Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Kimberly SQU*RT*NG QUEEN

Hallo Gemeinde,
    Leider ist das treffen mit dieser Dame schon etwas her (6.2021) dennoch würde ich gerne einen Bericht über sie schreiben. Erst mal zum Anfang Kontakt Aufnahme problemlos über WhatsApp Termin vereinbart und los gingen die Probleme. Ich war pünktlich am vereinbarten Ort ( Bahnhofs viertel in Frankfurt) ich habe mich bei ihr gemeldet und wurde erst mal auf die warte Bank geschickt sie ist noch duschen. Ich stand ca ne halbe stunde draußen vor der angegebenen Adressen, endlich schrieb sie das ich kommen durfte. In ihrem Apartment angekommen entschuldige sie sich wenigstens noch mal für die Wartezeit. Zu ihr, sie sieht leider etwas verbraucht aus die Bilder sind doch sehr bearbeitet aber hässlich ist sie nicht. Die titten sind wirklich riesig und gut gemacht.
    Zum Akt, ich wollte ns, lecken, fingern, blasen, ficken und anal. Naja sie breitete ein Handtuch auf dem Boden aus und ich sollte mich hinlegen. Sie stellte sich über mich und versuchte zu pissen. Es dauerte ewig bis ein paar Tropfen raus kamen. Ich wollte sie anschließend sauber lecken was sie verneinte sie will nicht geleckt werden. Diskutieren wollte ich dann auch nicht wäre wahrscheinlich eh sinnlos gewesen. Ab aufs Bett bekam ich einen eher schlechten bj viel hand Einsatz und wenig Lust ihrerseits. Anschließend setze sie sich auf mich und begann mich zu reiten. Ich sagte ihr bereits ihm Vorfeld das ich eher schnell komme und sie etwas langsam machen soll. Ich denke sie hat die Info einfach ausgenutzt und hab mich wirklich hart und schnell gefickt. Daher bin ich auch eher schnell gekommen. 2 Runde wollte sie nicht und ich bin nach ca 40 minuten wieder in die Freiheit entlassen worden. Gekostet hat mich der schlechte Spaß 150 Euro
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pearllover (26.04.2022), TheLicker69 (26.04.2022), hansdampf23 (25.04.2022), Visitator (25.04.2022), lanzelot118 (25.04.2022)

Armer Kollege Noname,
    da bist Du ja bös auf den gleißenden schönen Schein der Dame Kimberly mit allen Attributen einer total künstlichen Weiblichkeit hereingefallen!
    Ich muß gestehen, auf mich wirkt sie eher lächerlich abstoßend - wie eine ins Groteske gesteigerte Karikatur von weiblicher Attraktivität.
    Der Busen mit Silikon fast bis zum Platzen
    aufgepumpt (wie sich sowas wohl anfühlt? hart wie ein Tennisball?!), die Lippen zum Schnabel einer Ente (Daisy Duck?) chirurgisch gestylt, das Gesicht mit Botox zu einer ausdrucklosen Fratze gespritzt - alles dümmlich wirkend ohne jeden erotischen Reiz, leblos wie eine Sexdoll!

Wie kann sich eine Frau nur derart entstellen oder vielleicht doch nur ihre wahre Natur kenntlich machen?
    Andererseits: wie kann man nur angesichts dieser Erscheinung von Frau Hoffnungen hegen, irgendwelche substantiellen sexuellen Dienstleistungen zu bekommen?
    Alles an ihr ist bloßer Schauwert, reiner Tauschwert, der das Versprechen eines wirklichen Gebrauchswertes in jedem Moment durch seinen gesamten Auftritt dementiert und zur reinen Illusion macht.
    Tritt uns hier der Schrecken eines neuen Eros entgegen, dem durch radikale Künstlichkeit alles Humane ausgetrieben wurde durch brutale Fixierung auf nichts als das Geld?
    Alles Alpträume eines Geistersehers?
    Ich hoffe, daß es noch ein paar natürliche Schöne gibt, die mit ihrem erotischen Appeal zu bezaubern wissen!
    Schöne Grüße vom Visitator

Kommentar

Zitat von Visitator Beitrag anzeigen
      Tritt uns hier der Schrecken eines neuen Eros entgegen, dem durch radikale Künstlichkeit alles Humane ausgetrieben wurde durch brutale Fixierung auf nichts als das Geld? Alles Alpträume eines Geistersehers?
      Visi Du bist mit Deinen Ausarbeitungen im falschen Forum.

Hier geht es um Berichte und Fakten zum Service der SDL, um regen Austausch von Informationen.

Hier geht es nicht um Bodyshaming, schlecht reden über der Neigungen anderer und deren Geschmacks und schon gar nicht um philosophische Fieberträume.

Wenn Du nichts Informatives beizutragen hast, halte Dich doch bitte mit Deinen Schmährufen und Diffamierungen zurück.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Leo Lustig (26.04.2022), TheLicker69 (26.04.2022), T.A.F.K.A.P (26.04.2022), Stecher-007 (25.04.2022)
      Lädt...
      X