Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maly - die mollige Asia Thai lady

    War gestern bei ihr. Ihre Örtlichkeit ist sehr gut gelegen. Von der Tram Halte ist es nur noch ein Katzensprung. Das Haus (im Innenhof) liegt mitten in einem Wohngebiet. Zu meiner Überraschung, hatte sich die Location als eine art mini puff herausgestellt. Vor der Eingangstür ist aber so ne Art spanische Wand, so dass man(n), wenn man warten muss, nicht von allen Nachbarn der Umgebung gesehen wird. Der Laden ist wirklich sauber (inkl Dusche).

    Also zu Maly selbst. Denke mal sie ist so anfang 30 (das Alter kann also durchaus hinkommen) und ein wenig mollig. Ihre Tittchen sind vlt nicht ganz so stramm wie auf den Fotos, aber haben immer noch ihre Reize. Vom Gesicht her, kann man sicherlich getrost sagen, dass sie es nicht in die Endausscheidung der Ms Thailand Wahl geschafft hätte. Aber hey mal ehrlich, so was kann man im paysex geschäft immer mit dem richtigen Charme und Engagement wieder kompensieren (zumindest sehe ich das so). Leider habe ich da aber nichts gespürt. Aber irgendwie habe ich Gefühl, dass sie über die Jahre nicht so viel positives Feedback erhalten hatte - daher die fehlende Motivation. Vlt wurde sie von den Freiern auch hier und da scheisse behandelt.
    Obs jetzt die o.g. Gründe waren oder sie einfach nicht so eine gute (Tages)Laune hatte: Fazit, kann man machen (man wird nicht abgezockt), trotzdem nur guter Durchschnitt 7/10.



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ImmerAufDerSuche (16.02.2023), T.A.F.K.A.P (29.03.2022), die Wachtel (28.03.2022)
Lädt...
X