Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mitspieler gesucht:Sie stellt sich zur Verfügung...

Ich suche noch einen unkomplizierten Typen zwischen Mitte 30 und 50 zur Benutzung einer hübschen,schlanken Blondine.
    Anzeigentext + Fotos dazu findet ihr auf taschengeldladies.de vom 20.11.07 "Sie stellt sich zur Verfügung"....

Alles weitere bitte ausschließlich per PN !!
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Sorry, aber ein Wort zu Deinem Zitat...

..."zur Benutzung einer hübschen,schlanken Blondine".

Ich will ja keinen Streit anfangen, aber ist das die richtige Wortwahl??:confused:

Ich "benutze" Klopapier oder Taschentücher, keine Frauen:mad:

Mannomann!

Kommentar

Das waren aber Ihre eigenen Worte. ;)

Andrea, 39 Jahre, schlank, Konf. 36, 162cm groß, blonde schulterlange Haare steht dem anspruchsvollen Herrn (zur mittleren Erziehung und zur Benutzung) ) zur Verfügung. (Auch 2 Herren möglich)

Kommentar

Klugscheisser!

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
        Das waren aber Ihre eigenen Worte. ;)
        Na dann, fickt sie doch mal so richtig in alle Lö..., die verhur... Dreilo..stu..., die mie... klei.. Sauhu...

Ne, ne, ne...:confused:

Ich kann mich nicht dran gewöhnen - obwohl ich nicht mal katholisch bin...

Kommentar

Du meinst wir sollten mit der Dame Liebe machen ? :rolleyes:

Kommentar

Darf ich jetzt mal etwas zur Verfügung stellen....?

den Link.....
            http://www.taschengeldladies.de/site...searchall=&NA=
            ...macht ja irgendwie sonst keiner..... ;)

Kommentar

Hm..
              ich glaube auf dem Bild die Steffi (ehemalig Voltastrasse) zu erkennen.
              Sie ist in letzter Zeit in vielen Foren sehr aktiv auf der Suche

Kommentar

Die Rentenreform treibt seltsame blüten.....

Zitat von hogi Beitrag anzeigen
                Hm..
                Die Dame scheint in panischer Angst zu sein, der grosse Verlierer der Rentenreform zu werden.... :rolleyes:
                Auf gut "luck" Mrs. "nimm mich, benutz mich eff mich" ;)

Kommentar

Zitat von Lakkl Beitrag anzeigen
                  den Link.....
                  http://www.taschengeldladies.de/site...searchall=&NA=
                  ...macht ja irgendwie sonst keiner..... ;)

Ich finde, wir sollten Lakkl so langsam den Usertitel "Link-Master" vergeben. Er macht sich immer so viel Mühe. :D

Kommentar

Ehre wem Ehre gebührt

Ich finde, wir sollten Lakkl so langsam den Usertitel "Link-Master" vergeben. Er macht sich immer so viel Mühe. :D
                    Vielen Dank für die "Blumen" ;) ;) ;)

Kommentar

oh Entschuldigung.....

http://www.rabbarien.de/bild-orchide...psis-1639.html
                      :rolleyes:

Kommentar

Steffi ???

Hm..
                        Hast Du denn Nahkampf-Erfahrung mit der Dame und kannst mal berichten,wie sie so drauf ist und was alles möglich ist bei Ihr? Das mit der "Benutzung" ist ja nun auch ein dehnbarer Begriff....Ich halte das eigentlich auch mehr für einen "Werbegag",aber devot sollte sie doch mindestens veranlagt sein,wenn sie diese Schiene fährt....
                        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Das ist eindeutig Steffi. Zumindest war das dritte Bild häufig in ihren älteren Anzeigen zu sehen.
                          Habe die Dame mehrmals besucht und kann eigentlich nur gutes über sie erzählen. Der Service und alles drumrum waren immer gut. Kann mir aber nicht vorstellen, dass sie so eine Anzeige schaltet. Vielleicht mißbraucht jemand ihr Bild und es handelt sich um einen Fake.

Kommentar

Hm..
                            Das ist sie nicht ganz allein und schaut doch nur mal diese Woche die vielen Inserate bei den TG-ladies. Das Weihnachtsgeld bei vielen Usern läßt grüßen:) und die lieben Damen wollen ja zum Weihnachtsfest auch nicht mit leeren Händen da stehen :p

Kommentar

Lädt...
                            X