Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Claudia - keine Empfehlung

    Nach den Bilder zufolge für mich ein Leckerbissen. Also Termin per Whats app ausgemacht 305060100 das kam mir schon recht günstig vor. Abgesprochen war, dass Sie mir in High Heels die Türe öffnet... nicht, dass ich erst noch 10 Minuten unten in de rKlälte warten durfte, Sie öffnete dann in schönen dunkelblauen Badeschlappen... wie sexy...

    Zu den Bildern, Sie sieht fast so aus wie auf den Bildern, war nicht geschminkt aber wirklich hübsch anzusehen. Als es dann zum Servicegespräch kam, wurde sie in guten Laufhausmanieren in English (Sie spricht kein Deutsch da aus Rumänien) total fordernd. Dies ist extra, das ist extra, etc. etc. Eigentöich ist im Preis bloß 1-2 Sachen drin, dann gehts halt extra.

    Zum Glück hatte ich den richtigen Riecher und habe nur 3050 gezahlt, als Sie dann weder Facesitting, noch auf meiner Brust sitzen wollte, mir meine Nippel nicht bearbeiten wollte wie besprochen, etc. und dann auch noch den BJ verweigerte mit der Begründung, das hast Du vorher nicht gesagt, also da bin ich dann aufgestanden und gegangen...

    Also Leute VORSICHT, hier zahlt Ihr -zwar wenig- Geld aber bekommt fast nichts dafür...

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Visitator (24.03.2022), Elmi2000 (15.03.2022), T.A.F.K.A.P (14.03.2022), die Wachtel (14.03.2022), bueno-cabron (13.03.2022), frankie (11.03.2022), Trainer_ich_mach_ihn_rein (11.03.2022), Cult (11.03.2022)

    #2
    ...Wenn Du sie in Frankfurt besucht hast, solltest Du mal zur Nachbarin gehen - Diana sieht Zucker aus, hat für Ihre knapp 1,60 eine tolle Figur mir sensationellen B-C-Brüsten, alles Natur, super Service und absolut fair. Ich hab verlängert und kann sie nur empfehlen...
    Unglaublich, wie tief der Mund / Rachen einer so kleinen Frau ist! 😉

    Hat nur eine etwas unlogische Preispolitik (50530 / 130460)

    👍🏼👍🏼👍🏼

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...diana-10697708

    #Diana, #Top-Service, #geile Figur
    Zuletzt geändert von Ron4u; 14.03.2022, 01:52.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (14.03.2022)

      #3
      Zitat von Ron4u Beitrag anzeigen
      ...Wenn Du sie in Frankfurt besucht hast, solltest Du mal zur Nachbarin gehen - Diana sieht Zucker aus, hat für Ihre knapp 1,60 eine tolle Figur mir sensationellen B-C-Brüsten, alles Natur, super Service und absolut fair
      Erstelle doch bitte einen eigenen Forumseintrag für die Dame und verlinke somit ihr Profil.

      So findet leider keiner deine Empfehlung.
      Was wirklich schade wäre, gerade wo sie so positiv war.


      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        die Wachtel (14.03.2022)

        #4
        Hallo zusammen,
        am Mittwoch wollte ich eigentlich zu Denisa (Hinweis für den Admin: Verlinkungen sind im Erstbeitrag leider nicht möglich - bitte löschen) in Augsburg. Allerdings gibt es diese Denisa nicht sondern das ist wohl nur ein zusätzliches Lockprofil mit Fakebildern.
        Vorgesetzt bekommt man dann Claudia mit den riesen Hupen. Gut, hatte dann Druck und schlecht sieht sie auch nicht aus. Trotzdem war ich auf eine kleine Frau eingestellt. Dann Claudia mit ca. 1,75m ist schon ne andere Hausnummer. Egal.
        Kommunikation war super möglich und sie ist trotzdem eine sehr hübsche und saubere Frau. Auch eine wirklich saubere und schöne Wohnung.
        Das Finanzielle geklärt: 50/30 und 100/60. Ich habe mich für die 50€-Variante entschieden und ein Extra für 50€ dazugebucht.
        Dusche vorher und nacher angeboten bekommen.
        Zum Akt: Wirklich viel Körperkontakt oder gar Küssen lässt sie leider nicht zu. Etwas distanziert. Aber sie hat wirklich nen schönen Körper. Außer die aufgeblasenen Möpse (aber wers mag). Für mich ok. Sie hat kurz angeblasen. Sehr gefühlvoll. Der Sex war sehr schön, da sie ist ziemlich eng ist. Aber durch das, dass es schon schon relativ spät war, war sie nicht mehr ganz so motiviert und aktiv. Für mich aufgrund der Größe und der großen Titten keine Wiederholung. Aber davon abgesehen wäre es wahrscheinlich ein WDH von 75%.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Enabran Tain (11.04.2022), bueno-cabron (04.04.2022)
        Lädt...
        X