Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FKK Royal 16.11/17.11

    Guten Morgen,

    so, gestern Abend spontan das erste Mal ins FKK-Royal gefahren. Zunächst im falschen Gewerbegiebt gelandet, dann nach Bischofsheim eingeschlagen und die Lokalität auch sogleich gefunden...mußten dann allerdings nochmals die örtliche Sparkasse aufsuchen, da leider - wie vom World gewohnt - kein Geldautomat im Hause. Dann dürften mein Mitstreiter und ich uns auch ein Schliessfach teilen, da nicht ausreichend vorhanden.

    Die 10 Euro für zwei große Handtücher und ein kleines entlohnt und ab ins vermeinliche Vergnügen - war gespannt, ob sich meine allgemeinen Vorbehalte gegen "Discount-Clubs" bestätigen oder ob doch ein Fazit á la "positiv überrascht" herauskommt.

    To cut a long story short: leider ersteres....

    Hatte egtl. auf die obligatorische Frage gehofft, ob man das erste Mal dort sei und das einem der Club erklärt respektive gezeigt wird, aber nichts dergleichen...dann erstmal einen Rundgang gestartet und die 2,50 Mindestverzehr mit einem Bierchen an der Theke abgegolten (sechs Euro)...

    Waren sicherlich ein paar wenige atraktive Mädels dabei, aber die meisten wirken gelangweilt und keines der Mädels schien sich für uns zu interessieren...dann mal selbst die Initiative ergriffen und "Guten Tag" gesagt und es kamen zwei, drei nette Gespräche zustande, zumindest mit den Damen die des Deutschen und des Englischen mächtig waren...die meinten auch, die Atmosphäre hier, sei nicht so gut...dann ein Mädel für ein etwaiges bettliches Stelldichein ins Visier genommen, als deren zweite Frage "Zimmer ???" war, habe ich dankend abgelehnt...

    Dann mal einen Saunagang in der doch etwas merkwürdig anmutenden Sauna gemacht und beim anschließenden Duschen leider auf Duschgel verzichten müssen (keines mehr da)...auch lagen überall benutzte Handtücher herum sowie leere Shampoopackungen, alles wenig ästhetisch und einladend...auch die Zimmer (ich bezweifle deren untertägige Reinigung) waren wenig einladend...

    ansonsten, sicherlich durch den günstigen Eintrit bedingt, viel merkwürdiges "Volk" dort...

    Fazit: das erste und das letzte Mal dort gewesen...Sonntag muss dann einiges rausholen...in diesem Sinne: schönes Wochenende

    #2
    FKK Royal 16.11/17.11

    1.

    Die Stimmung ist allen Clubs mehr oder minder gedrückt ,ist ja kein Wunder absolutes Überangebot was die Mädels angeht mit dann teilweise sehr schlechten Service.


    2.

    Die Freier haben sich nicht vervierfacht wie es die die Clubs und die Hxxen getan haben.

    3.

    Hab ein wenig Nachsicht was will man bei dem Eintritt verlangen :confused: ,hätte mich auch gewundert wenn das Mc Royal den Standart der großen Clubs hätte .



    Gruß el

    Kommentar


      #3
      Zitat von Athlet
      da leider - wie vom World gewohnt - kein Geldautomat im Hause.
      :D Der war gut! :D

      Greets, D.C.,
      der sich über die Erwartungshaltung so mancher Zeitgenossen nur wundern kann..., :o

      ...genauso wie vergangene Nacht, als ein besonderer Muppet ins ATL III nach Altheim gepilgert kam und dann lautstark seinen Unmut darüber bekundete, daß der Club ja viel kleiner sei als er sich das vorgestellt hätte und vom alten, inzwischen lange Jahre geschlossenen, ATL I in Altenstadt gewohnt gewesen wäre...! ;)
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

      Kommentar


        #4
        tja

        das stimmt wohl, daß die Vermehrung der Clubs nicht mit der Gästevermehrung zusammenhängen kann.
        Ich befürchte, daß dies noch schlimmer wird, die CDL`s werden oft schnell lustlos, man findet weniger Gesprächspartner und die Laune sinkt bei allen!
        Eigentlich schade aber wohl nicht zu ändern

        Kommentar


          #5
          Nach den Gesetzen des Marktes müßte das Angebot bei schwacher Nachfrage qualitativ besser werden, und das ist bei fortgeschritteneren CDLs auch festzustellen. Andere hingegen leiden erkennbar unter ihrer planwirtschaftlich geprägten Historie.

          Kommentar

          Lädt...
          X