Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna-Spenerstr. FFM

    :D
    Hallo!

    Hatte am Sonntag ein Date mit Anna in der Spenerstr in FFM.
    Geile Blondine, echt supi,megammer lieb!!!!!!!

    Hält alle versprechungen ein, Kümmert sich ausführlich um dein Wohl!!!!

    Also ich werde absofort da Stammgast sein....


    Martinxy2

    #2
    Es ist doch immer wieder erstaunlich, was manche Leute unter einem Erlebnisbericht verstehen....
    Wenn schon ein Bericht, dann doch einer, in dem was drinsteht, oder ???
    Und nicht nur boah, ehhh....
    Feinschmecker

    Kommentar


      #3
      diese "berichte" einiger novizen ähneln sich doch so sehr in ihrer einfallslosigkeit, dass es auch dem letzten auffallen muss, dass hier zwar einer des öfteren neue synonyme benutzt, aber ansonsten die gleiche wortwahl um bestimmte ladies ins gespräch zu bringen (langer satz, was?:))

      Kommentar


        #4
        Leider sehr einsilbig

        ...wobei man sagen muss, dass Anna eine echte Traumfrau ist, die einen tollen Service bietet.

        War halt bischen plump formuliert.

        Sicher reicht uns Kamerad martyxy einen Bericht, Preise, Service etc. nach...

        Wetten????

        Gruß

        Fabolino

        Kommentar


          #5
          Gibt es von der den auch einen Link, bzw ein Bild???

          Kommentar


            #6
            Die Suche auf der Startseite bedienen schaffste aber noch selbst oder ? :)

            Kommentar


              #7
              Anna

              Wenn es nur der Link ist. Da kann ich weiterhelfen:

              https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...avi=&LadSite=0

              Ansonsten schönen Abend noch
              Gruß vom Lover Carlos

              Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

              Kommentar


                #8
                Sie hat aber ihren Preis 1/2 Stunde > 100€ ; 1 Std. 180€

                Kommentar


                  #9
                  Silikon, oder?

                  Hab mir mal die Bilder angesehen...sieht aber stark nach Silikon aus!? Warum verschandeln die Frauen alle so ihren Körper?! Eine Frau mit kleinem, natürlichen Busen ist soooooo lecker!!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Ja und?

                    Zitat von traum1954 Beitrag anzeigen
                    Sie hat aber ihren Preis 1/2 Stunde > 100€ ; 1 Std. 180€
                    das ist doch fair, oder? Wenn Du sie mal erlebt hättest, dann wäre sie Dir auch 200 wert...

                    Sie hat halt auch Niveau, ist gepflegt und bietet einen 1A Service.

                    Kommentar


                      #11
                      Silikon...

                      Zitat von maxinfo Beitrag anzeigen
                      Hab mir mal die Bilder angesehen...sieht aber stark nach Silikon aus!? Warum verschandeln die Frauen alle so ihren Körper?! Eine Frau mit kleinem, natürlichen Busen ist soooooo lecker!!!!

                      sieht nicht nur so aus; die Brüste sind getunt, aber sehr gut gemacht. Mir ist eine gut getunte Brust lieber als eine unschöne "natürliche";):)

                      Gruß

                      Verschandelt ist sie definitiv nicht!

                      Kommentar


                        #12
                        Supergirl !

                        Anna, mal etwas ausführlicher:

                        Ihre "technischen" Daten findet man in ihren Anzeigen, bzw auf der Homepage.

                        Als Dienstleisterin ist Anna eine glatte 10! Sie ist immer bemüht, das Zusammensein zu einem richtigen Erlebnis zu machen. Ihre Stärken liegen eher im lieb-zärtlichen Bereich. Blasen ohne ist einfach traumhaft bei ihr! Trotzdem kann sie etwas frech sein. Na ja, vielleicht ist frivol der bessere Ausdruck. Also nicht das kleine Dummchen, sondern ein Girl, das weiß was es wert ist. Dazu gehört auch, daß man sich mit ihr gut unterhalten kann. Das gehört bei mir zur GFE einfach dazu. Die Dates mit ihr variieren vom Kuschelsex bis zur wilden Nummer. Nie glich ein Erlebnis dem Anderen. Sie spult eben nicht nur einfach immer wieder das gleiche Programm ab (wie leider so viele), sondern geht auf den Kunden ein und schafft es so, die perfekte Illusion einer Freundin zu erzeugen. Meine erste Nummer mit ihr war für eine halbe Stunde geplant. Die Verlängerung erfolgte bereits nach 20 Minuten, denn die Vorsicht war fehl am Platze. Nun, nach mehreren, zum Teil auch mehrstündigen, Anna-Sessions bin ich ihr verfallen. Immer wenn ich in Frankfurt bin, zieht es mich zum Dornbusch. Zumal die Location, in der sie arbeitet, noch andere Highlights hat. Ich wurde dort nie enttäuscht, allerdings ist es ratsam, einen Termin zu vereinbaren. Wen wunderts, bei so einem Girl. Ich hasse das aber, denn ich möchte eigentlich eher spontan Sex genießen.

                        Buitoni, der mit der Nudel:D

                        Kommentar


                          #13
                          Meine Rede Barilla...

                          :)sie ist top!:)

                          Kommentar


                            #14
                            ???

                            Buitoni ! ... Buitoni !


                            Nix Barilla! Ich muß doch nicht erst mit meiner Nudel kommen, oder?:D
                            Zuletzt geändert von Buitoni; 23.11.2007, 10:06.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Buitoni Beitrag anzeigen
                              Buitoni ! ... Buitoni !


                              Nix Barilla! Ich muß doch nicht erst mit meiner Nudel kommen, oder?:D




                              Nee lass mal lieber stecken:D.


                              Gruß el der auch Bratkartoffeln mag.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X