Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betty - Schöne GF-Erfahrung

    Hallo,
    habe heute Betty besucht. Sie ist zum ersten Mal in Hessen, ansonsten mehr in Sachsen, Rheinland Pfalz und Niedersachsen unterwegs. Nun ist Offenbach sicherlich nicht die Traum-Location, mal sehen ob es sie nochmal nach Hessen verschlägt, ich würde mich zumindest freuen. Habe jetzt auch keine Berichte über sie gefunden, außer im Sachsen-Forum.
    Termin über WhatsApp gemacht, netter Kontakt, denke aber auch, dass sie Zeit hatte. Ist sicherlich nicht die Regel, dass die Dame sich Zeit nimmt für einen Chat, aber sicherlich wie erwähnt der mangelnden Auslastung geschuldet, also nicht überzubewerten.
    Die Preise sind 80430, 110445, 150460. ZK kosten 20€ extra. Ich persönlich bevorzuge es ein wenig mehr Zeit zu haben, nehme in der Regel die 60-Minuten-Variante, ok schon öfters reingefallen, aber diesmal hat es wirklich gepasst.
    Die Bilder (ca. 2 Jahre alt) kommen mit den Standardabweichungen hin, eben bearbeitet wie immer (Photoshop sei Dank aus SDL-Sicht). Sie hat ein paar Kilos mehr, frauliche Figur, für mich absolut ok, passt zu ihr, nicht pummelig wie ein Kunde im Sachsen-Forum bemerkte. Schätze sie auf Anfang 30, bin aber nicht wirklich gut beim Alter schätzen.
    Dusche wurde angeboten und ein Wasser, hatte aber daheim vorher geduscht. Das VZ war sauber und ordentlich, die Örtlichkeiten in Offenbach sind ja allgemein nicht wirklich so toll. Positiv habe ich vermerkt, dass sie sich extra auch nochmal frisch machen war (leider nicht immer selbstverständlich), ging jetzt auch nicht von der Zeit ab. Hätte glaube ich länger bleiben können, sie hat zur keiner Zeit auf die Uhr oder auf das Handy geschaut. Nachdem wir es uns auf dem Bett bequem gemacht haben, ging das Schmusen los einschl. ZK (hatte die Option dazugewählt). Als ob man mit der Freundin im Bett liegt. Danach hat sie meinen Schwanz französisch begrüßt, schöner Blowjob. Ich durfte anschließend ihre Muschi begrüßen, welche es mir gedankt hat und schön feucht geworden ist. Ihr Gestöhne und Bewegungen kamen absolut real rüber, wenn sie gespielt waren, dann wirklich gut, trifft dann auch für den GV zu.
    Dann wieder geschmust, so eine Freundin wünscht man sich, und zwischen durch auch immer wieder mal unterhalten, ihr Deutsch ist sehr gut. Anschließend hat sie sich wieder um mich gekümmert, in der Missio angefangen. Nach einer kurzen Pause hat sie mich geritten und dann wieder in die Missio gewechselt und abgeschlossen. Mehrmals kommen ist ab 45 Minuten auch möglich.
    Wir haben uns dann noch ein wenig unterhalten, über Offenbach und Corona. Das
    Thema Krieg haben wir mal ausgespart, beschäftigt einen eh den ganzen Tag.
    Ich bin dann nach einer ca. 75 Minuten wieder draußen gewesen. Sollte es sie mal wieder nach Hessen verschlagen, würde ich sie gerne wieder besuchen. Schauen wir mal.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (07.03.2022), gamelan (04.03.2022), Willysy (04.03.2022)

    #2
    Leider erkennt man auf den Bildern nicht, ob die OW natürlich üppig ist oder ob der Dok nachgeholfen hat.

    Könntest du bitte mit uns deinen Einblick dazu teilen?

    Frage für einen kleinen Freund....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Willysy Beitrag anzeigen
      Leider erkennt man auf den Bildern nicht, ob die OW natürlich üppig ist oder ob der Dok nachgeholfen hat.

      Könntest du bitte mit uns deinen Einblick dazu teilen?

      Frage für einen kleinen Freund....
      Antwort an den Freund, ist natürlich.

      Kommentar

      Lädt...
      X