Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    0152-33513160 Iwon polnische Hure aus Büdingen

    Leider ein totaler Griff ins Klo. War heute bei der Dame, vereinbart waren 60430 im normalen Bereich. Kommunikation war nicht möglich, es wurden nur fertige Preisschilder auf Karton vorgelegt. Am Telefon eine gut deutsch sprechende Dame hatte mit der eigentlichen Hure aber nichts zu tun und macht nur die Termine.

    Iwon schätze ich auf 65+ Jahre. Sie zeigt leider absolut null Performance. Als erstes werden nach der Geldübergabe diverse Extras angeboten. Bei Ablehnung erfolgte dann die direkte Aufforderung ein Gummi über den noch nicht Mal angewichsten Schwanz zu ziehen. Gebläse ist sehr dürftig und bei der Aufforderung zum Ficken wird sich dann so quer angestellt und gebuckelt, dass gar kein Fick möglich ist.

    Auch scheint die Hygiene nicht so toll zu sein, nach dem versuchten Anficken stieg mir jedenfalls ein übler Fischgeruch aus Hürenmöse in die Nase.

    Insgesamt hätte ich die 60 Takken wohl besser verbrannt, dann wäre es wenigstens mal kurz warm geworden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover007 (09.03.2022), T.A.F.K.A.P (09.03.2022), die Wachtel (09.03.2022)

    #2
    Solltest du auf ältere Frauen stehen, die dich kaputt ficken. Dann fahre ins Sharks nach Darmstadt und gehe zu Sylvana. Die kannst du nicht verfehlen
    oder du gehst zu Conny nach Raunheim



    die Wachtel

    Kommentar


      #3
      Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
      fahre ins Sharks nach Darmstadt und gehe zu Sylvana. Die kannst du nicht verfehlen
      Gibts die immer noch???
      *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

      Kommentar


        #4
        Ja, auch wenn man es kaum glauben mag, die die fickt am Fließband mit ALLEN Altersklassen von 18 bis 70.


        die Wachtel

        Kommentar


          #5
          Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
          Solltest du auf ältere Frauen stehen, die dich kaputt ficken. Dann fahre ins Sharks nach Darmstadt und gehe zu Sylvana. Die kannst du nicht verfehlen
          oder du gehst zu Conny nach Raunheim



          die Wachtel
          Sylvana liest sich interessant. Kannst Du vielleicht noch ein bisschen mehr zu Ihr erzählen? Sprich zu Optik und Leistungsumfang? Trotz intensiverer Recherche bin ich kaum schlauer geworden.

          Kommentar


            #6
            Irgendwie habe ich Mitleid… Also mit solchen Anbieterinnen.

            Kommentar


              #7
              Sylvana:

              Mitte 60, schlanke gute Figur,Busen kleine B, Haare blond, Spricht Deutsch mit Italien Akzent+


              die Wachtel

              Kommentar


                #8
                Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
                Sylvana:

                Mitte 60, schlanke gute Figur,Busen kleine B, Haare blond, Spricht Deutsch mit Italien Akzent+


                die Wachtel
                Du hast wieder vergessen zu erwähnen, dass sie gerade vom Hamburger Fischmarkt gekommen ist 🤣

                Kommentar


                  #9
                  Nein warte.. du hast Sylvana gesagt 😏

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X