Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bella - ok, aber Location sehr schlecht

    Moin,
    habe gestern Bella in Offenbach besucht. Kontakt über Whatsapp ok. Aufgerufene Preise 70430 und 130460, hatte mich für eine Stunde entschieden. Besuchen konnte man sie in einem Hochhaus in dem Stadtteil Kaiserlei. Angekommen, habe ich sie angerufen, damit sie die Tür öffnet. Erstes Problem, die Anlage von ihrer Wohnung funktioniert nicht, d.h. ich musste warten bis einer die Tür aufmacht und ich mit reingehen konnte, was nach ca. 5 Minuten auf möglich war. Der Hausbewohner welcher mich mit reingenommen hatte wollte auch in den 4. Stock, im Fahrstuhl dann noch ein weiterer Hausbewohner. Beide haben sich unterhalten, dem Gespräch konnte ich entnehmen, dass es ihnen bekannt ist, dass im 4. Stock mindestens eine SDL arbeitet. Im 4. Stock angekommen, machte mir der Hausbewohner Licht an und ich wusste wo ich langlaufen musste , war denn gleich die erste Tür auf der rechten Seite. Diskretion ist anders, zum Glück hatte ich eine Maske auf, habe mich schon irgendwie nicht wohl gefühlt.


    Sehr positiv, die Bilder und Daten in der Anzeige kommen hin, Alter ist Mitte 20 (+/-). Ist eine Hübsche, welche sicherlich auch als Latina durchgegangen wäre, zumal sie auch gut Spanisch spricht, kommt aber aus dem gleichen Land wie ein Großteil der SDLs, womit ich persönlich aber kein Problem habe. Der verabredete Service wurde eingehalten, leichte Zungenküsse enthalten, beim Lecken ist sie leider nicht wirklich feucht geworden (normalerweise bekomme ich das schon hin) und sie ist eng gebaut nach meinem Empfinden. Französisch war ok, leider die Eier nicht so richtig miteinbezogen. Soweit das Positive zu Bella selbst.

    Aber die Wohnung war eine Katastrophe. Leider haben die Mädels welche durch die Republik tingeln nicht immer wirklich eine Wahl was die Wohnungen betrifft, je nach Verfügbarkeit. Nach dem Erlebnis mit dem Reinkommen ins Haus und im Fahrstuhl setzte sich das schlechte Feeling in Bezug auf die Location leider fort. Wohnung war sehr heruntergekommen, im Zimmer eine Küchenzeile, ein Etagenbett, eine Couch mit Tisch und ein großes Bett. Es machte alles einen sehr schäbigen Eindruck. Normalerweise hätte ich gehen sollen, aber bin auch ab und zu ein wenig schwanzgesteuert und Bella sieht schon geil aus. Bad mit Dusche auch nicht wirklich einladend, musste aber duschen, Handtücher nicht vorhanden (sie hat mir ihr Handtuch gegeben), habe das Duschen danach verschoben, also erst daheim. Sie hat sich auch noch vorher geduscht, ist ihr zum Glück noch vorher eingefallen, waren schon auf dem Bett. Sie musste dann das gleiche Handtuch nehmen.


    Fazit: Diese Location nie wieder, Bella könnte ich mir vorstellen nochmal besuchen als B-Probe, aber nur in einer anderen Location. In einer besseren Location ist dann vielleicht auch das Gesamtpaket besser. Die Wohnung war schon sehr abtörnend und dadurch war auch der Gesamteindruck für mich nicht so positiv. Bella wird noch eine Woche in Offenbach sein, hat aber ab heute eine andere Wohnung, wünsche ihr Glück, dass es nicht so heruntergekommen ist.
    Zuletzt geändert von UweRM; 16.02.2022, 08:03.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    6Ted (18.02.2022), Rodeo77 (16.02.2022), petjansen (16.02.2022), hansdampf23 (16.02.2022), T.A.F.K.A.P (16.02.2022)
Lädt...
X