Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mina bei Alina

    Schaut euch mal alle Bilder von Mina an:
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...2014600-1.html

    Erst dachte ich, das kann sie unmöglich sein.
    Doch wenn ich mir die anderen Bilder auch noch anschaue, bin ich mir da nicht mehr so sicher.

    Kommentar


      #17
      Schade, Massage-Fan, die Anzeige gibt es nicht mehr.

      Kommentar


        #18
        Mina bei Alina

        Hallo zusammen,

        nach Euren Beschreibungen zur Massage bin ich mir sicher dass es die gesuchte Mina ist. Ich war letzte Woche bei ihr. Die Massage ist so wie bereits beschrieben sehr sanft. Aussehen passt auch, bei den Brüsten wurde allerdings nachgeholfen, sodaß hier Eure Irritationen auch zu verstehen sind.
        Ich möchte mich Eurer Meinung anschließen, die Massage ist wirklich gut.

        Gruß
        Pappelino

        Kommentar


          #19
          Zitat von Pappelino Beitrag anzeigen
          nach Euren Beschreibungen zur Massage bin ich mir sicher dass es die gesuchte Mina ist.
          Ich habe mit Mina telefoniert und sie ist es wirklich.
          Daß sie bei den Brüsten etwas nachgeholfen hat kann ich durchaus nachvollziehen - schließlich ist es für das Selbstbewußtsein einer Frau sehr wichtig, gut geformte Brüste zu haben. Mir haben auch die natürlichen Brüste gut gefallen - ich bin gespannt wie sich die Sillies anfühlen bzw. ob man sie überhaupt anfassen darf.
          Dies ist oftmals gar nicht erwünscht und deshalb liebe ich es gerne Natur.
          Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel. Ich erinnere mich nur zu gerne an Samantha aus der Hilligengasse mit der ich gerne wieder einmal eine Runde knutschen und kuscheln würde.

          Gruß
          Tony
          =========
          Geist ist Geil

          Kommentar


            #20
            Mina

            Ein neuer Versuch eines Satz von Bildern.

            https://www.ladies.de/Suche/Alle/Fra...2003021-1.html

            Echt doof, daß die links hier so oft platzen.
            Wäre mal einen Verbesserungsvorschlag wert.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Tony64 Beitrag anzeigen
              Ich habe mit Mina telefoniert und sie ist es wirklich.
              Daß sie bei den Brüsten etwas nachgeholfen hat kann ich durchaus nachvollziehen - schließlich ist es für das Selbstbewußtsein einer Frau sehr wichtig, gut geformte Brüste zu haben.
              Wegen mir hätte sie es nicht tun müssen. :)

              Aber Hauptsache wir haben Mina wiedergefunden. Ob ich sie allerdings nochmal besuche, weiß ich nicht. Neue Brüste können eine Frau schon verändern. Nicht nur äußerlich.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                ... Neue Brüste können eine Frau schon verändern. Nicht nur äußerlich.
                Wie wahr!
                Also meinem Geschmack entsprechen die neuen Rundungen nicht.
                Weniger wäre mehr gewesen!

                Kommentar


                  #23
                  Der Test ist für die KW 40/08 geplant

                  Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                  Wegen mir hätte sie es nicht tun müssen. :)

                  Aber Hauptsache wir haben Mina wiedergefunden. Ob ich sie allerdings nochmal besuche, weiß ich nicht. Neue Brüste können eine Frau schon verändern. Nicht nur äußerlich.
                  Also gut Puli,
                  ich habe verstanden und werde mich nächsten Woche einmal opfern um mich von Mina durchstreicheln zu lassen. Wie lange soll ich bleiben? Ich schicke dir eine PN mit meiner Kontonummer.
                  Ich denke an ihrer Art und den Händen hat sich nichts geändert. Bin wirklich gespannt.

                  Gruß Tony
                  =========
                  Geist ist Geil

                  Kommentar


                    #24
                    Bin gespannt auf deinen Bericht, Tony.

                    Eine Stunde solltest du schon bleiben.
                    Zuletzt geändert von Pulitzer; 30.09.2008, 07:38.

                    Kommentar


                      #25
                      Bericht: MINA - ALINA MASSAGESTUDIO

                      Hallo Pulitzer,
                      leider konnte ich noch keinen Zahlungseingang verbuchen - weshalb sollte ich dann berichten?
                      Aber nein - ich will ja nicht so sein. ;)

                      Ich habe mich gestern ins schöne Nordend begeben und auch den Tipp zum Parken bei Rewe in der Heidestr. 137 genutzt.

                      Obwohl ich Mina schon etwa 1 Jahr nicht mehr gesehen habe, wurde sehr herzlich empfangen.

                      Nachdem ich nach meinem Getränkewunsch befragt wurde, nutze ich die Gelegenheit und machte mich schon mal nackig. (auf Hessisch: naggisch)
                      Kurz darauf erschien Mina, reichte mir ein kleines Handtuch und schickte mich in das kleine, aber saubere Badezimmer.

                      Als ich die gröbsten Brocken abgeklopft hatte :) bin ich wieder zurück ins Massagezimmer wo Mina schon auf mich wartete.
                      Ich legte mich bäuchlings auf die XXL Matratze und dann wurde ich von Mina gaaanz langsam von Kopf bis Fuß durchgestreichelt. Ja wirklich - es war keine klassische Massage sondern ein ganz sanftes Berühren und Streicheln. Eben eher eine tantrische Erfahrung als das oftmals durchgeführte Gerubbel und Geknete.
                      Diese Streicheleinheiten waren genau das, was ich gebraucht habe und ich konnte mich wirklich ganz fallen lassen.

                      Nach der Halbzeit (warum habe ich nicht gleich 5 Stunden gebucht) durfte ich mich umdrehen und das Spiel begann von vorne.

                      Die "Massage" war immer wieder von B2B Einlagen begleitet wobei sich Mina ganz auf mich legte und sich an mich schmiegte. Dabei streichelte ich sie am ganzen Körper - zumindest so weit mich meine Hände trugen (oder wie hieß der Film??), was sie offensichtlich sehr genoss.

                      Für mich war dies auch sehr erregend, da ich es liebe, diese zarte, weiche Frau zu berühren.
                      Ich denke wir können uns ganz gut leiden.

                      Somit ging die gebuchte Stunde viel zu schnell zu Ende und ich machte mich beschwingt von dannen, kaufte bei Rewe noch ein bischen ein (bei Einkauf sind bis zu 90 Minuten Parken frei ;) ) und fuhr zu meinem nächsten Termin.

                      Fazit:
                      Eine ganz liebes Mädel, die Chemie stimmte, durch die Happy Hour einen guten Preis (12:00-18:00 Uhr für 90 €) und alles schreit nach Wiederholung.

                      Da mir Mina auch mit den natürlichen Busen gut gefallen hat ist der getunte Busen Geschmacksache. (Ich bin bei Berührungen immer sehr vorsichtig und habe Angst etwas kaputtzumachen)

                      Also seid nett zu ihr.

                      Gruß Tony
                      =========
                      Geist ist Geil

                      Kommentar


                        #26
                        Danke für deinen Bericht, Tony. Gut geschrieben.

                        Mina ist für mich eine außergewöhnlich hübsche und zärtliche Frau. Einzig ihr neuer Busen lässt mich noch zögern.

                        Wenigstens war es gut zu lesen, dass sie ihr liebes Wesen behalten hat.

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X