Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alexis Davis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexis Davis

    Hallo Zusammen,

    ich habe letzte Woche die gute Alexis bei den Perlen in Offenbach besucht. Terminvereinbarung war problemlos und die Location gefällt mir persönlich sehr gut, ist auf jeden Fall etwas anderes als die meisten anderen Bordelle.

    Zum Date an sich, ich habe die 45 min Variante gebucht, leider fand ich das Date persönlich wirklich nicht gut. Alexis sieht im Großen und Ganzen aus wie auf den Bildern, allerdings in real noch „kurviger“. Ich hatte irgendwie den Eindruck, als ob jede Menge Sympathie zwischen uns gefehlt hat, woran ich um ehrlich zu sein nicht gewöhnt bin, im Gegenteil normalerweise bilde ich mir ein dass ich den meisten Damen doch eher sympathisch bin. Naja, man kann es nicht erzwingen.

    Im Endeffekt gab es keine Küsse, weder Fingern, noch Nippel mit dem Mund liebkosen war erwünscht, Sex war kurz und schmerzlos. Hervorzuheben ist der Blowjob, der war wirklich gut und tief. Sie hat mir dabei noch gefühlt eine halbe Prostatamassage gegeben. Wir haben auch noch ganz nett geplaudert, aber das macht den Rest nicht wett. Für mich nichtmal Laufhaus Niveau.

    Fazit: für mich 0% Wiederholungsgefahr, Empfehlung eigentlich auch nur zu 30%. Sie hat einige positive Berichte, also scheinbar geht es auch anders, aber für mich war’s wirklich keine gute Erfahrung. In einem anderen Forum wurde beschrieben dass sich ihr Service wohl in letzter Zeit verschlechtert hat, auch bei Leuten die schon mehrfach gute Erfahrungen hatten, hätte ich mal drauf gehört.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lecker89 (27.07.2022), bueno-cabron (09.04.2022), FieselHugo (09.04.2022), Chap (09.04.2022), bigffm (08.04.2022), Die_Happy (08.04.2022)
Lädt...
X