Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suki - kleine Asialady auf Kaufmich


    Als ich letzte Woche wieder in FFM war, bin ich bei ihr gewesen. Die Location ist wirklich gut. Downtown Frankfurt. Die Wohnung ist eine typische Kurzzeitmietwohnung. Sehr sauber und modern. Suki ist vlt sogar noch in den Zwanzigern, aber vlt auch schon Anfang 30. Ihre Titten sind ein pralle Handvoll. Sie hat ein schoenes Gesicht. Nicht erschrecken, auf dem WA Profilbild sieht sie nicht so gut aus, wie in Realität. Ja, und sie kommt nicht aus Japan sondern China :), wie der Name - Suki - es ansonsten anmutet. Alles in Allem war der Service sehr gut. Leider gibt es ausser Französisch (natuerlich mit Conti) nichts über die Massage hinaus. Alles in Allem war aber das was sie geboten sehr zufriedenstellend. Ich fand auch ihre Art auch sehr positiv. Ich war an diesem Tag ihr letzter Kunde, und so ergab es sich, dass ich sie dann auf ein Sushi Dinner eingeladen hatte. HOffentlich bleibt sie noch ne Weile in Frankfurt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cult (29.03.2022)

    #2
    bietet sie auch was mehr als Französisch oder nicht?
    darf man sie anfassen?

    Kommentar


      #3
      Nein ausser Massage und Französisch (mit Gummi) bietet sie nichts mehr. Anfassen ist aber erlaubt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        die Wachtel (30.03.2022), Cult (30.03.2022)

        #4
        Und welche Kosten sind außer dem Sushi Dinner grundsätzlich zu berücksichtigen? KM Anzeigen kommen und gehen ....

        Kommentar


          #5
          Hier ist der Link zu ihrer Anzeige:
          **blockierter Link**

          und hier ihre Telefonnummer aus der Anzeige:
          [entfernt]


          @Frankmurphy
          Bitte immer Referenz-Links zu der thematisierten Anzeige reinstellen, sonst hat keiner eine Ahnung, um wen es geht.
          Zuletzt geändert von Bastian; 26.01.2024, 11:14. Grund: [...]
          Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
          Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

          - Graf Steiff der Harte -

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Runner (02.04.2022), Ray09 (01.04.2022), moravia (31.03.2022)
          Lädt...
          X