Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natali-in Bergen Stunde zahlen, nach 15 Minuten gehen.

    Moin,

    leider mal wieder ein Reinfall zu vermelden. Ich halte mich kurz.
    per WA alles erfragt. 604130 mit allem an Service was sie anbietet.
    Angekommen musste ich erstmal 20 Minuten auf sie warten, wurde immer um weitere 5 Minuten vertröstet als ich im Auto gewartet hab. Hätte fahren sollen. Ich Trottel!
    Als ich dann reingebeten wurde nochmal nachgefragt ob alles wie angeboten dabei ist. Ja ist es, also 130€ gelöhnt. Keine Dusche und kein Getränk angeboten. Sollte mich so aufs Bett legen. Ok… auch sie war nicht duschen, stattdessen musste sie aufs Klo. Also kein französisch von mir… Als sie wieder kam, gleich Gummi über den noch schlaffen und wie wild geblasen. Das hat sie ne Minute durchgehalten, dann tat ihr der Nacken weh und ich sollte einlochen. Ok sagte ich dann gleich Analverkehr, sie drehte sich um machte etwas Spuke drauf und führte sich die Spitze ein. Und es kam gleich Aua der ist so groß und ich hatte schon lange kein Anal mehr. Mein Frust wurde größer. Ich mich so langsam wie es nur ging bewegt. Nach wieder ner Minute, anal geht nicht mehr, Steck ihn in die Muschi. Selbes Gummi und nicht gesäubert… Sorry war mir dann auch egal, wollte es nur noch hinter mich bringen. Ihr lautes Handy war nicht hilfreich dabei. Nach paar Minuten hab ich dann die Tüte füllen können. Sie gleich aufgesprungen und ans Handy. Und mir die Küchenrolle zugeworfen. Ok bin groß, dass kann ich auch selber. Was mach ich jetzt noch mit den verbleibenden 45 Minuten dachte ich. Ok erstmal ne Massage, falls man das so nennen kann. Das Handy dabei fest in der Hand und am Ohr. Nach 5 Minuten ich hab Hunger, wir sind fertig und meine Hände tuen weh. Ich war so frustriert, auch über meine eigene Dummheit. Das ich so gegangen bin. Ich hoffe ich erspare einem von euch das mit meinem Bericht.

    Fazit:
    optik 6/10
    blasen 4/10
    ficken 3/10
    lokation 6/10

    das einzig positive war, sie war wirklich freundlich.

    Gruß Alpha
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecker69 (01.04.2022), bueno-cabron (01.04.2022), Visitator (01.04.2022), die Wachtel (28.03.2022), bigffm (26.03.2022), PAUL66 (26.03.2022), hansdampf23 (26.03.2022), Schlappeseppel (26.03.2022)

    #2
    Servus.
    Hätte ich mal den oben stehenden Text gelesen..
    Ein Früchtchen... freundlich, ja, Vereinbarungen werden nicht eingehalten, null Bock auf so ne Abzock Lady.
    Uffpasse, liebe Mitstecher! Bleiben lassen.
    80 für 30 bezahlt, nach 15 min freiwillig gegangen..
    Fragt die Tante mich, ob ich geduscht bin. Aber klar!! Geh ja net dreckig oder stinkend zu den Ladies..
    Beim Ausziehen hab ich schon Ihren kalten Schweiß gerochen..
    Wiederholungsfaktor 0%. Liebe Natali, so nicht!
    Grüße Euer Max

    Kommentar

    Lädt...
    X