Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bianca - What you see is what you get (almost)

    Hallo zusammen,

    what you see is what you get... Dass ich das noch einmal über das Haus 23 schreibe, kann ich fast selbst nicht glauben.
    Häufig wurde dort mit Bildern geworben, die nichts mit der Realität zu tun haben. So nicht bei "Bianca", aber kurz der Reihe nach.

    Location und Termin:
    Location sollte hinlänglich bekannt sein. Für mich wegen der ständigen Ungewissheit, wer wirklich da ist und ob die Bilder der Realität einigermaßen entsprechen, eigentlich mittlerweile eine Adresse, die ich möglichst meide. Auch die übliche Frauenparade, die in der Regel nur Schnellwaschung am Waschbecken und die fehlende Möglichkeit selbst bei Damen die man kennt einen Termin zu machen "nerven" mich.
    Aber gut, ich hatte Bilder von Cherry gesehen, die eindeutig im Haus gemacht wurden und mich angesprochen haben. Also hin und vor der Tür angerufen, da alle Auskünfte, die länger als 10 Minuten zurückliegen dort (falls überhaupt) nichts wert sind. Mir wurde gesagt, dass Cherry da ist und in 45 Min. frei wäre. Ich also noch bischen in der Gegend rumgetrödelt und dann nach gut 50 Min. hin. Bekannte Hausdame, die mich in das VZ führte. Kurz warten und dann kamen 5-6 Damen zur Vostellung. Ich gestehe, dass ich überrascht war, denn ich fand ca. 4 davon wirklich ansprechend. Sehr unterschiedlich vom Typ, aber war definitiv schwer zu wählen. Das kenne ich dort selten und ich kann auch Glück gehabt haben .
    Cherry habe ich nicht unmittelbar erkannt, habe aber auch nicht gefragt und irgendwie blieb mein Auge ohnehin auf Bianca hängen. Also sie ausgewählt und wieder kurz warten, bis alle Mädels raus waren, Bianca mit der Hausdame gesprochen hatte usw. Sie kam zurück und fragte wie lange ich bleiben möchte. Als ich 1 Stunde erwähnte, war sie selbst sehr überrascht, gibt es wohl nicht mehr oft.... Keene Ahnung. Sie kassierte die 150 und führte mich zum Bad, gab mir ein kleines Handtuch und überlies mich der Waschung. Kurz darauf zurück ins VZ und erstmal auf dem Bett gequatscht.

    Bianca:
    Erstmal wieder "Fakten" schaffen: Bianca heisst nicht Bianca, sondern nach eigener Aussage "Christie" (oder wie man das schreibt). Sie ist auch nicht aus Ungarn, sondern nach eigener Auskunft Engländering mit einem Teil Phillipinen drin. 18 ist sie sicher auch nicht, ich schätze eher so Richtung 23, ist aber auch egal und ich bin echt schlecht im Schätzen. Sie sieht nahezu aus, wie auf den Bildern. Vielleicht ein Tick mehr auf den Rippen, aber wenn dann wirklich nur marginal. Sie war nicht stark geschminkt, so dass meine Erwartung zwischen dem Gesicht, dass wohl hinter dem Bild stecken könnte und dem tatsächlichen doch abwich: eher natürliches Girl next door... sehr hübsch. Wer viel meckern möchte: eine kleine "Zahnfehlstellung", aber nicht ekliges oder hässliches, eher ein kleiner Makel der sonst bestehenden "subjektiven Perfektion". Die Haare lang und schwarz (Extensions), die Brüste schön groß und natürlich, die Haut glatt und weich. Hmmmm... sehr fein. Sie war sehr freundlich und nett, stets während der ganzen Zeit besorgt, ob es mir gut geht und gefällt, aber auch scheinbar etwas unerfahren. Laut eigener Aussage erst wenige Tage in Deutschland gewesen und im Sommer arbeitet sie eigentlich als Bartenderin. Ich glaube wirklich, dass sie recht wenig Erfahrung hat, was man im Akt merken sollte. Wir haben recht lange gesprochen (Unterhaltung nur auf englisch möglich) und so den richtigen Zug zu starten hatte sie nicht. Ich schiebe es aber wirklich auf ihre etwas "unerfahrene", unbedarfte Art. Sobald ich die Initative übernahm, gab es keine Verzögerungstaktitk oder ähnliches. Ich denke, dass man persönlich bei ihr die Führung übernehmen muss, dann klappt das auch. Habe ich etwas wenig getan am Anfang.

    Akt:
    Sie streichelte und küsste mich (keine ZK, steht aber auch nicht in ihrer Anzeige; habe auch nicht gefragt), dann vor mich gesetzt und ausdauernd geblasen. Schön sanft und zärtlich, aber nicht sehr Varianten reich - also praktisch ohne Variante (fehlende Erfahrung?). War dennoch nett und ich konnte mit meinen langen armen während dessen ein bischen ihre Brüste massieren. Schön weich... Hmmmm, fein.
    Es ging dann in den Reiter. Auch hier sehr zärtlich und nicht zu schnell, auch wenn es keine Probleme gab, wenn man mal das Tempo anzieht. Kneten, knabbern und massieren der Brüste problemlos möglich. Die meiste Zeit lehnt sie über mir und stöhnte sehr zart, eher schon ein "hauchen". Irgendwie fand ich das schön und wechselte nicht. Nach einigen Minuten war auch Schluss. Sie säuberte mich und wir schwätzten wieder ein bischen. Sie bot eine Massage an, was ich annahm. Ist aber eher ein sanftes streicheln, da sie exorbitant lange künstliche Fingernägel hat und nicht mehr geht.
    Es waren jetzt noch so ca. 10-15 Minuten auf der Uhr. Aber irgendwie wussten wir nicht mehr viel miteinander anzufangen. Sie machte keine anstalten einer zweiten Runde (hat mich aber auch nicht versucht rauszuwerfen oder so) und ich wusste auch, dass das bei mir in der Kürze / Schnelle eh nichts mehr wird. Also angezogen und gegangen. Also natürlich auf Hausdame gewartet usw. aber das erspare ich jetzt.

    Fazit:
    Sehr hübsches und sehr nettes / sympathisches Mädel. Service war in Ordnung, aber nicht der ganz große Hit. Sie war bemüht und schön war es auch. Aber ich glaube tatsächlich, dass sie noch etwas unerfahren ist und ich viel mehr Führung hätte übernehmen müssen. Shame on me. Also die Stunde hätte ich nicht nehmen sollen, das hat sich für mich nicht gelohnt. Beim nächsten Mal würde ich sie als Alternative für 30 Min. dennoch ins Auge fassen, wenn sonst kein Kracher in der Nähe ist. Für die "Haus 23 Freunde": GB macht sie auch nicht. Das dürfte ein Kriterium sein, warum einige trotz o.g. Umstände immer wieder hin gehen.

    Grüße, Elmi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (10.01.2023), MyLadies (26.09.2022), VT65 (20.06.2022), bueno-cabron (21.04.2022), T.A.F.K.A.P (14.04.2022), bigffm (13.04.2022), 6Ted (13.04.2022), cees (13.04.2022)
Lädt...
X