Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jenny - Empfehlung :-)

    Nachdem ich bei Claudia (siehe letzter Threat von mir) geflüchtet bin, habe ich kurzerhand bei Jenny die 30100 gebucht. Sie ist im Europaviertel, sehr privat. Die 30 minuten waren gefühlt 45 und ich kann überhaupt nichts an unserem Date bemängeln. Netter Empfang, Sie gab mir ein frisches Handtuch, ich unter ie Dusche und dann ging es GF mäßig voll zu Sache, ich dachte ich bin bei meiner Freundin, die seit 1 Woche nicht mehr gevögelt hat. Wahnsinn, nachdem Sie herausgefunden hatte worauf ich im Besonderen stehe, hat Sie das beim Höhepunkt direkt und ohne mein Zutun angewandt... wahnsinn, ich komme wieder :-)
    Jenny kann ich absolut empfehlen, keine Abzocke und Sie sieht aus wie auf den Bildern.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (14.03.2022), optimusprime66 (13.03.2022), Blondinenfan (13.03.2022), Hubert50 (13.03.2022), Angerfist (13.03.2022)

    #2
    Hi danke. Die sieht heiß aus. Alles Natur bei ihr ?

    Bilder sind aktuell?

    ZK Verschiedene Positionen, lecken usw möglich?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (14.03.2022)

      #3
      Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
      Alles Natur bei ihr ?
      Auf Bild 3 und 7 sind deutlich Narben um die Areola erkennbar.
      Außerdem wäre es mir neu, dass echte Brüste bei so einem Top nicht wenigstens ein bisschen platt gedrückt würden.


      Auf der Snatchlist findest du Bilder ohne Top, da wird das nochmal ganz deutlich.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        optimusprime66 (22.03.2022)
      Lädt...
      X