Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "NEU! Carolina" - Frankfurt am Main - Klare Empfehlung!

    Hallo Zusammen,
    hier mein Bericht zu dem gestrigen Besuch bei Carolina:

    Kontaktaufnahme via Whatsapp. Bei der Terminfindung muss Mann offenbar flexibel sein, eine Terminzusage von morgens für die Mittagszeit wurde verschoben auf einen späteren Zeitpunkt. Im Zweifel lieber spontan und ohne lange Vorlaufzeit.
    Besuchbar ist die Dame unweit des Hbf. in Frankfurt am Main in einem Apartmenthotel. Eingangscode, Stockwerk und Zimmernummer kommen via Whatsapp sobald man mitteilt dort zu sein.

    Es öffnet eine junge Dame, die angegebenen 25 Jahre kommen gut hin, möglicherweise ist die übliche Toleranz von 1-3 Jahren drauf zu rechnen. Schlanker (nicht skinny) Körper mit wunderschönen Naturbrüsten in Größe B. Diese waren für mich definitiv ein Highlight! Dazu ein hübsches Gesicht (vgl. Whatsapp).
    Kommt nach eigenen Angaben aus Kolumbien, wohnt nun aber bereits eine Weile in Spanien.

    Preisabsprache und Geldübergabe. Ich zahlte 150460 zzgl. eines Extras für 20 Euro.
    Duschen ist möglich, auch ein frisches Handtuch bekam ich.

    Zurück im Zimmer ging es los: Ich verzichte auf Küssen, daher kann ich hierzu keine Angaben machen. Ich durfte alles anfassen und Madame begann mit Körperküssen, die aber ziemlich zügig runter zu meinem besten Freund führten. Eine Weile wurde ich auf dem Bett kniend geblasen, recht bald bat sie mich aber mich hinzulegen und so zu blasen. Der BJ ist nach meiner Meinung sehr gut, aber nicht ganz der Beste, den ich im P6-Bereich erleben durfte. Ein wenig Handeinsatz (auf meine Bitte das weniger zu machen wurde Rücksicht genommen), dafür gefühlvoll und tief, inkl. DT-Einlagen (für meinen Lümmel hat es gereicht). Ihr "signature-move" ist es, die Eichel in den Mund zu nehmen, Unterdruck zu kreieren und dabei die Eichel mit der Zunge zu bearbeiten. Ich fands gut!

    Danach Aufsitzen in der Reiterstellung, weil ich an die Brüste wollte. Es wurde ein wenig Flutschi aufgetragen. Nun eine für mich sehr positive Überraschung: Trotz Flutschi kam mein Lümmel kaum rein, weil die Gute Dame sehr eng gebaut ist - für mich klarer Pluspunkt! Das Reiten liegt ihr aber nicht so, sie schafft nur wenig Hub auf und ab. Nach wenigen Minuten einvernehmlicher Wechsel in die Doggy-Position, sie auf dem Bett, ich an der Kante stehend: Das passte für uns beide ideal. Auch hier: Extrem eng, der Lümmel kriegt Druck von allen Seiten. Die Dame hat gut dagegengehalten, auch festeres Zustoßen war möglich. Dazu Geräuschkulisse von ihr: Klang authentisch, ob gut gespielt oder echt kann ich nicht einschätzen.

    Nach Abschluss der ersten Runde gab es eine Massage von Rücken und Beinen, die im P6-Bereich bisher meine Beste war. Dazu netter Smalltalk auf Englisch.

    Zweite Runde mit längerem BJ (hatte ausdrücklich darum gebeten) und Titten-Abgreifen, dann direkt in die Doggy. Wieder sehr eng, gut mitgegangen, auch bei den festen Stößen. Auch hier konnte ich wieder in Ruhe in ihr Auszucken.

    Danach Dusche und freundlicher Abschied. Zeitdruck habe ich zu keiner Zeit empfunden, es ging sich aber aber auch ziemlich genau auf 60 Minuten aus.

    Aus meiner Sicht: Klare Empfehlung! Hübsches Gesicht, schöner Körper mit tollen Naturbrüsten, angenehmer Umgang, sehr guter BJ und sehr guter Sex. Mein Eindruck ist, dass sie sich tatsächlich Mühe gibt, dass Mann es als Kunde genießt und den geäußerten Wünschen nachgekommen wird.

    PS: Da Erstbeitrag ist mir keine Einbindung der Anzeige gestattet. Könnte das dankenswerterweise jemand nachholen?
    Zuletzt geändert von sexboy; 10.03.2022, 19:06. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover007 (17.03.2022), bueno-cabron (15.03.2022), petjansen (15.03.2022), Razaneye (15.03.2022), T.A.F.K.A.P (11.03.2022), markus1968 (11.03.2022), die Wachtel (11.03.2022), Angerfist (11.03.2022)

    #2
    Schöner netter Bericht, der wirklich Lust macht diese Dame zu besuchen.

    Welches Extra hast Du noch dazu gebucht? Weil habe nichts in dem Bericht gelesen.

    Kommentar


      #3
      HerrVorfreude das klingt ja ganz gut und die Kleine sieht wirklich heiß aus. Ich wäre auch sehr interessiert mehr zu dem gebuchten Extra zu erfahren.

      Hat denn noch jemand anderes diese schöne Lady besucht? Bis auf diesen Bericht habe ich online nichts über sie finden können.

      Gruß,
      Pepino

      Kommentar


        #4
        Also ich kann nichts zu einem Treffen beisteuern, aber zu dessen Anbahnung. Habe die Kleine angeschrieben und einen netten Standardtext zurückbekommen. Zuerst waren es 170 + 30 für eine Stunde und ein Extra. Danach wurden es 180 + 20 für die Stunde und dasselbe Extra.

        Die kleine sieht wirklich super heiß aus, aber mir war es dann zu teuer für ein Experiment und unter einer Stunde buche ich nicht gerne. Vielleicht kein Stamm(m)itglied von seiner Erfahrung berichten?

        Schöne Woche!

        Kommentar

        Lädt...
        X