Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ella

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ella

    seit neuestem inseriert hier "Ella" aus Dietzenbach.
    diese frau ist genau meine kragenweite: ordentlich was dran, aber nicht fett, hübsch, dunkelhaarig....
    da es von mir nach dietzenbach schon ein paar kilometer sind, wäre es schön vorab mal was zu hören. war schonmal jemand da? wie war der service bei welchen preisen?
    vorab schonmal danke für massenweise posts.

    #2
    Zitat von männe Beitrag anzeigen
    seit neuestem inseriert hier "Ella" aus Dietzenbach.
    diese frau ist genau meine kragenweite: ordentlich was dran, aber nicht fett, hübsch, dunkelhaarig....
    da es von mir nach dietzenbach schon ein paar kilometer sind, wäre es schön vorab mal was zu hören. war schonmal jemand da? wie war der service bei welchen preisen?
    vorab schonmal danke für massenweise posts.
    ich spendier dann mal den link :eek:

    https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...=FocusAnzeigen


    beste Grüße
    numerobis

    Kommentar


      #3
      danke, und wer spendiert einen bericht?

      Kommentar


        #4
        na schön, war offensichtlich niemand da von euch.
        ich werde mir dann heute mittag mal bei ella ein wenig entspannung holen und danach berichten.
        vielleicht interessierts ja doch jemanden

        Kommentar


          #5
          hier der versprochene bericht:
          zuerst mal das negative: ella ist garantiert nicht die dame von den bildern!
          das war`s aber auch schon, denn: sie ist der gleiche typ, hat einen überaus ansehnlichen body, ist sehr nett und zockt in keiner weise ab.
          von vorne: nach freundlicher begrüßung habe ich die stunde für 150€ gebucht.
          während ich im (sauberen) bad bin (ella war vorher da) zieht sie sich einen kurzen rock und eine bluse an und empfängt mich auf 15cm hohen high-heels, die ihre kräftigen, aber nicht dicken beine wunderbar zur geltung bringen.
          freudige und ausführliche begrüßung im stehen ergibt, dass sie unter dem rock nichts trägt und wunderbare natürliche brüste hat. auch ihre hinterseite wird dann erforscht und erweist sich als äußerst verlockend, da ansehnlich, aber nicht fett.
          fingern lässt sie sich nicht gerne, zk geht nicht. aber derjenige, der sich einfach auch gerne mal zurücklehnt kommt dann voll auf seine kosten.
          nach ausgiebigem französisch im stehen (ich :p) geht`s auf das bett, die letzten hüllen fallen und ella erweist sich als meisterin der oralen verwöhnung. echte klasse.
          danach, natürlich mit gummi, in verschiedenen stellungen zum schönen ende. auch hier gibt`s nichts zu meckern.
          nach erneuter säuberung (darauf legt sie wert, ich auch) erfolgt auf meinen wunsch hin eine massage vom feinsten. zunächst der rücken, wobei sie sich zielstrebig und gefühlvoll in weiter unten gelegene regionen vorarbeitet.
          sie weiß genau was sie tut. sagt man es ihr, kommt die antwort: ich weiß!
          überhaupt kommt auch das gespräch dabei nicht zu kurz. ella ist russin die sehr ordentliches deutsch und gutes englisch spricht.
          der abschluß ist königlich, sie über mir, ihre muschi zur bedienung vor meinem gesicht, ein geschützter finger reizt anal, der rest nur gut...
          dann noch ein wenig reden, duschen, gehen. nicht ohne ihren hinweis, dass sie großen wert auf qualität legt. "du zahlst dafür, dann sollst du auch zufrieden hier raus gehen". bin ich - und wie.
          wenn nur alle mädels diese einstellung hätten.

          Kommentar


            #6
            Naja ich würde es schon als negativ sehen wenn Sie nicht küsst und sich nicht abgreifen lässt , für mich gehört es zu gutem Sex einfach dazu ;).



            Gruß el der lieber in Clubs auf Jagd geht.:p

            Kommentar


              #7
              Mein lieber Elcativo, diesem Statement möchte ich mich voll anschließen.
              Erotikangebote ohne Zungenküsse sind für mich von vorneherein steril und ohne reiz !!
              Feinschmecker

              Kommentar


                #8
                Wo er recht hat, hat er recht :)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von männe Beitrag anzeigen
                  hier der versprochene bericht:
                  zuerst mal das negative: ella ist garantiert nicht die dame von den bildern!
                  das war`s aber auch schon, denn: sie ist der gleiche typ, hat einen überaus ansehnlichen body, ist sehr nett und zockt in keiner weise ab.
                  von vorne: nach freundlicher begrüßung habe ich die stunde für 150€ gebucht.
                  während ich im (sauberen) bad bin (ella war vorher da) zieht sie sich einen kurzen rock und eine bluse an und empfängt mich auf 15cm hohen high-heels, die ihre kräftigen, aber nicht dicken beine wunderbar zur geltung bringen.
                  freudige und ausführliche begrüßung im stehen ergibt, dass sie unter dem rock nichts trägt und wunderbare natürliche brüste hat. auch ihre hinterseite wird dann erforscht und erweist sich als äußerst verlockend, da ansehnlich, aber nicht fett.
                  fingern lässt sie sich nicht gerne, zk geht nicht. aber derjenige, der sich einfach auch gerne mal zurücklehnt kommt dann voll auf seine kosten.
                  nach ausgiebigem französisch im stehen (ich :p) geht`s auf das bett, die letzten hüllen fallen und ella erweist sich als meisterin der oralen verwöhnung. echte klasse.
                  danach, natürlich mit gummi, in verschiedenen stellungen zum schönen ende. auch hier gibt`s nichts zu meckern.
                  nach erneuter säuberung (darauf legt sie wert, ich auch) erfolgt auf meinen wunsch hin eine massage vom feinsten. zunächst der rücken, wobei sie sich zielstrebig und gefühlvoll in weiter unten gelegene regionen vorarbeitet.
                  sie weiß genau was sie tut. sagt man es ihr, kommt die antwort: ich weiß!
                  überhaupt kommt auch das gespräch dabei nicht zu kurz. ella ist russin die sehr ordentliches deutsch und gutes englisch spricht.
                  der abschluß ist königlich, sie über mir, ihre muschi zur bedienung vor meinem gesicht, ein geschützter finger reizt anal, der rest nur gut...
                  dann noch ein wenig reden, duschen, gehen. nicht ohne ihren hinweis, dass sie großen wert auf qualität legt. "du zahlst dafür, dann sollst du auch zufrieden hier raus gehen". bin ich - und wie.
                  wenn nur alle mädels diese einstellung hätten.
                  Ich war heute 01.06.2010 bei Ella in Dietzenbach. Ella ist am Telefon freundlich und die Terminvereibarung hat gut geklappt. Also bin ich nach Dietzenbach gefahren und erlebte eine herbe Entäuschung an der Tür. Ella hat mit den Fotos auf Ladies.de gar nichts gemeinsam. Ella ist in natura wirklich sehr unattraktiv (fettige Haare, Muttchenkleid, Brille). Die Wohnung war unaufgeräumt und schmutzig. Summary: absolut nicht empfehlenswert.

                  Kommentar


                    #10
                    Hast Du mal gesehen, wie alt der Fred schon ist?
                    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Ralf-R6 Beitrag anzeigen
                      Hast Du mal gesehen, wie alt der Fred schon ist?
                      gut abgehangen! :D;)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X