Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Übermüdet???

    Zitat von Specht Beitrag anzeigen
    Hallo, hab gestern mal wieder reingeschaut, und nachdem mich das Lächeln von Maja die ganze Nacht wachgehalten hat, hab ich heut morgen dort angerufen - sie arbeitet leider nicht mehr dort *snief*. Aber gegeben hatte es sie schon, über google gabs einen Archivbeitrag. zu spät gekommen ... seufz.
    Du kannst sie nach wie vormit einigen Tagen Vorlauf buchen

    Sie macht sog. "Hoteltage".

    Sie ist sehr nett, hat was in der Rübe und ist auch sonst empfehlenswert. Ganz sicher. Ich spreche aus der Praxis...:):)

    Kommentar


      #32
      hurra

      oh super, etwas in der Rübe klingt toll. Und hast du eine Kontaktmöglichkeit? Hier jedenfalls http://www.ladiesprivat.eu/ladies/maja/index.php4 ist sie abgemeldet.

      Kommentar


        #33
        habe ich, ja!

        Zitat von Specht Beitrag anzeigen
        oh super, etwas in der Rübe klingt toll. Und hast du eine Kontaktmöglichkeit? Hier jedenfalls http://www.ladiesprivat.eu/ladies/maja/index.php4 ist sie abgemeldet.

        ich meine die Kontaktmöglichkeit...

        Gruß

        Fabse

        Kommentar


          #34
          erzähl

          du bist mein Held. erzähl mal...

          Kommentar


            #35
            Was...

            Zitat von Specht Beitrag anzeigen
            du bist mein Held. erzähl mal...
            ...erzählen, mon ami???

            Kommentar


              #36
              pfffft, Mr. fabulino, Sie wissen sehr wohl, wie unausgeschlafen ich bin. Da kann ich Ihnen nicht Parliloroli bieten oder wie das Stück heißt. Also *handel* ich biete dir das Blaue vom Himmel, wenn du so nett wärst, mir Majas Emailadresse oder Webseite zu verraten. Sei kein Geizkragen --- wenn du sie wirklich liebst, gönnst du ihr auch einen freundlichen, gut gekämmten Kunden wie mich.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Specht Beitrag anzeigen
                pfffft, Mr. fabulino, Sie wissen sehr wohl, wie unausgeschlafen ich bin. Da kann ich Ihnen nicht Parliloroli bieten oder wie das Stück heißt. Also *handel* ich biete dir das Blaue vom Himmel, wenn du so nett wärst, mir Majas Emailadresse oder Webseite zu verraten. Sei kein Geizkragen --- wenn du sie wirklich liebst, gönnst du ihr auch einen freundlichen, gut gekämmten Kunden wie mich.
                Ach soo, also lieben tu ich meine Frau, nicht Maya. Soviel dazu!

                Aber wenn Du es nicht erwarten kannst, voilá...

                http://www.freiermagazin.de/po/6/2/6211.php

                Gerne!

                Kommentar


                  #38
                  hm... ist nicht dieselbe, oder? Bestimmt schlaucht der Job, aber in 1 Monat 5 Jahre gealtert?
                  Trotzdem lieben Dank.

                  Kommentar


                    #39
                    Maja nicht Maya

                    Ne Fabolino, das ist nicht die Maja aus dem Babylon in Dietzenbach, die ich mal hier einblendete! Die war dunkelhaarig.
                    Schau doch selbst! Der Link besteht noch. Ob sie nicht mehr da ist weiß ich net, da ich nach "Reifen Ladies" gesucht hatte (ohne Erfolg)

                    Kommentar


                      #40
                      Tut mich traurig, Senior

                      bei mir ging der Link nicht und bei mir war Maya gleich Maya.

                      Sorry! Mein Fehler!:o

                      Kommentar


                        #41
                        Hallo zusammen,

                        sorry, dass ich mich hier einmische, aber ich vermute, Fabse meint die Maya, die vor langer Zeit in der Meisengasse tätig war, während Specht die Maja meint, die früher in Dietzenbach und jetzt in Rödermark tätig ist.

                        Ich war übrigens letzte Woche bei der Maja/Sternchen in Rödermark. Für mich persönlich war es leider kein Highlight, weil die Chemie zwischen uns nicht so stimmte. Das soll hier keine Wertung sein, sondern nur eine Feststellung. - Wenn man aber bedenkt, dass ich 100€ für ne halbe Stunde dort gelassen habe, war es aber eine teure Erfahrung.
                        Gruß vom Lover Carlos

                        Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

                        Kommentar


                          #42
                          Wenn sie (Sternchen/Maja) früher in Dietzenbach gearbeitet hat und jetzt schon einige Zeit in Rödermark, ist sie wohl auch nicht mehr ganz 18, oder?

                          Wie dem auch sei, ich war neulich bei Ihr um mir mein eigenes Bild zu machen. Sie verfügt über ein geiles schlankes, sehr knackiges Fahrgestell im Sinne dieses Threads garniert mit kleinen Knöspchen. Jedoch wirkte Sie ziehmlich lustlos und unerotisch. Für den Preis (150/Std) leider zu wenig.
                          Zuletzt geändert von FredJ; 28.12.2007, 13:00.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X