Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brita - Prächtige Milf mit Niveau

    Hallo Forumleser,
    der Frühling stieg mir in die müden alten Glieder und trieb mich um, ein dralles Weib zu suchen. Ich wurde fündig bei Brita, der freundlichen Dame aus Tschechien mit prallem Busen - naturbelassen und mit einer starken sinnlichen Ausstrahlung. Nicht wie diese barbiehaften jungen Dinger, die sich oft schon mit Mitte 20 schönheitschirurgischen Operationen zu unterziehen scheinen, um anschließend wie eine lebende Sexpuppe auszusehen. Alles mit völlig übertriebenen und eher entstellenden Attributen einer Weiblichkeit, die auch damit keine Sinnlichkeit geschweige denn erotische Anziehung auszustrahlen vermag. Wenn ich da nur an manche schlauchboothaft aufgeblähten Lippen denke!
    Also mit Rousseau "Zurück zur Natur!" auch in der Erotik!

    Habe Brita unkompliziert telefonisch kontaktiert und Termin ausgemacht. Als durch etliche negative Erfahrung gebranntes Kind bzw. alter Mann bin ich erstmal hin und habe überprüft, ob Anzeige und Realität in einem akzeptablen Verhältnis stehen. Vermutlich ist im Zeitalter von Fotoshop jede Anzeige geschönt - aber das gehört eben zum Geschäft jeder Werbung! Entscheidend ist aber der Unterschied von Schönung und richtigem Fake!
    Und wahrlich hat mich die freundliche und sinnliche Präsenz Britas gleich in ihren Bann gezogen - ein echtes Prachtweib mit dem Reiz der Reife!

    Preise das Übliche - 30 4 100 und 60 4 150.

    Da ich pharmazeutisch nicht vorbereitet war mit "father`s little blue helpers", bin ich erst am nächsten Tag zur Tat geschritten.
    Als Freund insbesondere der oralen Lüste hat mich der herrliche grosse Naturbusen sehr fasziniert und erfreut. Ohne jegliche Berührungshemmungen wurden mir die Freuden des Lutschens und Saugens gewährt. Auch war es alles sehr kuschelig und girlfriendmäßig.
    Brita hat Erfahrung und weiß den Mann mit den richtigen Hand- und Mundgriffen zu beglücken. Ohne jegliche kühle Professionalität - sie ist wohl noch nicht so lange im Geschäft bzw hat eine sehr kundenorientierte Einstellung zum Job.
    Besondere Freude bereitet mir immer ein schöner Cunnilingus. Ich will vor dem Akt die feuchte Vulva spüren - der heilige Gral der Lust muß erglühen!
    Auch hier war sie sehr zugänglich und empfänglich.
    Abgeschlossen wurde missionarisch klassisch, wo sie schön mitging. Mir liegt die sexuelle Akrobatik der artistischen Stellungen nicht mehr so!

    Da Brita gut deutsch spricht, gab es noch einen anregenden AST. Ja - das schöne Prag, aus dem sie kommt, ist immer eine sentimentale Erinnerung wert..
    Aber in diesen Tagen haben die Russen die Lufthoheit auch über den Lotterbetten. Als ewigem alten Linken überkommen einen da die schlimmen Erinnerungen an 1968, als die Russen in der damaligen CSSR schon einmal mit ihren Panzern ein sich demokratisierendes Land im Aufbruch zum "Sozialismus mit menschlichem Antlitz" platt gewalzt haben.

    Insgesamt war es ein schönes Erlebnis für "balls and brain" - zu deutsch Hoden und Hirn!

    Schöne Grüße
    Visitator



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dextermorgan (08.08.2023), 64711 (26.07.2023), luemmel6982 (13.07.2023), Meenzer42 (30.03.2023), walla56 (14.03.2023), Starfighter (09.03.2023), Gast1 (25.11.2022), bueno-cabron (25.11.2022), peter6 (24.11.2022), veva (31.03.2022), T.A.F.K.A.P (28.03.2022), die Wachtel (28.03.2022), HotGun (28.03.2022), Fender86 (25.03.2022), PAUL66 (24.03.2022), frankie (24.03.2022), river (24.03.2022), Triple DDD. (24.03.2022), Chap (24.03.2022), Carsten60489 (24.03.2022), hansdampf23 (23.03.2022), TomG (23.03.2022)

    #2
    Ich kann die Beschreibungen vollständig bestätigen, ich hoffe sie kommt bald wieder.

    Kommentar


      #3
      In der aktuellen Anzeige in Weißenfels steht "80 H, stehend, natur". Ich nehme an, dass solche Möpse bei normaler Gravitation eher hängen, oder?

      Kommentar


        #4
        Habe die Dame vor einigen Tagen in Ffm besucht. Gebucht habe ich 30 Minuten für 100 Euro. Wichtig sind mir ZKs. Diese wurden im Vorfeld abgesprochen.
        Brita ist eine sehr gepflegte und serviceorientierte Milf. Sie hat eine altersgerecht attraktive Figur, nämlich mollig + prächtige Brüste. Wir hatten zärtliche ZKs, man konnte sie überall berühren, ordentliches Gebläse und der GV (Brita kam von oben) war sehr gekonnt. Sie ist eloquent und sehr nett. Eine klare Empfehlung!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Narasim (01.01.2024), MyLadies (18.03.2023), peter6 (17.03.2023), walla56 (14.03.2023), bueno-cabron (14.03.2023)

          #5
          Brita Kundenorientiert

          Hallo, ich war vor ca. zwei Wochen bei ihr.

          Terminvereinbarung ging kurzfristig. Nach 40-minutiger Anfahrt hat sie mich in einem renovierten Altbau im frankfurter Osten in roten Dessous und Strapsen empfangen, das finanzielle geregelt, Preise sind bekannt.
          Nun unter die Dusche, klein aber sauber. Dann begann das gegenseitige verwöhnen gleich im Stehen, was aber umgehend im Liegen weitergeführt wurde. Schönes gegenseitiges Französisch, daß in gegenseitiger Massage fortgeführt wurde, was dann allmählich mit gegenseitiger Entspannung endete.
          Meinen Wunsch nach Natursekt hatte ich etwas spät geäußert, so konnte sie sich nicht lange genug vorbereiten, doch es war dann doch noch zum Abschluß in der Dusche ausreichend Füllung vorhanden.
          Zur Optik: Die Aufnahmen sind sicher schon etwas zurückliegender, doch sie ist eine perfekte MILF die eine ihrem Alter entsprechende Patina in Form einer lange zurückliegenden OP-Narbe unterhalb ihrer voluminösen, gut geformten Brüsten hat. Die Haare sind nur noch "Po-lang".9
          Die Zeit wurde exakt eingehalten, da der nächste Gast schon im Anmarsch war, gab es keine Möglichkeit für eine Zeitüberschreitung.
          Parken am besten im nahegelegenen Parkhaus oder S-Bahnstation direkt vor dem Haus.
          Weiteres solltet ihr nunmehr selbst erkunden......

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Narasim (01.01.2024)

            #6
            Brita war vor kurzem wieder in Berlin, wo sie regelmässig auftaucht. da habe ich es leider nicht geschafft, aber davor.
            mir hat es sehr sehr gut gefallen. ich bin recht jung und stehe auf ältere semester. Brita ist eine Traum Milf. Das hotel in dem sie in berlin charlottenburg residiert ist sauber und relativ diskret, wobei an der strasse schon immer viel los ist
            man ruft an und brita betätigt den türsummer und lässt ein. ich habe 80 für 30 bezahlt
            ab unter die dusche und schon erwartet mich die dicke-busen-stute knient auf dem bett und begrüsst mich mit "hallo junger mann" mit ihrem unverwechselbarren akzent. daraufhin steht mein schwanz steht schon wie eine eins. auf dem bett geht es weiter mit zärtlichen küssen. ich setze mich hin und lasse anblasen. vorher lässt brita mich aber die busen auspacken, welche noch im korsett steckten. einfach nur wow! ich kann gar nicht aufhören sie abzugreifen und abzuschlecken. danach lass ich die stute blasen, das macht sie sehr zärtlich inklusive streicheleinheiten und eier lecken. nach 10 minuten lasse ich sie aufsatteln und reiten, wobei ich ihre busen abgreife. absolute empfehlung sie zu besuchen, wer auf zärtliche erotische milf-stuten steht! ich werde nächstes mal eine stunde buchen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Narasim (01.01.2024), frankie (11.07.2023)

              #7
              Den Titel „Prächtige Milf mit Niveau“ kann ich nur so bestätigen.
              Aber von Anfang an: Ich habe die Dame Anfang dieser Woche in Frankfurt besucht. Die Terminvereinbarung war sehr unkompliziert. Zunächst telefonisch, wo sie mir mitteilte, dass sie eigentlich besetzt sei. Sie schrieb mir dann noch eine SMS, um mir mitzuteilen, dass meine Zeit gut passen würde. Wunderbar! Parkplatzsuche gestaltet sich etwas schwierig. Ein Parkhaus ist wohl in der Nähe, ist mir beim rumfahren jedoch nicht wirklich aufgefallen.
              Die Bilder versprechen ziemlich viel, was jedoch aus meiner Sicht gehalten wird. Es öffnete sich die Tür und ich erblickte eine äußerst attraktive Vierzigerin mit zwei gigantischen Argumenten. Zudem hat sie ein sehr hübsches Gesicht, und man kann ihr tief in die Augen schauen.
              100430 Variante wurde gewählt.
              Vorsichtige, harmonische Annäherung vor dem Spiegel, langsames gefühlvolles an- und auspacken. Einfach ein ziemlich geiler Anblick!! Als mein Arbeitsgerät einsatzbereit war, ging es ab auf die Lotterwiese. Sehr schön! Insbesondere der Anblick beim Reiten! Ab in die Missio. Ich konnte es leider nicht mehr aufhalten und die Tüte wurde gefüllt. Reinigung, angenehmer AST und dann eine schöne Verabschiedung (im Morgenmantel) folgten.
              Die Zeit wurde perfekt eingehalten. Alles in allem ein gelungener Besuch bei einer sehr sympathischen SDL.
              Wiederholung? Ja gerne!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Starfighter (26.01.2024), Narasim (01.01.2024), PAUL66 (27.07.2023), Ede50 (26.07.2023), bueno-cabron (26.07.2023)

                #8
                Hallo Leute,
                habe heute endlich Brita in FfM besucht.
                Per WhatsApp problemlos Termin und Details vereinbart, 150 für 60.
                pünktlich zum vereinbarten Termin wurde mir geöffnet!
                sie arbeitet im Frankfurter Osten in einer schönen renovierten, sanierten Altbauwohnung. Ambiente ist sehr gepflegt und ordentlich.
                Brita‘s Bilder im Forum sind 100 Prozent echt. Alter schwer zu schätzen, 45 Plus.
                Toller, sehr gepflegter Körper mit einer riesigen Naturoberweite! Ein Traum für Busenliebhaber!
                Dusche wurde angeboten, Mundwasser vorhanden, alles wurde genutzt.

                Zum Akt!
                Brita ist die Königin der Lust und für vieles offen, ich denke einiges wird natürlich auch Sympathieabhängig sein.
                sie weiß was Männer Freude bereitet und setzt ihren Körper bravurös in Szene.
                Aber das Wichtigste, „Brita hat Spaß an Ihrer Arbeit“, als Gast spürst das sofort!
                Tolle Massage, tiefes Französisch, beim Akt hält Sie heftigst dagegen. Sie mag es wenn Sie an- und ausgepackt wird. Die Zungenküsse sind voller Leidenschaft. Sie hat halt Spaß! 60 Minuten waren schnell vorüber! Sie hat für Ihren Service 5 Sterne verdient!!!
                Ich werde Sie definitiv wieder besuchen!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Starfighter (04.06.2024)

                  #9
                  Hallo zusammen,

                  würdet ihr mir Bitte noch einen Tip geben, wie ich sie finden kann? Ich konnte leider keine Anzeige finden.

                  danke vorab

                  Kommentar


                    #10
                    Vielleicht macht sie gerade Urlaub?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Pommes69 Beitrag anzeigen
                      Hallo zusammen,

                      würdet ihr mir Bitte noch einen Tip geben, wie ich sie finden kann? Ich konnte leider keine Anzeige finden.

                      danke vorab
                      Ggf ihre Telefonnummer benutzen.
                      Männer haben für jede Lösung ein Problem.

                      Kommentar


                        #12
                        War heute Morgen bei Brita und es hat sich wirklich gelohnt.
                        Ich hatte eine schnelle Nummer 15f50€ - fühlte sich aber nicht nach Quicky an.

                        Sie residiert in der Hanauer Landstraße. Schönes, sehr gepflegtes Wohnungsbordell.
                        Sie war von Anfang an sehr herzlich, kannte keine Berührungsängste und hielt alles versprochene ein.
                        Erstmal gegenseitigige Erkundung im stehen gefolgt von nettem Vorspiel auf dem Bett. Titten abgreifen, lecken, Blowjob, Cowboy und dann finale im Doggy. Der Spiegel am Kopfende des Betts verfehlte seine Wirkung nicht.
                        Alles in allem eine sehr schöne Nummer mit einer serviceorientierten, reifen Frau.
                        Kann ich wärmstens weiterempfehlen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Starfighter (04.06.2024), Möpseprüfer (03.06.2024), Visitator (03.06.2024)

                          #13
                          Diese Frau ist eine echte Parade-SDL für Klarheit und Wahrheit ihres Angebots und die Qualität ihres Service!
                          Und ihre Freundlichkeit!
                          Habe sie seit 2 Jahren mehrfach besucht. Sie ist leider nur sporadisch und kurz in Frankfurt.
                          Mein damaliger Bericht wurde in den Antworten vielfach begeistert bestätigt.

                          Die Lobrede auf ihre Qualitäten wird es mir vermutlich schwer machen, bei ihr einen Termin zu bekommen.

                          Aber mir geht es um ein höheres Ziel!
                          Angesichts der z.T. üblen Abzocker-Mentalität etlicher insbesondere jüngerer SDLs, über die hier leider zu oft geklagt wird, müssen diese wirklich guten Damen die Promotion unserer Forumgemeinde bekommen!
                          Als Mittel zur Kultivierung und Bereinigung des Marktes und als leuchtende Vorbilder!

                          @Moderatoren: Zusammenführung der beiden Threads wäre schön!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Duckboy (22.07.2024), Starfighter (04.06.2024), frankie (03.06.2024), bueno-cabron (03.06.2024), Sixxxler (03.06.2024)
                          Lädt...
                          X