Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kein Fake!!!

    Zitat von WonHyo07 Beitrag anzeigen
    Hallo, bin neu hier, gucke sonst hauptsächlich bei tg-ladies. Die genannte Mimi habe ich gestern angeschrieben, aber noch nichts zurückbekommen. Bin leicht überrascht, weil die Anzeige erst von letzter Woche ist und in alten Berichten über Nana (den Fotos nach: identisch) meist von fixem Antworten die Rede war. Hat jemand es schon probiert (evtl. Tippfehler in der Anzeige)?
    Ich habe sie gestern angesimst und keine 5 Minuten später eine Antwort bekommen...sie hat mir ein Treffen am Freitag nachm.vorgeschlagen,das klappt aber bei mir diese Woche nicht...heute habe ich eine SMS von ihr bekommen mit einem Terminvorschlag für heute nachmittag,den ich leider auch absagen mußte.Sie hat nur nachmittags zwischen 15-17 Uhr zeit für treffen...Ist also garantiert kein Fake...übrigens ist das abgebildete Mädel garantiert nicht identisch mit Nana,wenngleich dahinter mit Sicherheit der selbe "Vermittler"steckt...genaueres werde ich aber nächste Woche posten,wenn es mit einem Treffen mit Mimi geklappt hat...
    Zuletzt geändert von bangkok-gambler; 20.11.2007, 16:31.
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    Kommentar


      #17
      Zitat von alder Beitrag anzeigen
      sie erzählte mir von ihrem Ex-Loddel oder so, den
      sie immer noch lieben würde, obwohl der "Arsch immer so gemein gewesen wäre und auch nicht richtig ficken könnte. Hoffentlich erzählt sie das nicht auch über mich:D
      Hoffentlich erzählts niemand dem "Arsch", was Du hier von Eurem Smaltalk zum Besten gibst.:rolleyes:

      Kommentar


        #18
        Hoffentlich erzählts niemand dem "Arsch", was Du hier von Eurem Smaltalk zum Besten gibst.
        Na und. Sie ist doch devot.:D

        Kommentar


          #19
          @ alder,
          Na und. Sie ist doch devot.:D


          hoffentlich Du auch wenn er es weis und Du noch mal bei ihr bist........ :D :D :p

          Kommentar


            #20
            Mimi..sms

            Habe ihr auch ne SMS geschrieben...wollte sogar ein 2 Stunden Date! Leider keine Rückmeldung!! :-(

            Kommentar


              #21
              Dranbleiben!!

              Zitat von maxinfo Beitrag anzeigen
              Habe ihr auch ne SMS geschrieben...wollte sogar ein 2 Stunden Date! Leider keine Rückmeldung!! :-(
              Da heißt es hartnäckig bleiben...ihr Handy glüht wahrscheinlich schon und ihr Vermittler kommt garnicht mehr nach mit dem beantworten der vielen SMS;-)
              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

              Kommentar


                #22
                was Junges

                Hier findest du sicher das was du suchst:
                http://www.ladiesprivat.eu/ladies/maja/index.php4
                und Dietzenach liegt noch im Süden der Hess. Republik!
                Gruß der Senior

                Kommentar


                  #23
                  Maja

                  ... ich hab das nur so beim Durchblättern gesehen, aber

                  oh Scheiße, sieht die geil aus !

                  Kommentar


                    #24
                    MaJA!!!

                    Zitat von Buitoni Beitrag anzeigen
                    ... ich hab das nur so beim Durchblättern gesehen, aber

                    oh Scheiße, sieht die geil aus !
                    Jo,und das Dollste ist:
                    Die sieht nicht nur geil aus,die ist es auch noch!!!
                    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                    Kommentar


                      #25
                      "oh Scheiße, sieht die geil aus"

                      Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                      Jo,und das Dollste ist:
                      Die sieht nicht nur geil aus,die ist es auch noch!!!
                      Hi fans, ist das nur Euer Eindruck oder habt Ihr sie schon mal getestet???
                      Dann gib doch mal einen Link zum Bericht!
                      Gruß

                      Kommentar


                        #26
                        Mensch Senior...

                        Zitat von Senior Tester Beitrag anzeigen
                        Hi fans, ist das nur Euer Eindruck oder habt Ihr sie schon mal getestet???
                        Dann gib doch mal einen Link zum Bericht!
                        Gruß
                        Soll wohl eher heißen ..."einen Bericht zum link!",stimmt`s?DEn link hast Du ja schon selbst gegeben...O.K. Genug kluggeschissen für heute;-)
                        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                        Kommentar


                          #27
                          Wie sind die anderen?

                          Grüß Gott,

                          und wie sind die anderen, denn die sieht schon klasse aus.:)

                          Kommentar


                            #28
                            "Link to link"

                            Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                            Soll wohl eher heißen ..."einen Bericht zum link!",stimmt`s?DEn link hast Du ja schon selbst gegeben...O.K. Genug kluggeschissen für heute;-)
                            Hallo BKK-G.:
                            ich meinte in der Tat einen Link zu einem evtl. bestehenden Bericht über dieses Girl hier im Forum. Daher meine Frage ob jemand einen "link zu einem "Test-" Bericht über sie" hat.
                            Aber offenbar ist sie von unseren Forum'lern noch nicht besucht / getestet worden.
                            Gruß Senior T.

                            Kommentar


                              #29
                              seufz

                              Hallo, hab gestern mal wieder reingeschaut, und nachdem mich das Lächeln von Maja die ganze Nacht wachgehalten hat, hab ich heut morgen dort angerufen - sie arbeitet leider nicht mehr dort *snief*. Aber gegeben hatte es sie schon, über google gabs einen Archivbeitrag. zu spät gekommen ... seufz.

                              Kommentar


                                #30
                                hat jemand Erfahrungen mit Sternchen, Studio Flair, Rödermark?

                                http://www.hessenladies.de/HTML/ANZE...672722&ldgb=62
                                Zuletzt geändert von Specht; 03.12.2007, 11:04.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X