Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rosa , NEU , eine Empfehlung

Hallo, Foren Gemeinde , hab mich entschieden einen Bericht über Rosa zu verfassen.
    Die Dame, sieht in Wirklichkeit, noch besser aus , wie auf den Bildern. Eine nette, fröhliche Frau, toller Körper mit guter Laune. 30 Minuten vereinbart, lässt sich berühren, toller Körper, sehr gepflegt, duftet wunderbar, eine sexy Tanz Einlage, vor, bzw auf dem Bett, . Danach gefühlvolles ausgiebiges Französisch, mit Augenkontakt, mehrfach Stellungswechsel. Den besprochenen Service ohne Zeit Druck, oder gezicke. (Endlich, kein Mechanisches Abarbeiten )
    Die Karibische Schönheit, ist Absolut ein Volltreffer ❗
    Wiederholung, ist bei mir schon geschehen, und es werden noch mehrere geben.
    Behandelt sie gut, sie geht auf ihre Kundschaft ein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Starfighter (11.08.2023), MrTob (09.03.2023), PAUL66 (08.03.2023), veva (31.03.2022)

Darf man erfahren was das Vergnügen gekostet hat?

Kommentar

Natürlich, kein Geheimnis 30 Minuten hat sie 100 verlangt , ist aber immer besser, kleinen Obulus mehr zu zahlen, der Stimmung wegen Verdient

Kommentar

Gast771 (16.03.2022)

Hallo liebe Forengemeinde, habe sie nach ihrer kurzen Abwesenheit besucht, es hat sich nichts geändert. Es gibt wirklich noch Lichtblicke, in dem Gewerbe. Die B und C Probe hat sie bravourös bestanden, frisch aus dem sauberen Badezimmer mit ihr gekommen. Sie ist sehr nett, man kann sich problemlos unterhalten. Eine sehr gepflegte Frau zum anfassen. Schöner Körper zum genießen.
        Eine rundum Wohlfühloase. Habe noch ein paar Extras geordert und bezahlt. Es lohnt sich.
        Wiederholung bei mir, 100 % Garantiert
        Behandelt sie gut

Kommentar

Starfighter (11.08.2023), hansdampf23 (30.03.2022)

Hallo in die Runde,
          ich war ebenfalls nach langer Zeit mal wieder bei einer Dame und meine Wahl fiel auf Rosa, da mir die Bilder schon echt gefallen haben und sehr natürlich wirkten ( nicht so künstlich wie teilweise andere Damen, aber gut ist Geschmacksache)
          Sie ist aktuell in Frankfurt aktiv in der Nähe des Hauptbahnhof. Angeschrieben über WhatsApp, da sie nicht ans Telefon gegangen ist und problemlos einen Termin mit ihr ausgemacht und ihr meine Wünsche mitgeteilt. (ZK, langes Vorspiel und anschließend eine Massage)
          In ihrer Nachricht in WhatsApp standen ein paar Kleidungsstücke, welche sie dabei hat und wenn man einen speziellen Wunsch hat kann man ihr das mitteilen, sehr positiv mein Wunsch wurde mir erfüllt ist leider nicht immer üblich.

Ich besuchte sie für 60 Minuten und zahlte 200€, sie bietet noch 30 min an für 100€ und ich glaube 45 min für 150€ da bin ich mir aber nicht mehr genau sicher, am besten einfach fragen.

zum Akt:
          Bei ihr angekommen holte sie mich unten ab und wir gingen in ihr Zimmer sie hatte die Dessous an die ich mir wünschte und sie war total locker und gut gelaunt und die Stimmung war sofort super. Nach kurzem frisch machen kam ich ins Zimmer zurück und sie tanzte mich mit ihrem sexy Po an und dazu muss man echt sagen die Bilder sind meiner Meinung nach nicht bearbeitet sie sieht genauso aus! Sehr wohlgeformter Po dicke Brüste und schöne Nippel, für mich perfekt.
          Nach kurzem Antanzen oder Striptease oder was auch immer fingen wir an uns zu küssen und ich konnte ihren schönen Körper überall anfassen ohne zicken.
          Im stehen ging sie dann an zu blasen und schaute dabei immer wieder hoch zu mir und ich muss echt sagen dieser Anblick… WOW 😍
          Gv wollte ich nur einmal dafür ein bisschen Zeit lassen ohne Stress und es war echt toll hat mir sehr gut gefallen, sie geht gut mit und auch verschiedene Positionen waren kein Problem. Nach dem GV lagen wir zusammen im Bett und kuschelten noch ein bisschen und sie gab mir noch ein paar Küsse und streichelte mich.
          Anschliessen bekam ich eine Massage, war nicht die allerbeste aber sie hat sich große Mühe gegeben und mich öfters gefragt wie ich es gerne hätte.

Abschließend kann ich nur sagen das sich für mich die Stunde voll gelohnt hat und ich sie die Woche definitiv nochmal besuchen möchte. Sie ist eine echte Bombe, für Männer die etwas zum anfassen haben wollen und wert aus guten Service legen ist sie perfekt meiner Meinung nach.

Ich hoffe ich habe soweit nichts vergessen, habt ein bisschen Geduld mit mir ist erst mein zweiter Bericht in diesem Forum, werde aber in Zukunft hoffentlich öfters berichten können.

Kommentar

ShyBoi93 (27.10.2024), PAUL66 (08.03.2023), Starfighter (29.08.2022), Visitator (03.08.2022)

Hallo liebe Foristen,
            nach längerer Pause habe ich mir heute auch mal wieder etwas gegönnt. Rosa wollte ich schon lange mal besuchen, es hat dann aber nie terminlich gepasst. Umso glücklicher war ich, dass sie heute spontan Zeit für mich hatte. Terminvereinbarung über WhatsApp, Tarif erfragt (100430), Wünsche kommuniziert und 20 Minuten später stand ich schon bei ihr in der Wohnung.
            Ich kann mich insgesamt meinen Vorrednern nur anschließen. Sie ist einfach eine wahnsinnig attraktive, nette und sympathische Frau, die alle zuvor geäußerten Wünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Leider konnte ich bei dem tollen Service nicht allzu lang durchhalten und bin recht schnell gekommen, aber auch danach hatte ich noch eine schöne Zeit mit ihr. Man kann sich auch gut mit ihr unterhalten und dabei einfach wohlfühlen, wenn dieser perfekt geformte Körpet sich an den eigenen schmiegt...
            Alles in allem war es eine Erfahrung, die nach einer Wiederholung schreit. Vom Preis her gibt es sicher günstigere Angebote, aber hier lohnt sich jeder Cent...

Kommentar

Starfighter (09.06.2023)
            Lädt...
            X