Mir war mal danach und habe heute mal den “Salon der Lotusblueten” (lotus massage) in Frankfurt besucht. Der Laden hat wohl ganz neu aufgemacht. Die Lage ist nicht unbedingt so top (auf einer main insel). Die naechste ubahn halte ist Ostbahnhof. Ab da muss man ein bisschen laufen :-/
Der Salon scheint ganz neu eingerichtet zu sein. Alles wirkt neu und gepflegt.
Es waren zwei Damen anwesend. Ich hab die “freche” genommen. Sie nennt sich Miyoki. LoL nein sie ist nicht japanerin. Hat sie auch gleich gesagt. Sie kommt aus der Mongolei und kommuniziert in gebrochen deutsch. Der geneigte asia kenner wird DAS auch erkennen. Und nein, die damen entsprechen nicht den photos - so die wichtigste frage sei aus dem weg geraeumt ;-)
Da ich mir das schon gedacht hatte, hatte ich auch diesbezuegl auch keine erwartungen.
Ich kann sagen dass Miyoki (Hübsches Gesicht. Endzwanziger o anfang Dreissig. Brüste nicht üppig aber ne gute knackige Handvoll) mich aber nicht enttaeuscht hatte. Sie war die 100 fuer 30 vollkommen wert.
Ich machte für die obligatorische Dusche fertig. Aus den Bluetooth Box lief Michael Jackson und sie tanzte froehlich dazu und sang mit.
Nach der Dusche ging ich zurück aufs Zimmer. Sie stand mittlerweile splitternachkt da. Ich schmiess mich aufs Bett und sie schmiess sich gleich über mich.
Sie küsste und leckte meine Nippel genüsslich. Ich glaub da war nichts gespielt. Die hatte wirklich spass. Mein bestes Stück richtete sich langsam auf und ich nahm ihn in die Hand. Da schlug sie mir frech auf die Hand und sagte, der sei jetzt ihr. Kurz darauf fing sie genüsslich an zu blasen. Alles ohne Hast und Zeitdruck. Irgendwann musste sie sich ein Zewa Papier nehmen, weil viel Speichel an ihrem Mundwinkel heruntertropfte. MIch geilte das total auf . Irgendwann gingen wir dann in den GV über (natürlich alles safe). Erst ritt sie mich und dann gingen wir in die Missio über. Dabei durfte ich sie küssen, wobei sie aber darauf bestand, dass dies ohne Zunge geschieht. Ich rammelte weiter bis zum Happy End.
Also so ein Paysex Erlebnis hat man selten. Miyuki sagte, dass sie wohl diese Woche noch da ist, aber dann erst im Mai wiederkommt. Sie wohnt nicht in Frankfurt. Vielleicht werd ich dann nochmal bei den Lotusblüten vorbeischauen ;-)
Kommentar