Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ejaculatio praecox – bei Jennifer in Offenbach

Die Tür zum Duschbad stand halb offen. Ich dachte mir nichts dabei. Dann kam aber Jennifer rein. Noch immer dachte ich mir nichts dabei. Nicht viel, auf jeden Fall. Sie ließ das Badetuch, das um ihren Körper geschlungen war, fallen.

Ich sah sie an. Ihr Gesicht gefällt mir. Ihre Augen, die mich verfolgen, seitdem ich dieses Bild vor ein paar Wochen gesehen hatte. Ihr üppiger Körper. Die Farbe ihrer Haut, braun. Und diese Frau schob die Tür zur Duschkabine auf, kam zu mir. Ihr Körper drängte sich an meinen. Das warme Wasser, das aus dem Duschkopf rann, vereinte uns, verband uns. Meine Hände erforschten diesen Körper. Mein Schwanz zeigte ihr, wie geil ich das fand. Hart drängte er sich an ihre Haut. Sie spielte mit mir. Tanzte vor mir. Wusch mich. „Komm, lass uns gehen“, murmelte ich. Verstanden hat sie es wahrscheinlich nicht. Aber irgendwie hat sie es doch verstanden, dass ich mit ihr ins Zimmer wollte, aufs Bett.

Hunderte Mal hatte ich das schon gemacht. Ich legte mich nackt auf meinen Bauch auf die auf dem Boden liegende Matratze. Hunderte Male hatte es Jennifer wahrscheinlich nicht gemacht. Ich spürte ihre Unsicherheit. Ihre Hände suchten etwas auf der Rückseite meiner Haut. Aber ich war so berauscht vom Anblick dieser üppigen, schwarzen Frau auf meiner Rückseite.

„Soll ich“, meinte ich zu verstehen, obwohl ich nichts verstand. Sie wollte meine Prostata reizen, so habe ich das verstanden. Ich nickte. Sie fummelte einen Einmalhandschuh um ihre Hand. Mein Po ist eine meiner erzogensten Zonen. Lange hat ich das nicht gewusst. Jennifers Finger schoben sich in mein Loch, reizten, lockten, geilten mich auf. Zu viel für mich, dachte ich und wälzte mich auf meinen Rücken. Jennifer legte sich auch auf ihren Rücken. Ihre Beine spreizten sich, sie bot mir ihre Pussy an. Meine Lippen näherten sich dieser Pracht. Ich verlor meinen Verstand. Da war sie, meine Geilheit, hervorgerufen durch ihre Prostatamassage, durch den Anblick, den Geschmack ihrer Pussy. Ich hatte verloren und gab mich auf. Ohne weiteres Zutun von Jennifer schoss das warme Ejakulat aus der Spitze meines Schwanzes. Ich wollte nicht, wollte dass es ewig dauert. Es waren die Erinnerungen aus der Prostata-Massage und dem Anblick von Jennifer, die das verhinderten. Ich kam. Viel zu früh.
    Wir lagen zusammen. Ich hatte nicht dieses Hochgefühl, wie sonst. Daran war nur ich schuld, oder Jennifer, weil sie genau meine Schwäche ist. Eine schwarze, hübsche Frau mit einem aufgeilenden Körper.

Ich konnte mich nur schwer mit ihr danach unterhalten. Jennifer spricht kein Deutsch, ich kein Spanisch. Jennifer spricht anscheinend nur Spanisch. Aber ich saugte ihren Anblick in mich auf.

Gegeben hatte ich Jennifer 100 Euro für eine Stunde. Ein bisschen was, hatte sie mir geschenkt.

Jennifer war vor ein paar Wochen bei Treff Manu in Wiesbaden. Dort hatte ich sie verpasst. Irgendwie ein Wink, dass sie jetzt in einem Massagestudio in Offenbach auftauchte. Da musste ich hin. Erfahrung mit erotischen Massagen hat sie anscheinend nicht. Macht nichts, ich musste sie treffen.

Das Studio ist toll, zumindest die Ausstattung. Parken schwierig, gerade jetzt, weil an der Straße gebaut wird. Der Zugang für einige nicht diskret. Mir ist das egal. In Offenbach kennt mich niemand, denke ich auf jeden Fall.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Egghard (06.11.2022), coopers (26.08.2022), bueno-cabron (25.08.2022), Mjölnir (06.07.2022), metrogrand (04.07.2022), f r e d (04.07.2022), bernd.mairr (03.07.2022), Visitator (03.05.2022), frankie (01.05.2022), thethinwhiteduke (01.05.2022), Michel (01.05.2022), peter6 (01.05.2022), Razaneye (01.05.2022), Surborn (01.05.2022)

Die Angaben aus der Anzeige:

25 Jahre

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

95 D

Typ:

Latina

KF:

38

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Englisch
    Spanisch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Massagen:

erot. Massagen
    HE
    Body-to-Body-Massage
    Ganzkörpermassage
    Intim-Massagen

Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Angeregt durch deinen sehr guten Bericht wollte ich gleich einen Termin machen. Die Gute ist leider in Urlaub gegangen. Erst wieder im Juni in Offenbach. Aber vielleicht hat sie ja nur die Location gewechselt. Schau mer mal.

Kommentar

Zitat von Chap Beitrag anzeigen
        Die Angaben aus der Anzeige:

25 Jahre

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

95 D

Typ:

Latina

KF:

38

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Englisch
        Spanisch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Massagen:

erot. Massagen
        HE
        Body-to-Body-Massage
        Ganzkörpermassage
        Intim-Massagen

Scheint wirklich modern zu sein
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

frankie (01.07.2022)

Hi Leute,
          Jennifer ist wieder in Offenbach. Die ganze Zeit habe ich mich bei Ladies informiert, wann sie wieder aufschlägt. Jetzt ist es soweit. Ich kann das offen verkünde, denn ich habe meinen Termin schon.
          Ich werde euch dann berichten.
          Bleibt standhaft.

Kommentar

Moin,
            informiert?.....😇
            Sie war doch die letzten 2 Wochen bei Treff Manu in Mainz Kastel !

L.G.

Kommentar

Chap
              Ich kann nicht erkennen, worüber ich mich informiert fühlen könnte, wenn ich Deinen Text lese. Den brauche ICH jedenfalls überhaupt nicht.
              Für mich ist der Informationsgehalt 0,0%.

Kommentar

Nabend,
                @#7frankie
                Komm sei nicht so streng, jeder kann ja nur dass weitergeben was er erlebt hat.
                Den Bericht vom TE find ich gut, jeder hat eben so seine Vorlieben.

Und den Bericht
                https://www.ladies-forum.de/forum/re...sen-treff-manu

hast ja auch gelesen.

L.G.
                Zuletzt geändert von 6Ted; 01.07.2022, 17:25.

Kommentar

peter6 (01.07.2022)

Hi Leute,
                  Danke für Kritik und Beistand. Sollte der Kritiker aus der Nähe von Mainz kommen, so ist das keine Information. Für Offenbach und Umgebung schon.
                  Außerdem habe ich damit auch schon einen Bericht angekündigt.
                  Bleibt standhaft

Kommentar

Zitat von frankie Beitrag anzeigen
                    Chap
                    Ich kann nicht erkennen, worüber ich mich informiert fühlen könnte, wenn ich Deinen Text lese. Den brauche ICH jedenfalls überhaupt nicht.
                    Frankie, ich wollte Dich gar nicht informieren. Ich möchte Leute informieren, die auch uns informieren. Mit uns meine ich die Forumsteilnehmer, die hier mit Berichten teilnehmen. Für mich ist das der Sinn eines Forums, wie diesem hier.

Die Art wie jemand berichtet, sollte man jedem Einzelnen überlassen. Ich will es keinem vorschreiben, bin froh über jeden Bericht, auch wenn es nur ein Zweizeiler ist.

Deine Beiträge hier, fallen – meiner Meinung nach – in den Bereich unsinniges Zeug, irgendein Gelaber.

Aber jeder soll sich hier nach seinem Vermögen einbringen können, so hab ich nchts dagegen, wenn auch Du hier weiterschreiben magst. Kann manchmal auch vergüglich sein, so etwas zu lesen.

Kommentar

Gast1099 (23.08.2022), Gast597 (23.08.2022), Mjölnir (06.07.2022), Airdieter (02.07.2022), 6Ted (01.07.2022), peter6 (01.07.2022)

Habe sie gestern besucht. Mache es kurz, der Besuch verdient keinen ausgeschmückten, blumigen Bericht.

Studio: Sehr schön, neu, sauber. Dusche zu klein, aber noch ok.
                      Jenifer: Von Massage keine Ahnung, lediglich Öl verteilt, sporadisch 10 Sekunden B2B eingebaut. Kein Spannungsbogen. Keine Erotik. Kommunikation (mit Spanischkenntnissen) ok. Freundlich, aber unmotiviert.
                      Extra für 50 angekommen, in der Hoffnung die Session noch zu retten. Aber leider auch nicht der Rede wert.
                      Optik: Die Bilder kommen hin, auch wenn sie ihr sehr schmeicheln.

Ich war inkl zweimal duschen nach 45 min fertig, habe aber die Zeit nicht eingefordert, da es wirklich zu langweilig war um es in die Länge zu ziehen.

100460 (gerade Angebot, reg 110460)

Obwohl sie nett und freundlich ist, keine Wiederholung.

Kommentar

6Ted (02.07.2022)

Ein BERICHT beinhaltet etwas, was jemand der hier schreibt, selbst mit einer oder mehr Damen ERLEBT und sie besucht hat. Jedenfalls sollte das glaubhaft sein.

Das lesen, was in der Anzeige steht, kann jeder.

Deshalb verstehe ich die teils genervten und auch unsachlichen Reaktionen auf meine Bemerkungen nicht.
                        Natürlich kann jeder schreiben was er will.
                        Kritische Bemerkungen dürfen aber genauso sein, ohne dass sie z.T. unsachliche und ins Persönliche gehende Ausführungen nach sich ziehen.

Kommentar

Zitat von frankie Beitrag anzeigen

1. Ein BERICHT beinhaltet etwas, was jemand der hier schreibt, selbst mit einer oder mehr Damen ERLEBT und sie besucht hat. Jedenfalls sollte das glaubhaft sein.

2. Das lesen, was in der Anzeige steht, kann jeder.

3. Deshalb verstehe ich die teils genervten und auch unsachlichen Reaktionen auf meine Bemerkungen nicht.
                          Natürlich kann jeder schreiben was er will.
                          Kritische Bemerkungen dürfen aber genauso sein, ohne dass sie z.T. unsachliche und ins Persönliche gehende Ausführungen nach sich ziehen.
                          1. Ich denke das habe ich in meinem Bericht getan. Ich habe eine Frau für eine erotosche Massage getroffen, die ich von den Bildern her geil fand. Dann als sie vor mir stand, auch noch. Wir hatten zusammen geduscht, geknutscht, sie hat mir eine Prostatamassage verpasst, ich durfte sie lecken und sie hat mir viel von ihrer Zeit geschenkt. Alles Extras, die nicht selbstverständlich sind. Ich hatte auch geschrieben, dass die Kommunikation schwierig ist, sie wenig Erfahrung mit erotischen Massagen hat. Einzig meine Neugierde wurde gestillt, weil ich sie in Wiesbaden verpasst hatte. Ich stehe halt auf hübsche, dunkelhäutige Frauen. All dies kann man aus meinem Bericht herauslesen, wenn man ihn denn sorgfältig liest. Aber, ich bemühe mich immer so zu schreiben, dass es auch die Frau - über die ich berichte - lesen kann, ohne sich beleidigt oder verletzt zu fühlen.

2. Wenn die Anzeige denn geschaltet ist, stimmt das natürlich. Ich kopiere den Anzeigentext hier rein, weil ich denke, dass die Anzeige irgendwann nicht mehr geschaltet ist, war auch hier so. Nach ein paar Tagen war die Anzeige verschwunden. Jetzt ist sie wieder da. Nächste Woche vielleicht nicht mehr.

3. Ich finde es immer blöd und unangemessen, wenn hier jemand für die Art seines Berichts kritisiert wird, der überhaupt einen Bericht schreibt. Man sollte sich hier für jeden Bericht bedanken, mag er auch noch so unbeholfen wirkenNoch dazu von jemand, der nie oder selten berichtet. Von dir habe ich nur kurze Bemerkungen zu anderen Beiträgen gefunden.

Kommentar

moravia (25.08.2022), PAUL66 (23.08.2022), peter6 (03.07.2022)

Zitat von Chap Beitrag anzeigen

1. . Wir hatten zusammen geduscht, geknutscht,
                            Okay, das mit dem Knutschen hatte ich weggelassen. Ist ja immer eine Frage der Sympathie. Ich will da keine falschen Hoffnungen erwecken.
                            Zuletzt geändert von Chap; 02.07.2022, 12:05.

Kommentar

moravia (25.08.2022)

Hi Leute,
                              Ich bin auch von meinem Termin zurück und etwas entzaubert.
                              Strahlend trat sie ins sehr ansprechende Zimmer. Ihr durchsichtiges Kleidchen zeigte mir einen schlanken Körper mit den erwarteten Attributen.Soweit, so hervorragend. Auch die Haptik auf dem Bett war wie erwartet. Nach kurzem Ertasten auf dem Bett, face a face, sollte ich mich umdrehen und ich erwartete die Massage, die allerdings über Streicheleinheiten nicht hinausging. Aber auch das kann schön sein.
                              Mit Spannung erwartet ich den Moment, dass sie sich meinen Kronjuwelen näherte. Zärtliches Kraulen führte zu ersten Reaktionen. In meiner Hündchenstellung begann sie mich abzumelken.
                              Später widmete ich mich ihrer unteren Region, was sie zuerst nur zögerlich zuließ. Erst als sie merkte, dass ich mich damit auskannte, genoss sie meine Liebkosungen. Ihre zuckende Bauchdecke nahm ich dannn als Zeichen eines Erfolgs.
                              Schmusen und Kuscheln folgten, wie in der Servicebeschreibung angeboten. Eine Hochstimmung kam aber weder bei ihr noch bei mir auf.
                              Fazit: Ein Treffen mit einer gutaussehenden Lady
                              100460 gut angelegt
                              wenig Massageerfahrung
                              zugewandtes Wesen
                              8 von 10 Punkten
                              die Location sehr gut, später am Tag sicher einige Parkprobleme

Von ihrem göttlichen Thron, den ich ihr vorab zugewiesen hatte, ist sie herunter getreten. Kein Missgriff, aber auch keine Wiederholungsgefahr.
                              Ein Highlight gab es aber trotzdem. Die Hausdame. Sie erfüllte ihren Job zu 100 %.Ich hatte sogar den Wunsch, mit ihr in die Kiste zu hüpfen. Vor ein paar Jahren, gab sie mir zu verstehen, wäre das möglich gewesen. Ja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
                              Ich hoffe, der Bericht wird auch Frankiie gefallen.
                              Bleibt standhaft

Kommentar

Egghard (06.11.2022), moravia (25.08.2022), hansdampf23 (23.08.2022), Gast597 (23.08.2022), T.A.F.K.A.P (23.08.2022), frankie (04.07.2022), Chap (03.07.2022), 6Ted (03.07.2022)
                              Lädt...
                              X