Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Palace

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Palace

Hallo Gemeinde,
    nach einiger Abstinenz war ich wieder mal heute Nachmittag im Palace: Was mich wunderte, es war relativ leer. Nach dem Saunagang und einigen "small talks" habe ich dann die Lage sondiert und bin dann mit einer Blondinen (der Name ist mir unbekannt, weiß nur, dass viel Silikon verarbeitet war) aufs Zimmer gegangen. Halbe Stunde für 50 Euro incl. Blasen und Ficken war vereinbart. Es ging gleich zur Sache, keine Gespräche kein Hautkontakt, sie bearbeitete geschäftstüchtig mein bestes Stück - ich drückte ihr einen leichten Kuss auf die Lippen, um wenigstens ein bischen Haut zu spüren, sogleich setzte sie sich auf und sagte: Küssen kostet aber 100 Euro.......die ganze Atmosphäre lief nur auf schnelle Verrichtung hinaus. Ich brach ab, da ich sowas nicht ausstehen kann. Unpersönlich und nur die Kohle abzocken! Für 2 Minuten Blasen musste ich dann 50 Euros am Empfang bezahlen mit der Begründung der Empfangsdame, die Dame mache einen guten Job. Ich war da ganz anderer Meinung. Ich meinte dann zu ihr, dass sie dieses Geld nicht verdient habe, ihre Antwort, "fick dich", ich habe leider auf dem gleichen Niveau geantwortet, was ich sehr bedaure.
    Trotzdem hatte ich noch einen netten Abend, allerdings in einer persönlicheren Atmosphäre, musste dazu nur nach Wiesbaden zu den Sugarbabes fahren.
    Grüße Amsel
    ..der vom Palace die Schnauze vollhat.

ja die lieben Sugar Babes die geben immer alles und die Küsse volles Rohr in den Hals....leider ist die Bude etwas abgewrackt zumindest von aussen...aber das soll ja einem nicht schocken. dort kann man Samstags beim Einkauf sogar mal bei den Sugar Babes vorbeischauen. Theoretisch geht das auch so von statten, zu seinem Schatzi Du ich geh grad mal raus mach mal den Wagen im Supermarkt schon voll und warte im Auto und dann schwup zu den Sugar Babes alles schnell rausgesaugt und dann wieder frisch abgepumpt in den Supermarkt neben an und denken Scheee wars.

So soll es schonmal geschehen sein sagen Insider.:D

Kommentar

Gentleman

Hallo Gentleman,
      als Frühaufsteher hast du wahrscheinlich heute schlecht geschlafen...dein Text ist nicht sehr witzig.. versucht es aber zu sein. Du gehst überhaupt nicht auf mein "Erlebnis" im Palace ein, lässt dich nur etwas abschätzig über die Sugarbabes aus. Ich glaube, dass jedem schon so was passiert ist, abgezockt worden zu sein, die meisten schlucken es wohl stillschweigend..
      Amsel

Kommentar

Hallo Amsel

schade für Dich, mehr als unerfreulich ist sowas.

Die Lallerei von GMRM muss Dich nicht ärgern, der will nur spielen...und hat zu allem was zu sagen. Seine Kommentare sind sicher irrsinnig witzig, wenn man auch sonst auf dem Niveau eines Kretins kommuniziert.

Bleib locker, ist doch schön, dass es bei den Babes gut war. Da war aber doch gestern diese Party, oder?????

Kommentar

Danke Fabulino für die tröstlichen Worte, ich gehe normalerweise liebvoll auf Menschen zu, und verlange das auch von den Damen, will ein bischen quatschen und dann poppen. Es gibt ja auch noch Frauen in diesem Sektor, die ein wenig Gefühl zeigen, denen der Job ein wenig Spaß macht, jedenfalls kenn ich da Einige auch Professionelle. Das im Palace hat mich mehr an einen industriellen High Troughput ....(Hoch Durchsatz Automaten) erinnert, wieviele Männer schaffe ich heute Abend...
          Grüße Amsel
          Ja, da war eine Party voll in Vorbereitung.

Kommentar

Entschuldige Fabolino, für den Fehler im Namen, muss natürlich Fabolino heißen.
            Grüße
            Amsel

Kommentar

"abgewrackt"

Zitat von Gentlemanrheinmain Beitrag anzeigen
              ....leider ist die Bude etwas abgewrackt zumindest von aussen...aber das soll ja einem nicht schocken.
              …was IMHO einen etwas falschen Eindruck vermittelt, weil Du vergessen hast zu erwähnen, dass das Interieur bei den SB wirklich vorzüglich ist und die liebe- und stilvoll eingerichteten Räume in Wiesbaden ihresgleichen suchen.

Gruß von Sir Thomas – der sich ob Deines Nachsatzes fragt ob Du überhaupt schon mal dort warst :confused:

Kommentar

Ambivalenz

Hallo Amsel,

in solchen Großclubs liegen „Tops“ und „Flops“ bisweilen dich beieinander. Ich selbst hatte vor kurzen im Palast ebenfalls ein eher ambivalentes Erlebnis und darf daher an dieser Stelle auf meinen eigenen Report zu dieser Thematik querverweisen: http://ladies-forum.de/showthread.php?t=14326 .

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Ein Name wäre schön gewesen, dann hätte ich Dir evtl. sagen können, für welchen Service die Dame bekannt ist. So ist das etwas schwierig.

IMHO ist es im Palace so wie in allen anderen Großclubs auch: Es gibt gute und schlechte CDLs. Mit ein wenig Erfahrung kann man die Quote der Flops minimieren. Die Reklamationsbearbeitung bzw. die Behandlung von Beschwerden von Kunden scheint im Palace nicht optimal zu sein, habe ich schon an diversen Stellen gelesen. Ich habe mich noch nie über ein Girl an der Rezeption beschweren müssen, mir sind noch nie Aufpreise für ZK oder lecken genannt worden. Preisdiskussion am Wertfach hatte ich einmal mit einer gewissen Stella, aber sie hat sich mit den ortsüblichen Preisen zufrieden geben müssen.

Petz, ;)
                  Petz's Smilies LSH Forum

Kommentar

Palace-Kontroversen

Dann lest doch mal im Rom nach, was FK Ghoosee aktuell im Palace widerfahren ist und dort z.Zt. auch heiß diskutiert wird:

http://www.roemerforum.com/forum/showthread.php?t=15368

Greets, D.C.
                    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Hallo Daddy Cool,
                      danke für den Link zum Römerforum, da ist doch Einigen das Gleiche wie mir im Palace passiert. Auch die Dame am Empfang, unfreundlich, kalt und aalglatt ist treffend beschrieben.
                      Ich hoffe die Geschäftsleitung dieser selbsternannten erogensten Zone Frankfurts liest diese Wortmeldungen und klärt dies.
                      Wie sagte mir jüngst die Dame in einem Wiesbadender Etablisment: Zitat "Die Konkurrenz ist groß, man muss versuchen, Stammgäste zu gewinnen, indem man einen guten Service anbietet". In diesem Sinne
                      Grüße
                      Amsel

Kommentar

Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
                        Hallo Daddy Cool,
                        danke für den Link zum Römerforum, da ist doch Einigen das Gleiche wie mir im Palace passiert. Auch die Dame am Empfang, unfreundlich, kalt und aalglatt ist treffend beschrieben.
                        Ich hoffe die Geschäftsleitung dieser selbsternannten erogensten Zone Frankfurts liest diese Wortmeldungen und klärt dies.
                        Wie sagte mir jüngst die Dame in einem Wiesbadender Etablisment: Zitat "Die Konkurrenz ist groß, man muss versuchen, Stammgäste zu gewinnen, indem man einen guten Service anbietet". In diesem Sinne
                        Grüße
                        Amsel
                        Glaube nicht das Dein Leid Gehör findet,solange es Deppen gibt die alle Preise bezahlen und in Scharren dahin laufen ,trotz Konkurrenz.

Gruß el der den Laden boykottiert.:p

Kommentar

Na, dass habe ich auch schon erlebt in Backnang. Eine Russin war das...glaube ich zumindest. Erst höflich, dann aber voll abgezocken. Kam mir wie Vieh vor.

Is ärgerlich, aber lässt sich ja net immer vermeiden.

Das Palace kenne ich, war mal vor 2 Jahren dort und war super.
                          War so eine Moccabraune Perle aus Uganda ;-)

Nur das angequatsche war a bissle nervig, aber dafür gibts auch nee Lösung.
                          Die Sauna *Lol*

Die Preise müssen die aber angezogen haben. Irgendwas mit 70 oder 75 sogar.
                          Bin ja sowieso ganz selten in Frankfurt.

Aber jetzt solls ja was in meiner Region bald geben das FKK-Sauna-Club Paradise in Leinfelden-Echterdingen (Stuttgart). Habe hier schon woanders meine Wissen kund gemacht ;-) Bye Ihr Genießer

Kommentar

Eintritt ist um 10 EUR angehoben worden auf 75 EUR, das ist richtig. Ansonsten sind die Preise für die Girls stabil in den hessischen FKKs, 50 EUR für die halbe Stunde, wie immer. Und wenn sich das Paradise an der LMS an den Preisen der Clubs in der Umgebung orientiert, wird die halbe Stunde zwischen 55 und 60 EUR kosten, plus anscheinend 69 EUR Eintritt.

Petz, gespannt, wie der Laden anläuft
                            Petz's Smilies LSH Forum

Kommentar

Stichworte:
                            Lädt...
                            X