Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SARA + ihr Ueberraschungsgast - Keine Wiederholungsgefahr

Das Treffen fand am Mittwoch, 30.03. statt.
    Da ich unter der von Sara verwendeten Nummer hier im Forum mehrere sehr positive Beiträge gefunden habe (anderer Name, aber Service/Beschreibung ließ erahnen, dass die Dame nur ihren Namen geändert hat), habe ich Sara angeschrieben und nach einem Treffen gefragt. Ausgemacht war 1 Stunde mit anal und deepthroat für 200 Euro. Da Sara der Ersatz für ein bereits ausgemachtes Treffen war, das mir leider kurzfristig abgesagt wurde, habe ich sie gefragt, ob sie bald kommen könne. Sie meinte, in 1 Stunde könne sie da sein.

Letztendlich kam sie dann nach 2 Stunden an und zwar mit einer Freundin im Gepäck, von der ich nichts wusste. Ich hatte um Diskretion gebeten, aber Sara hat wohl nicht verstanden, dass sie direkt zur Haustür kommen soll, weshalb ich raus in den Hof bin. Die beiden standen jetzt mit mir im Hof und Saras Freundin Daria massierte mir durch die Hose druckvoll den Schwanz, während Sara mir ihre Freundin als große Überraschung anpries: ich könne mit beiden alles machen „Full service, anal, deepthroat“ und das sei ein besonders günstiges Angebot. Ich wollte nicht, aber Sara ließ nicht locker.
    Für 300 Euro sind wir dann rein, wo beide sich auszogen. Mit Dusche war nichts, beide rochen leicht nach Schweiß. Sara hatte zudem mehrere Schürfwunden am Bein und sah auf jeden Fall nicht aus wie die Frau auf dem Foto - statt kurviger Latina eher blasse und dürre Osteuropäerin. Ich bot beiden was zu Trinken an, woraufhin sie mich nur entgeistert anguckten und Sara die Hand ausstreckte „Geld! Komm schon“. Mir kam das Ganze ziemlich spanisch vor, aber ich rückte die vereinbarten 300 Euro raus und los gings.
    Sara fing direkt an zu blasen und zwar auch durchaus sehr tief, allerdings ohne jedes Gefühl und mit einer Geschwindigkeit, dass direkt klar war, dass sie mich möglichst schnell zum Abspritzen bringen will. Um dem zu entgehen, habe ich Sara abgeschüttelt (als ich „Pause“ sagte, giftete sie mich an, ich solle sie ihren Service machen lassen) und erst als ich sie von mir weggedrückt habe, ließ sie locker und ich habe zu ihrer Freundin Daria gewechselt. Hier stellte sich jetzt erst mal raus, dass diese von dem versprochenen Full Service gar nichts hielt und weder Deepthroat noch anal machen wollte. Nach Aufforderung fing sie an, mir einen runterzuholen und meinen Schwanz dabei in den Mund zu nehmen – aber eben nicht ansatzweise tief. Mittlerweile waren wenige Minuten vergangen, als Sara mich ziemlich energisch aufforderte, sie jetzt in den Arsch zu ficken, mir ihr Hinterteil zuwandte und Gleitgel auspackte. Ich sagte ihr, dass ich das noch nicht möchte und wir ja noch Zeit hätten, worauf sie nur meinte, was ich mir eigentlich denke und ob sie mir jetzt eine halbe Stunde lang einen blasen sollten… Ich blieb bei meinem Nein, worauf Sara wieder anfing, mir wie irre einen zu blasen, sodass ich innerhalb von 2-3 Minuten kam.

Vor der Geldübergabe habe ich noch länger ausgehandelt, dass ich 2mal kommen dürfe, wobei deutlich wurde, dass Sara ne Trickserin ist. Sie meinte, ich dürfe 2mal kommen, wenn ich beim ersten Mal sehr schnell komme. Das war ja jetzt der Fall (die ganze Nummer ging höchstens 10 Minuten), sie hat während der Diskussion um den Analverkehr aber klar gemacht, dass es kein zweites Mal geben wird. Als ich dann gekommen bin, habe ich den beiden gesagt, sie sollen sich jetzt anziehen und gehen, weil ich sie unheimlich nervig fand. Sara war die ganze Zeit über sehr aggressiv.
    Für mich definitiv keine Wiederholungsgefahr.
    Zuletzt geändert von Bastian; 05.04.2022, 13:55. Grund: eine Passage editiert welche nur zu OT führt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (06.04.2022), Leo Lustig (05.04.2022), hansdampf23 (05.04.2022), Razaneye (05.04.2022), Schlappeseppel (05.04.2022)

Danke für die Warnung. Auf dem Bild sieht sie ja richtig lecker aus. Könnte das Bild von Antonia sein, die auch im Atlanta als "Olivia" gearbeitet hat. Vielleicht ein Bildklau, denn Olivia aka Antonia macht guten Service.

Kommentar

Mein ursprünglicher Text sah noch ganz anders aus. Auf Wunsch der Moderatoren habe ich hier noch mal nachgearbeitet und deutlich gekürzt.
      Ich kann nur dringend von einem Treffen mit ihr abraten. Hört sich vielleicht bescheuert/kindisch an, aber gerade dadurch, dass das Ganze bei mir zuhause stattfand, hat mir das echt zugesetzt. Habe auf jeden Fall darüber nachgedacht die Polizei zu rufen. Die ganze Situation und vor allem Saras aggressives Verhalten war ziemlich anstrengend und offensichtlich gezielte Abzocke

Kommentar

Schlappeseppel (05.04.2022)

Hallo….schade das es bei dir so abgelaufen ist. Ich hatte auch im letzten Monat das Vergnügen mit beiden aber getrennt…

ich Hatte die Annonce von Daria gesehen und sie angeschrieben. Es kam auch recht zügig eine Antwort mit all inkl. für 150/60 . Ich willigte ein…. Pünktlich kam sie an. Als ich die Tür öffnete war sie wie oben beschrieben nicht alleine, sondern Sara dabei…ich war als erstes doch etwas verwirrt, dachte mir aber was soll es und schaue mir an warum Sara dabei ist. Als beide in der Wohnung waren habe ich beiden was zu trinken angeboten, was beide auch annahmen.wie oben beschrieben wollten sie das ich beide buche was ich aber verneinte, weil nicht mehr Geld im Haus. Sara sagte nur… das nächste mal beide ok? Ich habe nur Ja ja ja gesagt. Sara ging dann Küsschen links und rechts wieder raus ins Auto ohne murren…

Der Service von Daria war solala….sie kann meines Erachtens recht gut blasen, auch deeptrout. Nach ca 45 min war alles fertig.

nach ca 2 Wochen sah ich die Anzeige von Sara aber nicht von Daria…da ich sie mal testen wollte, weil sie mir optisch doch gut gefallen hat, schrieb ich ihr. Termin ausgemacht und was passierte? Na Daria war dabei😂😂. Sie wollten wieder einen 3er…ich sagte nur zu beiden,dass ich daria‘s Anzeige nicht gefunden habe, habe ich wieder nicht genug Geld dabei. Diesmal lief es so das Daria ging.. alles war sehr vernünftig gelaufen und friedlich.

Service ähnlich bloß das ich sara anal genommen hatte und ihr zum Schluss auf die Brüste und Mund gespritzt habe. Anwesenheit von sara war auch so ca 45 min.

ich würde jetzt nicht direkt von abzocke reden. Für das der komplette Service 150/60 min kostet und sie zu mir kommen, finde ich es jetzt nicht sooooo schlimm. So habe ich mir den Sprit gespart 😂. Auch wenn die Zeit bei beiden nicht ganz eingehalten wurden.

ps: glaube das du Daria und Sara verwechselt hast in deinem Bericht. Daria ist eher die Blase…sara ist dagegen braun gebrannt.

Kommentar

Runner (07.04.2022), hansdampf23 (05.04.2022)

braun gebrannt war keine von beiden. Sara hat mir ein Foto über whatsapp geschickt, Verwechslung ist ausgeschlossen (Daria ist zudem blond).

Dein Bericht klingt human. Bei mir wars leider anders. Wie schon gesagt, musste ich meinen Bericht umschreiben und dann wurden hier noch mal Teile vom Moderator entfernt, was meines Erachtens nicht verständlich ist.
          Auf jeden Fall war das von den mehr als 100 Erlebnissen, die ich im Pay6-Bereich gesammelt habe, mit Abstand das Schlechteste:
          - Unpünktlich (über 1 Stunde zu spät und noch nicht mal Bescheid gesagt, auch keine Entschuldigung)
          - Trotz meiner ausdrücklichen Bitte um Diskretion (ich wohne in einem kleinen hellhörigen Mehrfamilienhaus, wo man sich kennt) stehen die beiden am Tor und fummeln mir am Schwanz rum, während sie mich überreden, sie beide zu nehmen, obwohl ich klar "nein" gesagt habe
          - beide rochen leicht und haben nicht geduscht
          - der Service wurde nicht eingehalten (kein anal/deepthroat von Daria und kein zweites Mal Kommen, obwohl ich Sara nach kurzer Diskussion ein eindeutiges Einverständnis dazu abgerungen habe und die Nummer ja unabhängig davon ja auch nach 10 Minuten beendet war)

Dass Sara aggressiv und abspritzorientiert war, lasse ich hier mal zur als subjektive Wahrnehmung stehen - wobei ich betonen möchte, dass ich Probleme dieser Art noch nicht gehabt habe - also auf die Aggressivität bezogen. Aber die anderen genannten Punkte sind ja ganz einfach wesentliche objektive Mängel. Wenn es dir gefallen hat, ok. Ich kann nur abraten.
          Zuletzt geändert von botti223; 05.04.2022, 15:34.

Kommentar

Ich habe nicht behauptet das beide braun gebrannt sind, sondern das sara dies ist.sie sieht auch aus wie auf den Profil Bildern.desweiteren waren beide pünktlich.Sara wie als Daria haben sich beide per WhatsApp Anruf gemeldet das sie sich auf den Weg machen. Beide waren pünktlich….

Im Endeffekt ist es ja Wurscht und auch keine endlos Diskussion wert😜.du hattest halt Pech mit allem drum und dran. Bei mir war es halt etwas anderers.

Kommentar

Ich habe nie behauptet, dass du behauptet hast, dass beide braun gebrannt waren. Du hast behauptet, Sara sei braun gebrannt. Und das war sie letzte Woche bei unserem Treffen auf jeden Fall nicht. Sie war blass und dürr und sah anders aus als auf dem Profilbild. MEhr kann ich dazu nicht sagen

Kommentar

Nun gut…wer weiß wen Daria dabei hatte. Bei mir war sie es wie auf den Bildern zumindest.

Thema bzw Diskussion für mich beendet 😉

Kommentar

Hättste die am besten beide gleich gekickt. Fake-Bilder + nicht gebuchte 2. Frau + Schweißgeruch - die hätt ich direkt weg geschickt. Naja hauptsache die sind enttarnt!

Kommentar

Danke für die Berichte über BEIDE

Das bestärkt mich in meiner Haltung NIEMALS Nutten zu mir nach Hause. Außer es sind umsonst Nutten, aber das ist eine andere Geschichte

die Wachtel

Kommentar

Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
                      Danke für die Berichte über BEIDE

Das bestärkt mich in meiner Haltung NIEMALS Nutten zu mir nach Hause. Außer es sind umsonst Nutten, aber das ist eine andere Geschichte

die Wachtel

Man kann auch humanere Begriffe für solche Damen verwenden.

Kommentar

Zitat von Schlappeseppel Beitrag anzeigen
                        Hättste die am besten beide gleich gekickt. Fake-Bilder + nicht gebuchte 2. Frau + Schweißgeruch - die hätt ich direkt weg geschickt. Naja hauptsache die sind enttarnt!
                        Es ist mir auch wirklich ein Rätsel, warum ich das nicht gemacht habe. Aber ich wollte zum einen aus Diskretionsgründen die Diskussion im Hof möglichst schnell beenden und mein "nein" hat ja nichts gebracht. Zum anderen war das Date mit Sara, wie schon beschrieben, aus der Not geboren, weil mein schon Tage vorher ausgemachtes Date plötzlich geplatzt ist. Jetzt saß ich da spitz wie Lumpi rum und habe gewartet - dass sie ne Stunde später kam, hat's nicht besser gemacht - und wollte wohl irgendwie auf Biegen und Brechen zu meinem "Glück" kommen... Zudem hatte ich ja mehrere sehr positive Berichte zu der Nummer gelesen und wie Sara da in ihrer dicken Jack im Hof stand, konnte ich erst mal noch nicht so gut einschätzen, wie unähnlich sie den Bildern wirklich ist.

Kommentar

hansdampf23 (07.04.2022), die Wachtel (06.04.2022)
                        Lädt...
                        X