Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Roxana - naja

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Roxana - naja

Nachdem ich versetzt wurde (siehe Thread zu Bianca) habe ich Roxana angerufen und gefragt ob sie Zeit hat, sie hatte, ein Kunde hat sie versetzt. Die Wohnung, naja. Aber ok, war sauber und warm, geduscht hatte ich daheim.
    Der Preis war 60430, Stunde habe ich nicht gefragt. Enthalten sollte alles sein, gemäß der Anzeige auch ZK, waren aber mehr Küsschen. Blowjob war ok, nichts umwerfendes, aber auch nicht schlecht. GV war auch ok.
    Die Bilder in der Anzeige kommen hin, sie kam mir sogar schlanker vor, also eher skinny, besonders der Hintern ist kleiner, trotzdem hübsches Mädel aus Rumänien. Sie ist nett und spricht etwas deutsch, sicherlich nicht für tiefgreifende Gespräche, aber wer macht es schon bei einem 30-minütigen Termin.
    Das Blasen und der GV waren aber sehr mechanisch, also sie hat es ruhig abgearbeitet, GF-feeling war jetzt nicht da. Auch beim Lecken meinerseits machte sie eher einen gelangweilten Eindruck, und so schlecht bin ich eigentlich nicht.
    Fazit: Für den schnellen Druckabbau ok, man sollte nur nicht mehr erwarten. Für mich keine Wiederholung.
    Zuletzt geändert von Bastian; 21.02.2022, 19:46. Grund: Adresse ist zu erfragen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (13.05.2022), die Wachtel (28.02.2022), Rodeo77 (24.02.2022), Razaneye (21.02.2022), hansdampf23 (21.02.2022)

Gude
    War auch bei ihr (30 Minuten).
    Kein Wiederholungbedarf.
    Blowjob und 69 war gut aber GV nicht so toll.
    Sie hat eine tolle Figur (vorallem einen schönen Hintern) aber eine komische Laune, hat auch die ganze Zeit böse geschaut.
    Kommt bei so einer Dienstleistung eigentlich nicht so gut an.
    Wohnung fande ich okay, hab schon schlimmeres gesehen.
    Dazu kommt das sie 2 Anzeigen hat mit unterschiedlichen Bilder.
    So doppelte Anzeigen oder doppelte Anzeigen unter anderen Namen sollten eigentlich mal mehr überprüft werden. Ich hoffe mein erster Beitrag hat hier bisschen weiter geholfen.

​​​​
    ​​​​​
    ​​​

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Frantz00 (13.05.2022)

Unterschiedliche Bilder stimmt schon, sie ist aber auf beiden Anzeigen zu erkennen, Name, Text, Telefonnummer alles gleich, würde ich jetzt nicht so tragisch sehen. Da gibt es ganz andere mit unterschiedlichen Anzeigen, verschiedene Nummern, Namen und Beschreibungen, auf den Bildern verschiedene Ladies.

PS: Böse geschaut hat sie bei mir nicht, eher gelangweilt

Kommentar

Die als aktuelle Anzeige oben eingeblendete Miriam ist nicht identisch mit Roxana. Vielmehr hat Roxana noch eine weitere Anzeige in Offenbach mit schwarzem Outfit geschaltet (siehe auch unter #2).
        https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...-10657403.html

Es grüßt Euer Spatz

Kommentar

Lädt...
        X