Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ninisa - Fakebilder

Moin zusammen,
    angelockt von einer kleinen Asiatin mit großen Brüsten Mitte Zwanzig habe ich mich auf den Weg nach Obertshausen aufgemacht.
    Die Location ist nicht sehr diskret, wenige Häuser weiter ist ein Eisladen und Döner mit Publikum.

Machen wir es kurz, die mir vorgestellte Dame war in den 40er Jahren und hatte ein schlaffe Handvoll. Zum Service und Preis kann ich nichts sagen, soweit bin ich gar nicht erst gekommen. Ich bin direkt wieder raus und habe das Weite gesucht. Zum Glück habe ich keinerlei Erwartungen gehabt, weil zu der Telefonnummern schon 2 Anzeigen mit Fakebildern existieren.

Spart euch den Weg und Zeit :)

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TheLicker69 (26.04.2022), der_Finne (25.04.2022), die Wachtel (25.04.2022), hansdampf23 (24.04.2022), 6Ted (24.04.2022)

Leider dort üblich, dass mit Fakebildern geworben wird. Wie bei 95% der asiatischen Ladies leider :/

In Obertshausen sind aber zu 100% (!!!) niemals die Frauen aus den Anzeigen da.

Ist ab und zu mal ok für nen 50er zum Druckabbau wenn man eh um die Ecke ist und sonst keine andere Zeit hat. Mehr aber auch nicht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (02.05.2022)
    Lädt...
    X