Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Toller Bericht

Hey Rowdy,
    willst Du uns neidisch machen?:D

Naa, war nur 'n Scherz. Ganz großes Dankeschön für Deinen Bericht.
    Macht mir richtig Mut, auch mal zu "düsen"! Is' ja schließlich immer ein gewisses Risiko, sich mit einem Teufelchen einzulassen.:)

Mehr sag' ich lieber nicht...
    -----------------------------------------------------
    Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!
    Dante Alighieri

Kommentar

Bin ja sonst kein Puli, hab auch lang mit mir gekämpft,

aber das war so super, das mußte einfach raus!

@ Buratino, manchmal hat die "Hölle" auch ihre schönen Seiten:)

Kommentar

Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen
        @ Buratino, manchmal hat die "Hölle" auch ihre schönen Seiten:)
        Irgendwo habe ich doch bei jemandem mal in der Signatur gelesen, der hatte wiederum ein Zitat von ich weiß nicht wem, das lautete sinngemäß:
        Ich bin überzeugt, dass Sex in der Hölle eine Pflichtübung sein wird.:D

Insofern bin ich optimistisch.

Buratino
        Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!
        Dante Alighieri

Kommentar

Danke Rowdy

nach über eineinhalbtausend Laber- und Chatbeiträgen plötzlich ein Bericht von Dir!

Ich bin überwältigt!

Es fehlt zwar so ziemlich alles, was man sonst so an Info fordert, aber für einen Neuling immerhin aller Ehren wert:p:)

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
            Es fehlt zwar so ziemlich alles, was man sonst so an Info fordert, aber für einen Neuling immerhin aller Ehren wert:p:)
            Hallo Fabse, ich hab das aus dem Bauch raus geschrieben und wollte hier keinen auf Stiftung Warentest machen

Gruß Rowdy, wie Du siehst aber durchaus lernfähig:)

Kommentar

So so...

Auch meine Wenigkeit zeigt sich überrascht, dass Du nun doch unter die Reporter gegangen bist. Schön zu lesen! Und ein Besuch beim „Teufelchen“ lohnt gewiss immer :)

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                nach über eineinhalbtausend Laber- und Chatbeiträgen plötzlich ein Bericht von Dir!

Ich bin überwältigt!

Es fehlt zwar so ziemlich alles, was man sonst so an Info fordert, aber für einen Neuling immerhin aller Ehren wert
                Gell war ich auch als ich es gehört habe, konnte es zuerst gar nicht glauben, dass der Rowdy seinen Prinzipien untreu wird.

Na was fehlen dir denn für Details::p

Angaben des Alters entsprachen der Realität? - kann ich mit dem Ausweis belegen

Bilder entsprachen der Realität? - nein die Haare sind kürzer geworden

Abgesprochenen Service eingehalten? - welche Absprachen?

Welchen Service - das geht nun zu weit, solche Details wollte ich noch nie lesen!

Konversation? - och ich habe fleißig drauf los geredet

Knackige Statur? - naja gegen Cellulite gibt es Strümpfe :D .... die sollte ich mir in ein paar Jahren wenn es soweit ist zulegen

Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen
                Hallo Fabse, ich hab das aus dem Bauch raus geschrieben und wollte hier keinen auf Stiftung Warentest machen

Gruß Rowdy, wie Du siehst aber durchaus lernfähig:)
                Dafür danke ich dir Rowdy! Ich meine Stiftung Warentest hat ja was gutes, aber ich wollte jetzt nicht erst mal zum Tüv :-)

Na dann warte ich jetzt mal ab auf unsere nächste Begegnung *grins* bin ja mal gespannt wie du dann aus dem App. wankst *ggg*

Sinchen
                Teuflisch nette Grüße
                Sina

Kommentar

Lieber Rowdy, für ein „Erstlingswerk“ war es schon einmal ganz gut.

Aber denk dran: Einmal ist keinmal.

PS. Das mit der Preisgabe der Telefonnummer ist Mist. Sollte auch ohne gehen.

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                    Lieber Rowdy, für ein „Erstlingswerk“ war es schon einmal ganz gut.

Aber denk dran: Einmal ist keinmal.

PS. Das mit der Preisgabe der Telefonnummer ist Mist. Sollte auch ohne gehen.
                    Nein Pulitzer sollte es nicht. Denn wenn es immer NUR nette Gäste geben würde, bräuchte man auch KEINE Sicherheit. Und mal ehrlich, wenn du insgesamt 160 km fährst zu einem Treffen, dann willst du am Ende bestimmt nicht heim fahren MIT der Erfahrung einen Faketermin vereinbart zu haben :p

Jeder kann sich sein Geschäftsmodell aussuchen, da die Adresse aber auch nicht öffentlich steht, ist Vertrauen gegen Vertrauen .... und wer mir das nicht entgegen bringt, dem kann ich dann auch nicht mit der Adresse vertrauen und in allem anderen auch nicht :p dann brauch ich auch schon kein Date mehr vereinbaren, wenn ich sowieso kein gutes Gefühl habe :D

Sagt ja niemand das jemand mein Geschäftsmodell für gut heißen muss - aber ich habe seither so gut wie keine Faketermine mehr und das ist es mir Wert!

Sina
                    Teuflisch nette Grüße
                    Sina

Kommentar

Also ich hab mich auch geziert, mit der Tel. Nummer, aber bei dem Sinchen war sie bis jetzt in guten Händen.

@Sina, wer bei Dir nen Fake Termin ausmacht, tut mir leid, denn der hat was verpaßt.

Ein bißchen Sicherheit muß ja auch für das Mädel sein!

Gruß Rowdy:)

Kommentar

Zitat von Sina;
                        Und mal ehrlich, wenn du insgesamt 160 km fährst zu einem Treffen, dann willst du am Ende bestimmt nicht heim fahren MIT der Erfahrung einen Faketermin vereinbart zu haben
                        Habe ich nicht gewusst. Ich dachte du wohnst in Griesheim.

In Ordnung, für dich mache ich eine Ausnahme. Hier meine Telefonnummer 017..............(Gebe ich dir per PN)

Kommentar

Hey Puli, ich denke, Du stehst auf große Frauen, blond und so, Meinung geändert?:p

Gruß Rowdy

Kommentar

Nach deinem Bericht, nicht mehr........unbedingt.

Kommentar

Lädt...
                            X