Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Helena im Sharks

So, jetzt ist es passiert. Liebeskasper im Anmarsch.

Das erste Mal, dass beim Paysex die Chemie so stimmte, dass das Mädchen mir danach ihre Privatnummer gegeben hat… und dazu sagte: „If you want to date, not only fuck.“ Sie hat mit mir stundenlang einfach nur rumgelegen, geknutscht, gefummelt und gequatscht, nachdem und bevor es zu Schandtaten kam. Ich hab zugegebenermaßen teure 100€ für ne halbe Stunde bezahlt. Danach hat sie sich einfach wieder bei mir eingehakt, ist mit duschen gegangen und ab auf eine Korbliege. Sie ist glaubwürdig mit Spaß bei der Sache und benötigt sowas von kein Flutschi. Wir haben eine Heidensauerei veranstaltet… and its NOT piss. Das war mein erstes Mal. Lest ruhig meine anderen Beiträge, ich bin sonst nicht so der Sexprotz.

Und jetzt sitz ich hier und frage mich: Gold digger alarm?

Also wär ich zwanzig Jahre jünger und hätte ich sie unter anderen Umständen kennen gelernt… achwas, sogar unter den gleichen… ich würde es riskieren. So weiß ich aus Erfahrung, das kann nur schief gehen. So ne Granate kann ich nicht im Bett sein, auch wenn ich mich ansonsten für nen netten Kerl halte. Pretty woman klappt im echten Leben einfach nicht.

Aber was sagt das über die kleine aus, wenn mann sich überhaupt solche Gedanken macht? Das perfekte Girlfriend Feeling. Vollkommen krasser Body (Naomi Suppendose war auch nicht hübscher oder besser gebaut, selbst nicht mit Mitte zwanzig), sehr niedliches Gesicht, Hammerservice, hat mir noch so manches beigebracht. Totale Körperkontrolle. Wie man derartigen Grip produzieren und trotzdem vier Finger aufnehmen kann, ist mir anatomisch nicht verständlich. Erwähnte ich, dass KEIN Flutschi zum Einsatz kam?

Wer also am Wochenende im Sharks eine schlanke, hübsche dunkelhäutige Katze sieht… unbedingt gentleman sein, witzig, höflich und respektvoll. Nicht sofort plump nach dem Preis fragen und mitgehen, sondern vorher ein Gespräch suchen und ihr das Gefühl geben, man lege sich für sie ins Zeug. Leider spricht sie nur Englisch, das aber muttersprachlich. (Am besten oben bei den Jakuzis, da kann man gut gemeinsam liegen.) Wenns passt, zeigt sie das dann schon durch Kuss und Anschmiegen. Viel Spaß!

Uneingeschränkte Empfehlung. Es würde sich sogar lohnen, extra ins Sharks zu fahren, nur um sie zu treffen. Natürlich bin ich jetzt etwas voreingenommen, aber das ist ihre Schuld und daher ein Qualitätsmerkmal. Wenn man nen LK erschaffen kann, ist das ja wohl kein Makel…

So, das wars. Wanne, Bett, Koma.

Lächeln!
    Zuletzt geändert von LächelnHilft; 15.02.2022, 23:18.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ir2000 (24.02.2022), die Wachtel (21.02.2022), Runner (16.02.2022)

Zitat von LächelnHilft Beitrag anzeigen
    Wenn man nen LK erschaffen kann, ist das ja wohl kein Makel…
    Führt nur fast immer ins Verderben. Ich würde hier auch nicht so hausieren gehen damit, dass du Sonderkonditionen bei der Dame hattest. Das verleitet nur wieder irgendwelche Kasper dazu das Selbe bei ihr auch einzufordern.

Kommentar

frankie (21.02.2022), LächelnHilft (15.02.2022)

Ok, das ist wohl richtig, danke für den Hinweis. Ich denke auch, dass sie nicht mit jedem Kunden stundenlang abhängt, also kann man das wohl nicht erwarten, wäre ja wohl auch etwas dreist.

Aber meine Mama hat mir schon beigebracht: Freundliche Männer vögeln besser. Also natürlich nur rein theoretisch. Sorry fürs Kopfkino.

Kommentar

Schlappeseppel (16.02.2022)

Moin,
        vielen Dank für die freundliche Empfehlung!
        Kannst Du eventuell noch ein bisschen ausführen was für Dich in diesem Falle ein "krasser Body" ist und konntest Du in Erfahrung bringen, ob Sie auch AV anbietet?

Besten Dank,
        HD

Kommentar

Sie ist auch durch ihre Haare schon speziell
          derzeit kurz und grün
          Habe mit ihr beim letzten Besuch mal kurz gesprochen und versprochen sie beim nächsten mal zu buchen
          Sie kennt mich vom sehen und dass ich oft und länger andere Damen buche
          Lk Gefahr besteht bei mir auch aber gut derzeit gut versorgt seit 9 Monaten
          werde in Kürze ausführlich über sie und ihr sqirting berichte
          Höre durchgehend nur positives von ihr

Kommentar

Kurz und grün? Sie hatte zwar noch vor kurzem sehr kurze Haare, um nicht zu sagen Haare ganz ab, nun sind aber Extensions drin, d.h. Sie hat derzeit normale schwarze Haare. Naja, bissl struppig vielleicht.

“krasser Body“ bedeutet 34er Bauform, b Körbchen, vielleicht bissl mehr, aber Natur. 170cm hoch. Sehr dunkel (Nigeria). Stramme, zarte Haut. Naomi in jung halt, nur anderes Gesicht.

AV nein, nur Finger, das aber auch gern. Sie ist zwar experimentierfreudig, aber richtiger AV tat ihr weh, daher haben wir es abgebrochen und vermutlich wird sie es wohl erstmal lassen… sorry dafür, ich war bemüht, das sehr sanft anzugehen, habs verbockt.

Sie mags gern etwas rauher als ich, küsst gut und, ich denke mal chemische Kompatibilität vorausgesetzt, auch gern und viel.

Und die Preise für Extras sind definitiv laune- umd sympathieabhängig. AV fingern, küssen, dt… sie macht fast alles mit. Wers geschickt anstellt, mag mehr fürs Geld bekommen als ein Rammler. Fragen, was sie mag, vorsichtig ausprobieren.

immer lächeln!
            Zuletzt geändert von LächelnHilft; 19.02.2022, 03:14.

Kommentar

hansdampf23 (19.02.2022)

Zitat von LächelnHilft Beitrag anzeigen
              So, jetzt ist es passiert. Liebeskasper im Anmarsch.

Das erste Mal, dass beim Paysex die Chemie so stimmte, dass das Mädchen mir danach ihre Privatnummer gegeben hat… und dazu sagte: „If you want to date, not only fuck.“

Lächeln!

Geh mal mit ihr aus zum Essen, Kino etc.
              Privat sind die Frauen anders als im Club.
              Ich war mal eine Zeit lang mit einer privat unterwegs und das war mit die Beste Zeit die ich damals je hatte.

Leider hat sie dann den Kontakt abgebrochen und die Tel.-Nr. gewechselt

die Wachtel

Kommentar

Chap (21.02.2022)

Leute, ich durfte sie kennenlernen.

Body mega , muschi rosa und sieht eng aus, titten strammen b cups.
                Body sportlich straff.
                Anhänglich, Nett , zugänglich und verhandelt nach kurzer Zeit.
                Aber die Preise sind schon hart.
                100 Euro 30 und 200 euro 1 Std. ​​will man kb dazu kostet es 150 und 250 .
                Ich hab sie gefragt ob sie noch alle Latten im Zaun hat.
                völlig überzogen diese Preise.
                Wer das zahlt der hat echt ein Realitäts Problem.

Kommentar

die Wachtel (25.02.2022)

Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
                  Leute, ich durfte sie kennenlernen.

Body mega , muschi rosa und sieht eng aus, titten strammen b cups.
                  Body sportlich straff.
                  Anhänglich, Nett , zugänglich und verhandelt nach kurzer Zeit.
                  Aber die Preise sind schon hart.
                  100 Euro 30 und 200 euro 1 Std. ​​will man kb dazu kostet es 150 und 250 .
                  Ich hab sie gefragt ob sie noch alle Latten im Zaun hat.
                  völlig überzogen diese Preise.
                  Wer das zahlt der hat echt ein Realitäts Problem.
                  Former known as "Marktwirtschaft".
                  __________________________________________________ __

„Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben.
                  Den Rest habe ich einfach verprasst.“

(George Best, nordirischer Fußballer)

Kommentar

Lädt...
                  X