag anzeigen
                            Natürlich bittet das eine oder andere Mädel nach einem angenehmen Termin auch mal darum etwas hier im Forum zu schreiben
                            Ist mir noch nie passiert. Wie kommen die Mädels darauf?

Kommentar

Ich war bisher nur einmal bei Chantal. Es war angenehm, aber nicht so, dass ich darüber hätte schreiben müssen. Das heißt, es war in Ordnung, aber eigentlich nicht berichtenswert. Nicht sensationell gut, aber auch ganz und gar nicht schlecht.

Das Mädchen arbeitet nicht mehr dort. Es hätte wenig Sinn gehabt, darüber zu schreiben.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X