Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Barbie - langweilige Nummer

Kurze Message über WhatsApp und noch keine Minute Wartezeit sofort Antwort erhalten mit
    klar komm vorbei. Angekommen waren offenbar alle vier Mädels anwesend. Die Hausdame schickte mich kurz ins Vorzimmer um zu fragen
    welche Dame denn frei ist. Vor mir wackelte Barbie mit ihren knackigen Hintern und ich freute mich schon auf das was kommen sollte.
    Oben angekommen wurde ich von ihr rauh und fast genervt begrüßt. Sie verlies den Raum und kam mit einem Handtuch zurück welches sie auf den Stuhl warf. Danach fing Sie an sich auszuziehen und bat mich das gleiche zu tun. Als Sie dann sofort den Gummi in die Hand nahm war ich schon abgetörnt. Ich bremste sie erst Mal runter und sagte ihr das ich es nicht eilig habe und ihren schönen Körper gerne auch ein wenig genießen möchte. Sie lies sich nicht davon abringen und streifte mir den Gummi über meinen zu dem Zeitpunkt noch schlappen Schwanz. Ich war regelrecht schockiert. In der Regel bekomme ich sofort einen Ständer bis an die Decke. Von Erregung keine Spur, vielmehr ein massives schieben von Druck war hier der Tenor. Sie fing an mich anzublasen und mein kleiner Freund wollte einfach nicht hochkommen. Als ich begann sie an den Brüsten und ihrem geilen Body zu streicheln erntete ich nur verstörende Blicke. Als es mir zu bunt wurde drückte ich sie von der Bettkante herunter aufs Bett und begann sie zu lecken während ich ihr die geilen Titten massieren wollte. Sie kniff die Beine zusammen und murmelte irgend etwas in Ihren Bart und zog mich zu sich um mich weiter zu blasen. Ich fragte sie ob sie nicht gerne geleckt wird. Ihre Antwort war nein, außerdem sei sie Müde. Seltsam, auf der Homepage steht Französisch, auch küssen war tabu. Nachdem ich merkte daß sie absolut keinen Bock hatte war es mir dann nur noch Wurst und dachte okay dann blase mir eben einen bis der Arzt kommt. Das gelang ihr sogar sehr gut in dem Moment und ich ließ mich fallen während ich ihren geilen Hintern vor mir liegen hatte Als der Ständer endlich oben war platzierte sie sich wie von der Tarantel gestochen auf den Rücken und bat mich sie zu bedienen. Also rein in die gute Stube und das Mädel schön begonnen zu nehmen während ich ihre schlanken Beine vor mir hielt um schön in sie rein zu stoßen. Sie stöhnte, doch das war wahrscheinlich nur Show. Die ganze Zeit über hielt sie ihren Kopf in Richtung ihres Bauchs, legte sich also nicht zurück. Offenbar kann sie ihrem Gast nicht in die Augen schauen oder das was sie da tut nicht ertragen. Mir war es Wurst, also zog ich ihr während ich sie schon mindestens zehn Minuten durchfickte schon ihre Lappen auseinander um mir ihre Perle anzuschauen. Eigentlich wollte ich in dem Moment einen Stellungswechsel um sie von Hinten weiter zu ficken, doch keine Chance. Also packte ich mit einer Hand ihren Prachtarsch um sie enger zu nehmen und dann spritzte ich schön lange ab. Noch keine Sekunde danach begann sie mich wie einen Hund zu loben der das Stöckchen gebracht hatte. 'Sehr gut gemacht" Ohne Worte - Als ob ich das erste Mal gebumst hätte. Kaum fertig hastete Sie an ihr Handy und schrieb irgendwelche Messages auf WhatsApp. Das tat sie schon als sie den Raum betreten hatte. Keine Ahnung was das sollte. Die ganze Nummer war nach rund einer halben Stunde gegessen, bezahlt hatte ich für eine Stunde Entspannung, Genießen und schönen Sex. Das ganze war nur eine einzige Hetzerei. Noch auf der Heimfahrt dachte ich mir es wäre besser gewesen ich hatte mir selbst einen runtergeholt und mit der Kohle was anderes angestellt, Einen Gitarrren-Amp kaufen oder was auch immer. Einfach nur schlecht, hier kann absolut keinerlei Empfehlung ausgesprochen werden. Wenn ich da an Bella denke, ebenfalls in dieser Location - das war so eine wahnsinnig geile Nummer das ich eine Woche später noch Mal zu ihr ging. Wer hier für sein Geld bei dieser Dame etwas erwartet schaut definitiv in die Röhre. Kalt, abweisend null Spaßfaktor. Das nächste Mal gerne lieber bewusst eine ältere und reifere Dame, da stört es mich auch nicht wenn da was zum anpacken dran ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Razaneye (27.02.2022)

Bestes Beispiel für die Schattenseite der Branche...
    Ich war im letzten Jahr schon bei Ihr, als Sie noch recht neu in dem Job zu sein schien. Damals machte ich den doch eher unterdurchschnittlichen Service für
    Ihre Unerfahrenheit verantwortlich und wollte nicht gleich mit was negativem daher kommen. Jedoch scheint sich seither nicht viel geändert zu haben. Sie ist
    lecker anzuschauen...das war es auch schon. Wir wissen ja alle, dass es eben auch genug Mädels gibt, die diesen Job nicht wirklich freiwillig machen. Mädels
    wie Barbie holen einen da mit aller Macht in die Realität zurück. Man zweifelt wirklich keine Sekunde lang daran, das das was Sie da macht Ihr in jeder Sekunde zuwider ist. Ich würde mich für Sie freuen, wenn Sie die Möglichkeit bekommt, anderweitig Ihr Geld zu verdienen. Was Sie wohl auch machen würde wenn Sie
    könnte (dürfte?).

Kommentar

Lädt...
    X