Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sulzbach (Taunus) - Janet bei Labelle

    Hi hi,

    nachdem die letzten Wochen Corona-Schließung nun endlich vorbei sind, habe ich mich die Tage entschieden, mal wieder dem Labelle Treff in Sulzbach und der dort zu dieser Zeit anwesenden Janet (hier ihr Profil auf der Labelle-Homepage) einen Besuch abzustatten.

    Das Ganze ist natürlich immer subjektiv, aber wie man meinen vorherigen Berichten zum Labelle entnehmen kann (Laura, Hanni) bin ich mit den Services dort immer sehr zufrieden gewesen, von daher im Voraus schon mal Daumen hoch für Organisation, Etablissement etc. 👍 Mehr Infos hierzu könnt ihr dem ersten Bericht entnehmen, in dem ich ein wenig mehr hierauf eingehe.

    Wie mittlerweile bei meinen Besuchen dort Standard erkundigte ich mich vor der Abfahrt kurz per Telefon ob die Lady denn auch zeitlich verfügbar ist und meldete mich schon mal an. Dort angekommen empfing mich wie immer die Chefin, führte mich aufs Zimmer und und wir hielten ein bisschen Smalltalk über die Pandemie-Situation der letzten Wochen.

    Kurz darauf kam Janet zu mir aufs Zimmer und stellte sich vor. Optisch ähnelt sie sehr den Fotos auf der Homepage, was natürlich immer erfreulich ist: Ein hübsches, junges und gepflegtes Mädel mitte 20 aus Osteuropa. Demnach was sie mir erzählte ist sie auch noch nicht so lange in Deutschland unterwegs.

    Wie für diese Situationen nicht unüblich spricht sie daher natürlich kein fließendes Deutsch. Die Kommunikation ging aber ansonsten wunderbar klar und nach einer kurzen Absprache einigte ich mich diesmal auf eine Stunde + Extras für 200, was den bisherigen Erfahrungen im Labelle nach ein fairer Preis ist, habe auch schon mehr gezahlt.

    Somit ging es dann auch zum Hauptgang über, da ich diesmal smarterweise aber bewusst etwas länger gebucht hatte ließ ich mir entsprechend Zeit, womit Janet auch kein Problem hatte und wir immer wieder ein wenig Smalltalk einstreuen konnten, war ganz nett. Dem GF6 an sich kam sie lieb nach, hier und da war sie im Vergleich zu erfahreneren Kolleginnen im Labelle vielleicht etwas schüchtern, ist aber wie bereits erwähnt auch noch neu dort und eine der jüngeren Ladies, fand ich von daher auch nicht schlimm. Einen Hinweis auf das nahende Ende der Zeit gabs auch mal wieder, was mich wie man vorherigen Berichten entnehmen kann manchmal etwas mit den Augen rollen lässt, aber scheint halt Standard zu sein und aufgrund der großzügigeren Zeit die ich diesmal hatte habe ich mich diesmal nicht besonders unter Druck gesetzt gefühlt. Am Sex selbst gibt's nichts zu beanstanden, Janet kam allen vereinbarten Wünschen nach und hat sich, wie von einer Dame in dem Alter zu erwarten, wirklich gut bewegt 😊 Hat auf jeden Fall Spaß gemacht.

    Im Nachgang wurde mir noch eine Dusche angeboten, was ich immer gerne annehme. Da offensichtlich bereits der nächste Kunde wartete lief der Abschied diesmal im Vergleich zu vorherigen Besuchen leider etwas flotter ab, eine kurze private Verabschiedung (+ Trinkgeld wie immer) auf dem Zimmer war aber noch drin und nach noch einem kurzen Gespräch mit der netten Chefin begab ich mich wieder auf dem Heimweg.

    Summa sumarum:
    - Preislich (für Labelle-Verhältnisse) top
    - Sex ebenfalls, hier und da vielleicht ein wenig schüchtern aber hey, bin ich auch und ich würde gerne nochmal einen zweiten Besuch wagen. Wenn man sich erst mal kennt und eingespielt hat kann man hier oft noch viel rausholen 😉

    Von daher keine Beschwerden meinerseits und ich kann die gute Janet und wie immer auch das Labelle selbst nur weiterempfehlen. Hatte eine nette Stunde und werde sicherlich auch nochmal vorbeischauen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bubi 18 (18.02.2022), hansdampf23 (18.02.2022)

    #2
    Hallo ELSinestro!
    Habe schon des öfteren überlegt Janet zu treffen. Sie gastiert des öfteren im Studio Royal im Norden.
    Schön mal endlich einen Bericht zu ihr zu lesen.
    Das macht einem die Entscheidung etwas leichter.
    Vielleicht könntest du noch ein paar Einzelheiten preisgeben wie ZK und ablauf beim VK. Wäre schön, danke.
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

    Kommentar


      #3
      oder welche Extras du gebucht hast und wie sie ausgeführt wurden?

      Kommentar


        #4
        Darf ich fragen, wie das generelle Service-Niveau im Labelle ist? Zuverlässig hoch oder (natürlich) abhängig von den häufig wechselnden Damen?
        Ich bin dringend an Angelina, die aktuell mal wieder da ist, interessiert. Ihr Service-Paket inklusive AV und ZA (aktiv) ist einfach zu interessant für mich. Ich stelle mir unter dem Labelle aber immer einen Puff der ganz alten Schule vor. Also zwar fair, aber wenig Leidenschaft.

        Kommentar

        Lädt...
        X